Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.09.2013 20:31
wir drehen hier gerade langsam ein wenig durch...
05.09.2013 20:34
Zitat von asliceofmom:

Nöö quatsch ich find, zumindest für meinen Teil, alles ganz normal
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 20:35
Zitat von asliceofmom:

Vielleicht solltest du doch noch schnell testen heute? Und wenn der Test negativ ist, könntet ihr euch ein wenig Mut antrinken.
05.09.2013 20:36
Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

PS: hee wolltest du nicht Kuchen backen und den letzten heißen Nichtehefrauabend verbringen?
05.09.2013 20:38
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Vielleicht solltest du doch noch schnell testen heute? Und wenn der Test negativ ist, könntet ihr euch ein wenig Mut antrinken.

Ach, hatte ich jetzt falsch verstanden. ... Gaaaaanz ruuuuhig!!!! Alles wird gut
05.09.2013 20:42
@aslice: ich bin übrigens für weiterhibbeln
05.09.2013 20:50
Zitat von sabea:

Zitat von sabea:

Zitat von asliceofmom:

PS: hee wolltest du nicht Kuchen backen und den letzten heißen Nichtehefrauabend verbringen?

jaaaaa gleich wenn der große Tisch im Wohnzimmer und aufgedeckt ist dann back ich den Kuchen und ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
05.09.2013 20:52
Zitat von BimBam81:

@aslice: ich bin übrigens für weiterhibbeln

auch in der Situation ja?

und seien wir mal ganz ehrlich: wie oft hab ich von ner Pause geredet? Ständig.
Wir nehmen uns das schon seit über nem halben Jahr immer wieder vor und wie oft hats geklappt?

0x

also ist es eigentlich egal für was ich mich entscheide, wir hibbeln ja doch weiter
05.09.2013 20:55
Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

ich hab nix im Haus auf das Pipi gehört außer ovus und die sollten mir gerade nicht unbedingt helfen...
Muss morgen e zum Müller. wenn die Pest bis dahin nicht da ist hol ich evtl mal nen Test.
wär ja schon gut das morgen zu 100% zu wissen dann muss ich Abends auch nicht ein kleines schlechtes Gewissen zu haben
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 20:58
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

ich hab nix im Haus auf das Pipi gehört außer ovus und die sollten mir gerade nicht unbedingt helfen...
Muss morgen e zum Müller. wenn die Pest bis dahin nicht da ist hol ich evtl mal nen Test.
wär ja schon gut das morgen zu 100% zu wissen dann muss ich Abends auch nicht ein kleines schlechtes Gewissen zu haben

Eben!! Und uns dann zwischendurch auf jeden Fall über das Ergebnis informieren, das ist gaaaaaanz wichtig!
05.09.2013 21:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Doch, Ovus helfen. Meiner war fett rosa, als ich schwanger war. Wollte mal Spaßeshalber 'orakeln'
05.09.2013 21:03
Zitat von BimBam81:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von aidualc13:

Zitat von asliceofmom:

Doch, Ovus helfen. Meiner war fett rosa, als ich schwanger war. Wollte mal Spaßeshalber 'orakeln'

hab gestern auf einen gepinkelt und der war schneeweiß.
und dem glaub ich mal
aidualc13
3682 Beiträge
05.09.2013 21:12
So Mädels, ich muss ins Bettchen... Bin so etwas von müde und der Wecker klingelt wieder um fünf.

Falls wir uns morgen früh nicht mehr lesen, wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Tag morgen aslice!

Und wir wollen natürlich Bilder sehen!

Gute Nacht alle zusammen!
05.09.2013 21:14
Hä, ich steh auf dem Schlauch. Dein Ticker sagt doch wa anderes? Heiratest du morgen schon?
05.09.2013 21:25
Zitat von BimBam81:

Hä, ich steh auf dem Schlauch. Dein Ticker sagt doch wa anderes? Heiratest du morgen schon?

der Ticker wartet auf die Kirche. Der Teil der mir wichtig ist.
Morgen ist Standesamt. Mir unwichtig aber trotzdem Grund zum nervös sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt