Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
02.08.2013 18:50
So, ich wünsche euch einen tollen Abend! Wir werden gleich eine Kleinigkeit Essen und danach ins Kino gehen.
Morgen Abend sind wir auf einem Konzert einer meiner Lieblingssängerin. Das war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz!
Morgen Abend sind wir auf einem Konzert einer meiner Lieblingssängerin. Das war mein Geburtstagsgeschenk von meinem Schatz!
02.08.2013 20:26
Zitat von Didi_33:
Hallo ihr lieben
Wollte Euch mal schnell berichten, was heute mein Arzt zu meinen werten gesagt hat. Ich musste ja heute morgen nochmal hin zur nachbesprechung.
Der TSH liegt ja bei 1,28. Ist zwar ganz ok aber unter 1 wäre halt am besten.
Dann hatte ich ja noch das große Blutbild wegen letzter Woche wo ich ja krank war. Der Hammer kommt jetzt....ich habe und hatte KEINE Infektion. Der kann sich nicht erklären warum ich letzte Woche die Magenkrämpfe, den Durchfall, die angeschwollenen lymphe und den einen Tag die Blasenentzündung hatte Er meinte nur, könnte ja auch ein Zeichen einer Einnistung gewesen sein
Ich meinte dann nur zu ihm - IHNEN BACKE ICH ABER KEINEN KUCHEN
Verstanden hat er mich natürlich nicht
Und jetzt, bist du denn schwanger???
02.08.2013 20:27
Tut mir übrigens sehr Leid, dass ich mich momentan so selten melde, aber ich bin einfach nur noch müde und schlafe irgendwie nur noch...
Hatte ja heute mein FA-Termin. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht und verunsichert...man hat zwar die Fruchthöhle und die Anlage zu einem kleinen Embryo gesehen...aber leider hat das Herz noch nicht gepochert!!! Wurde von der Größe der Fruchthöhle jetzt eine Woche zurückgesetzt und muss nächste Woche Do nochmal hin...hoffe, es ist alles gut und man sieht dann nächste Woche was!!! Habe jetzt auch noch keinen Mutterpass mitbekommen...nur jede Menge Infobroschüren + Literatur.
Blut wurde auch abgenommen...mal sehen, was die Ergebnisse sagen!
Hatte ja heute mein FA-Termin. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht und verunsichert...man hat zwar die Fruchthöhle und die Anlage zu einem kleinen Embryo gesehen...aber leider hat das Herz noch nicht gepochert!!! Wurde von der Größe der Fruchthöhle jetzt eine Woche zurückgesetzt und muss nächste Woche Do nochmal hin...hoffe, es ist alles gut und man sieht dann nächste Woche was!!! Habe jetzt auch noch keinen Mutterpass mitbekommen...nur jede Menge Infobroschüren + Literatur.
Blut wurde auch abgenommen...mal sehen, was die Ergebnisse sagen!
02.08.2013 22:34
Danke euch Mädels ihr seit echt lieb
BimBam:
Auf welches Konzert geht ihr denn? Wünsche euch ganz viel Spaß. Habt ja ein super schönes WE vor euch
Bolli:
Hab am Sonntag NMT und muss noch ein wenig warten bis zum Test
Drücke dir die daumen das alles ok ist. Wird aber bestimmt.
BimBam:
Auf welches Konzert geht ihr denn? Wünsche euch ganz viel Spaß. Habt ja ein super schönes WE vor euch
Bolli:
Hab am Sonntag NMT und muss noch ein wenig warten bis zum Test
Drücke dir die daumen das alles ok ist. Wird aber bestimmt.
02.08.2013 22:37
mach dir nicht zu viele Gedanken Bolli, es wird schon alles richtig sein
bin gespannt auf dein Bild vom nächsten Termin
bin gespannt auf dein Bild vom nächsten Termin
03.08.2013 09:15
So Mädels,
heute ist ZT 29. Morgen müsste die Mens eintrudeln Ich bin ja mal gespannt
Wie geht's Euch? Ich bin total hibbelig
heute ist ZT 29. Morgen müsste die Mens eintrudeln Ich bin ja mal gespannt
Wie geht's Euch? Ich bin total hibbelig
03.08.2013 09:20
Ich fiebere total mit dir Didi! Ich bin auch ganz doll gespannt!
Sie bleibt bestimmt weg!!!!
Die Sängerin heisst Tina Dico - ist glaube ich nicht soooo bekannt. Aber die Musik ist toll!
Guten Morgen ihr Lieben!
Sie bleibt bestimmt weg!!!!
Die Sängerin heisst Tina Dico - ist glaube ich nicht soooo bekannt. Aber die Musik ist toll!
Guten Morgen ihr Lieben!
03.08.2013 09:20
das bin ich bei dir nach der Aussage deines Arztes auch.
Eigentlich denke ich man kann seinem Gefühl trauen. Aber jetzt? ich bin ich gespannt
oje, ich wollte eigentlich bis um 1200 schlafen. Bin ja erst um 3 ins Bett aber nun haben mich Rückenschmerzen geweckt.
Hatte ich gestern schon ein wenig.
Aber heute sind sie echt vom feinsten. Habs kaum geschafft aufzustehen
hab mir mal 2 Schmerztabletten eingeworfen. verdammt. muss noch so viel tun in der Wohnung.
Wieso gerade jetzt so abartige Rückenschmerzen? Das hatte ich ja in meinem ganzen Leben noch nie...
Eigentlich denke ich man kann seinem Gefühl trauen. Aber jetzt? ich bin ich gespannt
oje, ich wollte eigentlich bis um 1200 schlafen. Bin ja erst um 3 ins Bett aber nun haben mich Rückenschmerzen geweckt.
Hatte ich gestern schon ein wenig.
Aber heute sind sie echt vom feinsten. Habs kaum geschafft aufzustehen
hab mir mal 2 Schmerztabletten eingeworfen. verdammt. muss noch so viel tun in der Wohnung.
Wieso gerade jetzt so abartige Rückenschmerzen? Das hatte ich ja in meinem ganzen Leben noch nie...
03.08.2013 09:32
Guten Morgen
BimBam:
Die Sängerin werde ich nachher mal googeln
aslice:
Du bist doch auch noch mit im Rennen. Von daher ist es bei Dir doch auch noch spannend Vielleicht bist Du ja Schwanger und mir spielt mein Körper nur was vor (wovon ich auch immer noch ausgehe)
Hast Du Deine Kisten eigentlich nun alle Leer?
BimBam:
Die Sängerin werde ich nachher mal googeln
aslice:
Du bist doch auch noch mit im Rennen. Von daher ist es bei Dir doch auch noch spannend Vielleicht bist Du ja Schwanger und mir spielt mein Körper nur was vor (wovon ich auch immer noch ausgehe)
Hast Du Deine Kisten eigentlich nun alle Leer?
03.08.2013 09:37
ja schon aber irgendwie bin ich mir bei mir (mal wieder) echt sicher dass es nicht geklappt hat...
nein noch nicht alle. hab gestern nur das Schlafzimmer und ein wenig Krams im Flur geschafft. dann musste ich einfach schlafen. Wollte das heute eigentlich machen. Vor allem das Wohnzimmer, hab ne Freundin für den Nachmittag eingeladen. Aber jetzt kann ich mich mit diesen Rückenschmerzen kaum rühren
nein noch nicht alle. hab gestern nur das Schlafzimmer und ein wenig Krams im Flur geschafft. dann musste ich einfach schlafen. Wollte das heute eigentlich machen. Vor allem das Wohnzimmer, hab ne Freundin für den Nachmittag eingeladen. Aber jetzt kann ich mich mit diesen Rückenschmerzen kaum rühren
03.08.2013 09:40
Zitat von asliceofmom:
ja schon aber irgendwie bin ich mir bei mir (mal wieder) echt sicher dass es nicht geklappt hat...
Ganz ehrlich??? Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass ich NICHT ss bin. Das ist so ein Gefühl....kann es nicht beschreiben
Ja, mit den Rückenschmerzen ist es wohl dann echt blöd weiter zu machen. Wirken denn die Tabletten noch nicht? Ruh Dich doch noch was aus. Vielleicht sind sie ja nachher weg und Du kannst weiter machen
03.08.2013 09:43
hm na dann bin ich mal gespannt bei uns was da bis Montag passiert.
Langsam wirken die Tabletten. Aber wirklich nur langsam.
Werd wohl gleich mal schauen ob ich aufstehen kann und es schaffe zumindest ein wenig Kleinkram rumzuräumen.
Soll ja schon ein wenig schöner aussehen wenn Besuch kommt
Langsam wirken die Tabletten. Aber wirklich nur langsam.
Werd wohl gleich mal schauen ob ich aufstehen kann und es schaffe zumindest ein wenig Kleinkram rumzuräumen.
Soll ja schon ein wenig schöner aussehen wenn Besuch kommt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt