Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
07.09.2013 08:36
Zitat von Sayra:
hahahahaha, ihr seid echt cool. Mein Bauchi ist schon drin, also los mädels, wir wollen den rest sehen.
Mein Mann hat mal n bischen rumexperimentiert
Oh wie süß dein Bauch ist. Und die Idee deines Mannes ist echt goldig.
07.09.2013 08:41
@Sabea: Ich stell mir gerade vor, wie du mit einer Hand die Toilette umarmst. Die andere Hand erhoben, Zeigefinger hoch und du lallst: "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..."
@me: wie vorausgesagt... Heute hab ich das Gefühl, dass meine Pest kommt. Denn ich habe keinerlei Anzeichen. Nada! Und bei Mohnkrümel hatte ich schon ganz früh welche.
@all: guten Morgen! Ich wünsche euch ein tolles WE!
Wir sind heute auf der Hochzeit meines Schwagers! Das wird wieder hart, denn es werden viele Schwangere und Kleinkinder da sein... Ich glaub ich trinke heute mal wieder einen Wein...
@me: wie vorausgesagt... Heute hab ich das Gefühl, dass meine Pest kommt. Denn ich habe keinerlei Anzeichen. Nada! Und bei Mohnkrümel hatte ich schon ganz früh welche.
Wir sind heute auf der Hochzeit meines Schwagers! Das wird wieder hart, denn es werden viele Schwangere und Kleinkinder da sein... Ich glaub ich trinke heute mal wieder einen Wein...
07.09.2013 08:58
Zitat von BimBam81:
@Sabea: Ich stell mir gerade vor, wie du mit einer Hand die Toilette umarmst. Die andere Hand erhoben, Zeigefinger hoch und du lallst: "Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil..."
Guten Morgen liebe Bimbam
Ja das könnte gestern mit der Toilette so in etwa hingekommen sein...
Aber stress dich jetzt noch nicht. Ist ja jede SS anders. Also, wenn was ist, kann das ja sein, dass diesmal ganz andere Anzeichen da sind oder halt gar keine... Hauptsache intakte SS. Jetzt wirds aber auch jeden Tag spannender. Wobei bei NMT am 14. wäre PMS jetzt aber noch ein bisschen früh...
07.09.2013 09:04
hallooooooo bin wieder da
erstmal muss ich sagen ich finde es ist eine total Frechheit dass ich schon um 8 wach bin. Fühl mich total verarscht
Werd mir gleich mal nen schönen Tee machen um mein Leben als Frau R. gemütlich zu beginnen
War echt schön gestern.
btw: Mens ist seit heute da. Also hallo ÜZ10 (evtl) und hallo Zyklustee 1
erstmal muss ich sagen ich finde es ist eine total Frechheit dass ich schon um 8 wach bin. Fühl mich total verarscht
Werd mir gleich mal nen schönen Tee machen um mein Leben als Frau R. gemütlich zu beginnen
War echt schön gestern.
btw: Mens ist seit heute da. Also hallo ÜZ10 (evtl) und hallo Zyklustee 1
07.09.2013 09:11
@sabea: Ohne daten kann ich dich schlecht in die Liste schreiben
@sayra: Ich liiieeebe solche Bäuche
(obwohl meiner ohne ne WW zu sein ständig so aussieht. Ich könnte es wohl bis zum 7. Monat geheim halten )
@bimbam: mit eier sind die halt wie alle männer und haben nur das eine im Kopf Außerdem müsste er dann immer alleine stehen, denn ich habe keine Lust seine Allimente zu zahlen
@sayra: Ich liiieeebe solche Bäuche
(obwohl meiner ohne ne WW zu sein ständig so aussieht. Ich könnte es wohl bis zum 7. Monat geheim halten )
@bimbam: mit eier sind die halt wie alle männer und haben nur das eine im Kopf Außerdem müsste er dann immer alleine stehen, denn ich habe keine Lust seine Allimente zu zahlen
07.09.2013 09:13
Von mir auch herzlichen Glückwunsch frau R.
Und einen guten morgen .
Hab jetzt gestern mal den zyklustee weggelassen und nun hab ich nen blähbauch und schmierblutung. Würde behaupten meine mens kommt. Wäre das theater endlich vorbei und neuer zyklus und neue chance.
Und einen guten morgen .
Hab jetzt gestern mal den zyklustee weggelassen und nun hab ich nen blähbauch und schmierblutung. Würde behaupten meine mens kommt. Wäre das theater endlich vorbei und neuer zyklus und neue chance.
07.09.2013 09:17
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Mein Rhythmus ist total hinüber heute, musste um fünf aufstehen und meinen Mann sowie einen Kollegen wegbringen, die laufen heute mit zwei Kolleginnen für den guten Zweck 100 km durch die Gegend. So zumindest ist der Plan.
Danach hab ich mich nochmal hingelegt, eben musste ich dann aber den Nachbarkater füttern und die Schildkröten raus in die Freiheit lassen... Nachher muss ich dringend nochmal eine bisschen Löwenzahn besorgen, sonst verhungern die Armen noch kurz vorm Winterschlaf.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Frau R.! Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Ein wunderschöner Bauch Sayra! Vielen Dank für das Bild!
Ansonsten hatte ich gestern einen totalen Blähbauch und hab mich abends mit einem Pfefferminztee zu den Männern mit ihrem Bier gesetzt...
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
Mein Rhythmus ist total hinüber heute, musste um fünf aufstehen und meinen Mann sowie einen Kollegen wegbringen, die laufen heute mit zwei Kolleginnen für den guten Zweck 100 km durch die Gegend. So zumindest ist der Plan.
Danach hab ich mich nochmal hingelegt, eben musste ich dann aber den Nachbarkater füttern und die Schildkröten raus in die Freiheit lassen... Nachher muss ich dringend nochmal eine bisschen Löwenzahn besorgen, sonst verhungern die Armen noch kurz vorm Winterschlaf.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche Frau R.! Es freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!
Ein wunderschöner Bauch Sayra! Vielen Dank für das Bild!
Ansonsten hatte ich gestern einen totalen Blähbauch und hab mich abends mit einem Pfefferminztee zu den Männern mit ihrem Bier gesetzt...
Ich wünsche euch einen schönen Samstag!
07.09.2013 09:21
Moin claudia, warte noch ein paar minuten. versuch gerade das foto zu laden
07.09.2013 09:37
Ihm fehlt halt noch jede Menge Muskeln und Hals und ich finde er sieht noch nicht wirklich aus wie 3,5. Aber Ella war auch ein spätzünder und hat erst später ausgelegt. Meinst du ich bin zu groß / "dick" für ihn?
07.09.2013 09:38
achja dieser ZTee1 lecker!!!
Boa Leute, mir ist langweilig.
zum ersten Mal seit ewig hab ich nichts zu putzen und noch nichts zu kochen...
was mach ich denn jetzt?
Boa Leute, mir ist langweilig.
zum ersten Mal seit ewig hab ich nichts zu putzen und noch nichts zu kochen...
was mach ich denn jetzt?
07.09.2013 09:38
Zitat von Rimini:
Romy, was ist mit Deinen Daten für die Geburtstagsliste?
12.02.85 Krankenschwester Nürnberg
07.09.2013 09:39
Zitat von Romy120285:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch frau R.
Und einen guten morgen .
hm ja das wär ja mal schön wenn sich da jetzt wirklich was tun würde bei dir.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt