Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.08.2013 18:25
Hallo ihr Lieben,

mein erster Tag war besser als erwartet- alles waren total lieb, haben mich gedrückt aber mich nicht mit Fragen gelöchert. Und alle haben sich gefreut und gesagt: Toll, dass du wieder da bist.

Das hat es mir erleichtert. Und mich musste nur wenig weinen. Dafür hat mich die Arbeit abgelent!

@didi: ich halte ebenfalls dagegen und backe dir einen virtuellen Kuchen, wenn ich die Wette verliere.
Didi_33
4555 Beiträge
01.08.2013 18:30
Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

mein erster Tag war besser als erwartet- alles waren total lieb, haben mich gedrückt aber mich nicht mit Fragen gelöchert. Und alle haben sich gefreut und gesagt: Toll, dass du wieder da bist.

Das hat es mir erleichtert. Und mich musste nur wenig weinen. Dafür hat mich die Arbeit abgelent!

@didi: ich halte ebenfalls dagegen und backe dir einen virtuellen Kuchen, wenn ich die Wette verliere.

Mensch, das hört sich doch gut an Dann war es ja halb so schlimm wie vermutet.

Ok, wette steht Ihr werdet alle verlieren
01.08.2013 18:34
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Hallo ihr Lieben,

Mensch, das hört sich doch gut an Dann war es ja halb so schlimm wie vermutet.

Ok, wette steht Ihr werdet alle verlieren

Und wenn wir gewinnen, dann gibt es für uns natürlich echten Kuchen
Didi_33
4555 Beiträge
01.08.2013 18:39
nix da dann gibbet auch nur einen virtuellen
01.08.2013 18:50
Zitat von Didi_33:

nix da dann gibbet auch nur einen virtuellen

Das is aber gemein...
01.08.2013 18:58
kurzes hallo

Ach, das ist aber schön dass dein Arbeitstag so lief:=

Didi, bei mir auch definitiv pms. Und zwar so dass ich bei mir sogar eher auf morgen, spätestens Samstag tippe.

ach was ein Tag. der vorletzte mit den Kleinen. Die ganze Woche freu ich mich schon drauf endlich wieder stressfrei zu sein und jetzt könnte ich weinen weil ich doch alle so lieb habe

gleich gehen mein Freund und ich zu nem Tanzkurs. Er meint vor der Hochzeit müssen wir zumindest mal eine Stunde gehabt haben. Halte ich für unnötig aber wenn ers gern hätte...

also, ab unter die Dusche.

Ich wünsch euch einen tollen Abend! bis später
Didi_33
4555 Beiträge
01.08.2013 19:07
Zitat von asliceofmom:

kurzes hallo

Didi, bei mir auch definitiv pms. Und zwar so dass ich bei mir sogar eher auf morgen, spätestens Samstag tippe.

ach was ein Tag. der vorletzte mit den Kleinen. Die ganze Woche freu ich mich schon drauf endlich wieder stressfrei zu sein und jetzt könnte ich weinen weil ich doch alle so lieb habe

gleich gehen mein Freund und ich zu nem Tanzkurs. Er meint vor der Hochzeit müssen wir zumindest mal eine Stunde gehabt haben. Halte ich für unnötig aber wenn ers gern hätte...

huhu

na dann bin ich ja mal gespannt ob deine mens dann auch kommt Ich hoffe für dich ja nicht
01.08.2013 19:24
Zitat von Didi_33:

Zitat von asliceofmom:

kurzes hallo

huhu

na dann bin ich ja mal gespannt ob deine mens dann auch kommt Ich hoffe für dich ja nicht

ich für dich auch nicht aber ich vermute wir fühlen uns da gerade ziemlich gleich...

ach was brauchen Männer immer im Bad... ich glaub wir kommen nie los^^
02.08.2013 06:03
Endlich Freitag

02.08.2013 06:30
Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start ins Wochenende!

Lasst es euch gut gehen!

@Lörchen: falls du bei uns noch mitliest: Viiiiiel Spaß im Urlaub!
02.08.2013 06:51
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Start ins Wochenende!

Lasst es euch gut gehen!

Wünsche ich dir auch. habt ihr was schönes geplant?
Freut mich das dein Tag gestern gut verlaufen ist. Hoffe das darauf noch viele weitere fologen.
02.08.2013 10:57
so, noch dieser Tag. Ach freu ich mich auf das Wochenende.
Freund ist weg und ich hab eeeeendlich Zeit alle Kiste auszupacken und die Wohnung wieder wohnlich zu gestalten hat schon unglaublich genervt diese Woche zwischen Kisten und Brettern zu leben
02.08.2013 11:40
Zitat von asliceofmom:

Freund ist weg und ich hab eeeeendlich Zeit alle Kiste auszupacken und die Wohnung wieder wohnlich zu gestalten hat schon unglaublich genervt diese Woche zwischen Kisten und Brettern zu leben
Das glaube ich dir, sowas macht mir auch immer total Spaß. Endlich Ordnung ins Chaos bringen.
Aber ich das nicht auch fürchterlich warm bei euch? Ich zerfließe hier gerade und wenn ich mir da noch vorstelle die Wohnung aufzuräumen...
02.08.2013 11:43
Zitat von Sayra:

Zitat von asliceofmom:

Das glaube ich dir, sowas macht mir auch immer total Spaß. Endlich Ordnung ins Chaos bringen.
Aber ich das nicht auch fürchterlich warm bei euch? Ich zerfließe hier gerade und wenn ich mir da noch vorstelle die Wohnung aufzuräumen...

ach ich schmeiß einfach den mega-ventilatior an ;D wird zwar trotzdem heiß, aber naja, es muss ja gemacht werden...
Und umso schöner wirds dann Abends mit nem schönen Buch in der aufgeräumten Wohnung wenn die Nacht ein wenig Kälte bringt
Didi_33
4555 Beiträge
02.08.2013 17:53
Hallo ihr lieben

Wollte Euch mal schnell berichten, was heute mein Arzt zu meinen werten gesagt hat. Ich musste ja heute morgen nochmal hin zur nachbesprechung.
Der TSH liegt ja bei 1,28. Ist zwar ganz ok aber unter 1 wäre halt am besten.
Dann hatte ich ja noch das große Blutbild wegen letzter Woche wo ich ja krank war. Der Hammer kommt jetzt....ich habe und hatte KEINE Infektion. Der kann sich nicht erklären warum ich letzte Woche die Magenkrämpfe, den Durchfall, die angeschwollenen lymphe und den einen Tag die Blasenentzündung hatte Er meinte nur, könnte ja auch ein Zeichen einer Einnistung gewesen sein

Ich meinte dann nur zu ihm - IHNEN BACKE ICH ABER KEINEN KUCHEN

Verstanden hat er mich natürlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt