Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
31.07.2013 15:41
ja abwarten am Montag soll es Striche regnen hab ich gehört
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 15:46
Zitat von asliceofmom:

ja abwarten am Montag soll es Striche regnen hab ich gehört

Dein Wort in Gottes Ohr
Hufi84
2643 Beiträge
31.07.2013 15:54
@bimbam: ein neues bild hab ich leider nicht. hab erst nächste woche donnerstag regulären termin. Sollte nur zum blut abnehmen kommen, weil tsh immer morgens abgenommen werden muss und ich sowohl letzte als auch kommende woche den termin am nachmittag habe. Hätte auch zu gern gesehen, ob aus meinem dottersack schon was hübsches gewachsen ist aber ich muss mich leider noch bisschen gedulden
Hufi84
2643 Beiträge
31.07.2013 15:56
Aber wem erzähl ich was von geduld? Jeder hier muss sich immer wegen irgendwas gedulden... sei es es, mens, nicht mens, fruchthöhle, dottersack oder embryo. Wenn das herz dann schlägt, hofft man, dass es wächst, dann dass es sich bewegt, dann dass es kommt... schrecklich, wenn man immer so viel geduld habwn muss das ist anstrengend!!!
31.07.2013 16:16
Zitat von Hufi84:

Aber wem erzähl ich was von geduld? Jeder hier muss sich immer wegen irgendwas gedulden... sei es es, mens, nicht mens, fruchthöhle, dottersack oder embryo. Wenn das herz dann schlägt, hofft man, dass es wächst, dann dass es sich bewegt, dann dass es kommt... schrecklich, wenn man immer so viel geduld habwn muss das ist anstrengend!!!

Ja, dieses Warten ist echt furchtbar... Und ein Warten ist schlimmer als das andere...
31.07.2013 19:22
Morgen muss ich los... Habt ihr einen Tipp? Irgendwas? Ich hab so Angst, dass ich weinen muss.

Es gibt auch ein paar Leute, die nicht wissen, was los ist. Und ich habe Angst vor Fragen oder davor, dass einer so tut als sei nix gewesen... Ich bin selber verwirrt...
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 19:48
Zitat von BimBam81:

Morgen muss ich los... Habt ihr einen Tipp? Irgendwas? Ich hab so Angst, dass ich weinen muss.

Es gibt auch ein paar Leute, die nicht wissen, was los ist. Und ich habe Angst vor Fragen oder davor, dass einer so tut als sei nix gewesen... Ich bin selber verwirrt...

Hallo BimBam,
Du musst es leider auf Dich zukommen lassen. Ist jetzt zwar echt hart gesagt aber so richtig drauf vorbereiten, kann man sich glaube ich nicht. Wenn Dir die Fragen Morgen zuviel werden, würde ich das auch so sagen. Du kannst ja nett sagen, dass Du jetzt erstmal nicht darüber sprechen möchtest weil es alles noch sehr frisch ist. Das würde doch dann auch jeder verstehen denke ich
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 20:03
Ich hab da mal ne Frage
Ich habe hier zwar nen Frühtest von TESTAmed den ich ja auch erst MONTAG nutzen werde (wenn die Olle net kütt) aber wie zuverlässig ist der denn? Habt Ihr Erfahrung mit der Marke?
31.07.2013 20:44
Zitat von Didi_33:

Ich hab da mal ne Frage
Ich habe hier zwar nen Frühtest von TESTAmed den ich ja auch erst MONTAG nutzen werde (wenn die Olle net kütt) aber wie zuverlässig ist der denn? Habt Ihr Erfahrung mit der Marke?

Das hättest du nicht sagen dürfen, denn jetzt werden wir alle darauf bestehen, dass du ihn machst! JETZT!
Ist das ein 10er?
Also ich habe damals bei ES+11 positiv mit dem 10er getestet!

31.07.2013 20:44
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Ich hab da mal ne Frage

Das hättest du nicht sagen dürfen, denn jetzt werden wir alle darauf bestehen, dass du ihn machst! JETZT!
Ist das ein 10er?

War zwar eine andere Marke, aber... EGAL!!!
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 20:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Ich hab da mal ne Frage

Ist das ein 10er?

ne, ich teste wirklich erst am Montag
Keine Ahnung ob das nen 10er ist Denke eher 0815
31.07.2013 20:51
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Ich hab da mal ne Frage

Ist das ein 10er?

ne, ich teste wirklich erst am Montag
Keine Ahnung ob das nen 10er ist Denke eher 0815

NEIN.... JEEEETZT!
Los! Los!
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 20:56
Neeeeeeeeeeee

Ik warte

31.07.2013 20:59
Zitat von Didi_33:

Neeeeeeeeeeee

Ik warte

Puh, du bist echt taff!
Na gut....
Ich beneide gerade deine Disziplin...
Didi_33
4555 Beiträge
31.07.2013 21:04
Besser ist das...

Wenn ich jetzt teste bzw. vor NMT und der Test ist negativ, habe ich bis Sonntag/Montag schlechte Laune Das möchte ich nämlich vermeiden
Hab mir nämlich Freitag frei genommen und fahre mit Schatzi schön zum See. Möchte dann nicht die ganze Zeit über den Test nachdenken
Weißt Du wie ich das meine?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt