Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
31.07.2013 10:54
Zitat von Rimini:
Ansonsten:
Guten Morgen die Damen
@sayra: ich habe auch lange geschlafen. Allerdings bin ich erst um 22 Uhr zu Bett gegangen. ABER: nicht verschlafen heute
@bimbam: gehst Du heute oder morgen los?
Morgen geht es wieder lso für mich...
Heute werde ich mal versuchen mir noch etwas Gutes zu tun.
31.07.2013 14:15
Zitat von Didi_33:
Guten Mooooooorgen zusammen
Sayra:
Ein wenig Hoffnung hab ich ja
Übrigens habe ich seit heute Morgen schmerzen in der Brust.
Also ganz normale Mens Anzeichen
Zwar etwas spät, aber immerhin..
Und was mich heute besonders freut ist:
ICH BEKOMME HEUTE DIE BESTÄTIGUNG, DAS ICH NACH DEM 2 JAHRESVERTRAG FEST ÜBERNOMMEN WERDE
Wir können also nun ganz beruhigt los hibbeln und herzeln
1. Glückwunsch!!!Das ist super!!! Jetzt wird es dann auch klappen
2. lustig. meine Brüste fangen heute auch an^^
31.07.2013 14:33
Also als meine brüste anfingen weh zu tun, dachte ich auch: na toll... pms... aber war es dann doch nicht und die tun bis heute höllisch weh... und sie wachsen. Das finde ich persönlich besonders toll, denn ich habe sehr kleine brüste. Jetzt sind sie ne schöne hand voll übel ist mir noch immer nicht. Nur seit 2 tagen morgens im bett kurz. Und sonst halt bissl flau im magen...
31.07.2013 14:34
Zitat von Hufi84:
Also als meine brüste anfingen weh zu tun, dachte ich auch: na toll... pms... aber war es dann doch nicht und die tun bis heute höllisch weh... und sie wachsen. Das finde ich persönlich besonders toll, denn ich habe sehr kleine brüste. Jetzt sind sie ne schöne hand voll übel ist mir noch immer nicht. Nur seit 2 tagen morgens im bett kurz. Und sonst halt bissl flau im magen...
Alles Gute zum WW!
31.07.2013 14:35
Zitat von BimBam81:
Zitat von Hufi84:
Alles Gute zum WW!
Du bist so lieb! Danke
31.07.2013 14:42
Zitat von Hufi84:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Hufi84:
Alles Gute zum WW!
Du bist so lieb! Danke
31.07.2013 14:46
Von mir auch alles Gute zum WW
Habe eben beim Arzt angerufen wegen meinen Schilddrüsenwerten. Der TSH liegt bei 1,28. Der davor (Ca. vor 4 Wochen) lag bei 0,47. Der war ein wenig zu niedrig. Wenn ich so knapp bei 1 liege, sind das die besten Voraussetzungen
Ich fress echt nen Besen, wenn ich am Montag positiv teste
Habe eben beim Arzt angerufen wegen meinen Schilddrüsenwerten. Der TSH liegt bei 1,28. Der davor (Ca. vor 4 Wochen) lag bei 0,47. Der war ein wenig zu niedrig. Wenn ich so knapp bei 1 liege, sind das die besten Voraussetzungen
31.07.2013 14:48
Zitat von Didi_33:
hui das klingt doch schonmal gut montag wird immer spannender
31.07.2013 14:48
Zitat von Didi_33:
31.07.2013 14:57
Zitat von Didi_33:
Toller tsh wert meiner War vor 2 Monaten bei 2,7. Mein Hausarzt meinte, das ist gut. Auch als ich ihm sagte, ich hätte gehört, dass der bei kiwu um die 1 liegen soll, meinte er noch, ich bräuchte nix nehmen. Hab dann bei meiner fa angerufen und die meinte, ich soll l-thyrox 25 nehmen, damit wir nen Wert unter 2 erreichen. Ich nehm es seit anfang juni jetzt und bin sofort ss geworden. Heute morgen hab ich nochmal blut wegen tsh bei meiner fa abnehmen lassen. Den wert bekomm ich freitag. Bin mal gespannt
Als ich heut in der praxis War hab ich übrigens meinen mupa bekommen die blutwerte vom termin letzten donnerstag waren schon da und eingetragen
@didi: ich glaube das wird was bei dir wie lange hibbelt ihr denn schon?
31.07.2013 15:19
Zitat von Hufi84:
Zitat von Didi_33:
Toller tsh wert meiner War vor 2 Monaten bei 2,7. Mein Hausarzt meinte, das ist gut. Auch als ich ihm sagte, ich hätte gehört, dass der bei kiwu um die 1 liegen soll, meinte er noch, ich bräuchte nix nehmen. Hab dann bei meiner fa angerufen und die meinte, ich soll l-thyrox 25 nehmen, damit wir nen Wert unter 2 erreichen. Ich nehm es seit anfang juni jetzt und bin sofort ss geworden. Heute morgen hab ich nochmal blut wegen tsh bei meiner fa abnehmen lassen. Den wert bekomm ich freitag. Bin mal gespannt
Als ich heut in der praxis War hab ich übrigens meinen mupa bekommen die blutwerte vom termin letzten donnerstag waren schon da und eingetragen
@didi: ich glaube das wird was bei dir wie lange hibbelt ihr denn schon?
Hast du auch ein neues Bild?
31.07.2013 15:20
Hi hufi
Ich hatte (bevor wir die Dosis von 50 auf 75 erhöht haben) immer einen Wert bei 2,49. Der war dem Arzt allerdings für den kinderwunsch zu hoch. Deswegen nehme ich jetzt die 75er.
Eigentlich hibbeln wir ab August
Wir haben allerdings die letzten Monate schon nicht aufgepasst
Und so richtig an ES gehibbelt haben wir diesen Zyklus
Ich hatte (bevor wir die Dosis von 50 auf 75 erhöht haben) immer einen Wert bei 2,49. Der war dem Arzt allerdings für den kinderwunsch zu hoch. Deswegen nehme ich jetzt die 75er.
Eigentlich hibbeln wir ab August
Wir haben allerdings die letzten Monate schon nicht aufgepasst
Und so richtig an ES gehibbelt haben wir diesen Zyklus
31.07.2013 15:26
na dann wäre es ja mehr als genial wenn es jetzt schon geklappt hätte bei dir!!!
31.07.2013 15:39
Das Problem ist leider, dass ich halt nicht nur eine einfache Schilddrüsenunterfunktion habe sonder den hashimoto. Damit soll es wohl noch schwieriger sein
Na ja, wir werden sehen. Abwarten was Sonntag passiert
Na ja, wir werden sehen. Abwarten was Sonntag passiert
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt