Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 11:19
Guten Moooooooorgen

Ticker wird erst geändert, wenn die Olle da ist So wie es sich anfühlt, bekomme ich sie aber heute. Meistens so gegen Nachmittag/Abend.

Heute konnte ich bis 08:30 Uhr schlafen Dafür war ich die Nacht ein paar mal auf weil ich so geschwitzt habe Es war allerdings angenehm kühl. Hab ich aber immer wenn die Mens kommt.

Die Betten habe ich auch schon abgezogen und den Boden komplett im Schlafzimmer geputzt War also schon richtig fleißig. Jetzt muss ich ersteinmal was essen

04.08.2013 11:22
hui fleißig. Ich hab bisher nur die Wäsche geschafft ;D

Bei mir fühlt es sich auch nach heute Abend oder spätestens morgen an. Allerdings denke ich das seit Mittwoch also abwarten war auch viel Stress dabei die letzten Wochen. Würd mich nicht wundern wenn sie noch 2 Tage auf sich warten lässt....

so, dann bring ich jetzt gleich mal den Müll runter und weil ich so motiviert bin schmeiß ich noch ne Ladung Wäsche rein dann ist die morgen weg
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 11:26
Zitat von asliceofmom:

hui fleißig. Ich hab bisher nur die Wäsche geschafft ;D

Bei mir fühlt es sich auch nach heute Abend oder spätestens morgen an. Allerdings denke ich das seit Mittwoch also abwarten war auch viel Stress dabei die letzten Wochen. Würd mich nicht wundern wenn sie noch 2 Tage auf sich warten lässt....

so, dann bring ich jetzt gleich mal den Müll runter und weil ich so motiviert bin schmeiß ich noch ne Ladung Wäsche rein dann ist die morgen weg

Ich denke auch ganz stark dass sie sich bei mir ein wenig verschiebt. Spätestens Dienstag bekomme ich sie Aber egal, wir sind ja gerade mal am Anfang Das ganze soll ja nicht in Stress ausarten
04.08.2013 11:33
richtig. sich da stress zu machen hilft ja auch nicht *g*
zwischendrin war ich echt mal 2 Monate total frustriert.
Und jetzt überleg ich mich einfach schon mal vorher warum der nächste Monat viel toller wär.
Wenns nächsten Monat klappt dann wärs z.B. ein wundervolles Hochzeitsgeschenk *g*

und als ich die Krise bekommen habe weil wir es ja schon so "lang" versuchen kam mir dann vor kurzem der Gedanke: ok, also in der Regel klappt das ja innerhalb eines Jahres.
Das heißt innerhalb der nächsten 4 Monate passierts. Und was sind schon 4 Monate

klar werde ich jedes mal kurz depri sein wenn die Mens kommt.
Aber mit den schönen Gedanken bin ich jetzt viel entspannter
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 11:42
Zitat von asliceofmom:

richtig. sich da stress zu machen hilft ja auch nicht *g*
zwischendrin war ich echt mal 2 Monate total frustriert.
Und jetzt überleg ich mich einfach schon mal vorher warum der nächste Monat viel toller wär.
Wenns nächsten Monat klappt dann wärs z.B. ein wundervolles Hochzeitsgeschenk *g*

und als ich die Krise bekommen habe weil wir es ja schon so "lang" versuchen kam mir dann vor kurzem der Gedanke: ok, also in der Regel klappt das ja innerhalb eines Jahres.
Das heißt innerhalb der nächsten 4 Monate passierts. Und was sind schon 4 Monate

klar werde ich jedes mal kurz depri sein wenn die Mens kommt.
Aber mit den schönen Gedanken bin ich jetzt viel entspannter

Gute Einstellung
Dieses Jahr werden wir auf jedenfall schwanger.....das habe ich mir fest vorgenommen
Rimini
1774 Beiträge
04.08.2013 11:59
Sorry didi, ich wollte nur wissen, in deine mens da ist. Dein Ticker sagt das nämlich aus. Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 12:07
Zitat von Rimini:

Sorry didi, ich wollte nur wissen, in deine mens da ist. Dein Ticker sagt das nämlich aus. Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kein Thema Rimi

Dir auch einen schönen Sonntag Mein Männe kommt so gegen 16 Uhr nach Hause und dann wird schön auf der Terrasse gegrillt

So, ich spüre jetzt ganz stark, das die Olle gleich kommt Aua...
04.08.2013 12:10
Zitat von Didi_33:

Zitat von Rimini:

Kein Thema Rimi

Dir auch einen schönen Sonntag Mein Männe kommt so gegen 16 Uhr nach Hause und dann wird schön auf der Terrasse gegrillt

So, ich spüre jetzt ganz stark, das die Olle gleich kommt Aua...

nichts gibts!!!!
Die darf uns nicht unser Date morgen um 0600 vermasseln!!!
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 12:29
So wie es aussieht, bin ich raus

Der Anfang der Mens ist schon da. Na ja, dann geht´s nun los in den 2 Zyklus Werde dann mal den Clearblue vorbereiten
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 12:38
Die Hibbelhühner
Erdbeerle 27 Jahre, 2. ÜZ NMT 30.07.
Rocky 29 Jahre, 3. ÜZ nach FG NMT 01.08.
Didi 36 Jahre, 2. ÜZ, NMT 02.09.
asliceofmom 25 Jahre, 8. ÜZ NMT 04.08.
Rimini 35 Jahre, 8. ÜZ, NMT 10.08.
Sina123 22 Jahre, 7.ÜZ NMT 25.08.
Lörchen 26 Jahre, Pause
BimBam 31 Jahre, x.ÜZ nach FG

Schwangeren
Julia 20 Jahre, ET 28.12.2013
Zuckerkätzchen 21 Jahre, ET 11.02.2014
Putzipuh 34 Jahre, ET 20.02.2014
Sayra 27 Jahre, ET 03.03.2014
Hufi 28 Jahre, ET
Bolli 28 Jahre, ET 23.03.2014
Milkshake 28 Jahre, ET
Kira 28 Jahre, ET

Unsere Sternchen für immer in unseren
BimBam's Mohnkrümel 10.SSW
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 12:38
So, hab mal meine Daten aktualisiert
04.08.2013 12:48
Grüße von mir an deinen Körper du hättest wenigstens bis morgen Abend warten können - wie unhöflich

na dann auf in ÜZ 2 lass es krachen
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 13:00
Zitat von asliceofmom:

Grüße von mir an deinen Körper du hättest wenigstens bis morgen Abend warten können - wie unhöflich

na dann auf in ÜZ 2 lass es krachen

Ich habe gerade auch mal ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen

Dir drücke ich weiterhin alles was ich habe
Bei Dir muss es dann jetzt aber geklappt haben
lusi77
11 Beiträge
04.08.2013 13:11
ich darf mich auch dazu gesellen.
vor 3 wochen mein ES, dann für 2 wochen in ägypten zum urlaub gewesen. - hoffnung schon halbwegs aufgegeben, total traurig das es noch nicht geklappt hat. freitag heimgekommen, gestern morgen ss test 1, gestern abend ss test 2 - beide POSITIV. wir können bis jetzt unser glück nicht fassen
Didi_33
4555 Beiträge
04.08.2013 13:14
Zitat von lusi77:

ich darf mich auch dazu gesellen.
vor 3 wochen mein ES, dann für 2 wochen in ägypten zum urlaub gewesen. - hoffnung schon halbwegs aufgegeben, total traurig das es noch nicht geklappt hat. freitag heimgekommen, gestern morgen ss test 1, gestern abend ss test 2 - beide POSITIV. wir können bis jetzt unser glück nicht fassen

Was für ein schönes Urlaubsmitbringsel

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt