Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
16.07.2013 21:16
mens ist endlich da jetzt gehts los mit clomifien
Didi_33
4555 Beiträge
16.07.2013 21:19
Zitat von sina123:

Toi Toi Toi
16.07.2013 21:20
Zitat von Didi_33:

Zitat von sina123:

Toi Toi Toi

danke
17.07.2013 09:05
@ sayra: Danke dir...mal sehen, vielleicht wird`s ja noch was. Mens ist bisher nämlich immer noch nicht da!

@sina: Ich will auch Clomi!!!
Hoffe, es wirkt gaaaaaaaaaaaaanz schnell!!!
17.07.2013 10:47
Zitat von Bolli:

@ sayra: Danke dir...mal sehen, vielleicht wird`s ja noch was. Mens ist bisher nämlich immer noch nicht da!

Das ist ja schonmal ein sehr gutes Zeichen. Wann ist NMT bzw wann hast du vor zu testen?
Rimini
1774 Beiträge
17.07.2013 12:58
Mahlzeit zusammen

Hat mal einer was von Milkshake gehört? Ich mach mir ein bischen sorgen

@hufi: morgen testen?

@sina: hau rein Neuer NMT?
17.07.2013 13:12
Zitat von Rimini:

Mahlzeit zusammen

25.8
Hufi84
2643 Beiträge
17.07.2013 14:33
Zitat von Rimini:

Mahlzeit zusammen

Hi Mädels ja das mit milkshake ist komisch. .. wann hatte sie nochmal positiv getestet? Ich hoffe auch, dass alles okay ist mir ihr. .. ich hab morgen nmt. Meine tempi ist nochmal bissl gestiegen heut. Ich teste aber erst am Freitag, wenn die mens morgen nicht kommt. ... vom Gefühl her kann ich es gar nicht sagen. Hatte die letzten Tage Nachmittags immer mal wieder bissl Kreislauf und leichtes mens Gefühl. Heute aber eigentlich bisher nix Wir werden sehen. Vielleicht kommt ja auch morgen pünktlichdie olle.. hatte letztes mal auch genau 14 tage hochlage und an es + 15 is sie dann gefallen. ..
17.07.2013 14:52
So Mädels, ich muss mir mal n bischen von der Seele reden.
Mir gehts im Moment richtig kacke. Gut, einige werden denken, stell dich nicht so an, du bist schwanger. Aber ich stoße teilweise echt an meine Grenzen im Moment. Ich bin dauer müde und mir ist immer schlecht. Egal ob morgens, mittags, abends immer. MAl ganz leicht und dann volles Mett. Dann bin ich immer noch nicht Kopfschwanger.Ich checke einfach nicht, das in meinem Bauch ein Mensch wohnt.
Mein Mann ist total lieb, sucht schon Namen raus, überlegt wie das KiZi werden soll, redet mich mit "euch" usw. aber ich kann mich noch nicht richtig freuen. Das ist alles so unwirklich.
ICh hab seit der positive Test war, nur neg. Erfahrungen gemacht. Mir gehts echt kacke im Moment, die viele Arbeit kommt noch dazu, ich leide wie ein Hund unter dem Rauchentzug (99% meines Umfeldes raucht, egal ob Arbeit, Familie oder Freundeskreis) und ich darf mein Hobby nur noch zu 10% ausüben. Das macht mir alles echt zu schaffen.

Sry genug geheult, das musste mal raus. Ich hoffe das ihr alle bald kugelt und drücke die Daumen für die nächsten NMT´s.
Rimini
1774 Beiträge
18.07.2013 08:52
Zitat von Sayra:

Mir gehts im Moment richtig kacke. Gut, einige werden denken, stell dich nicht so an, du bist schwanger. Aber ich stoße teilweise echt an meine Grenzen im Moment. Ich bin dauer müde und mir ist immer schlecht. Egal ob morgens, mittags, abends immer. MAl ganz leicht und dann volles Mett. Dann bin ich immer noch nicht Kopfschwanger.Ich checke einfach nicht, das in meinem Bauch ein Mensch wohnt.
Mein Mann ist total lieb, sucht schon Namen raus, überlegt wie das KiZi werden soll, redet mich mit "euch" usw. aber ich kann mich noch nicht richtig freuen. Das ist alles so unwirklich.
ICh hab seit der positive Test war, nur neg. Erfahrungen gemacht. Mir gehts echt kacke im Moment, die viele Arbeit kommt noch dazu, ich leide wie ein Hund unter dem Rauchentzug (99% meines Umfeldes raucht, egal ob Arbeit, Familie oder Freundeskreis) und ich darf mein Hobby nur noch zu 10% ausüben. Das macht mir alles echt zu schaffen.

Sry genug geheult, das musste mal raus. Ich hoffe das ihr alle bald kugelt und drücke die Daumen für die nächsten NMT´s.

Hey Püppi, laß den Kopf nicht hängen. Das wird sich alles irgendwann auszahlen. Spätestens wenn Zwergi da ist, wird der Spitzname Quälgeist sein
Mal im Ernst. Sprich mal mit einem Deiner Ärzte über Suchtberatung bzw. Anlaufstellen zur Rauchentwöhnung. Hört sich blöd an, hilft aber ungemein. Seid ich weiß, dass wir irgendwann in den nächsten Jahren Kinder wollen, habe ich beschlossen aufzuhören. Wir haben dann in der Firma einen Kurs bekommen, der von der Krankenkasse angeboten wurde. Das waren 3 Doppelstunden (jede Woche 1x). Ich bin starker Raucher gewesen und konnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Dank dieses Kurses habe ich an einem Dienstag aufgehört und nie wieder eine angefaßt. Ich war so glücklich endlich nichtraucher zu sein, dass ich von der ersten Minute an nur gestrahlt habe. Alle haben sich auf schlechte laune gefaßt gemacht, aber die gab es nicht. Das ist jetzt über zwei Jahre her und mir geht es immer noch blendend
Ich kann aber verstehen, dass du unter diesem "Zwangsentzug" leidest. Tu mir den gefallen und setz dich mit dem Thema auseinander. Du wirst sehen, dass es Dir wesentlich besser gehen wird.

Sorry, sollte kein Roman werden, aber ich kann es Dir nicht kürzer Erklären
18.07.2013 10:36
Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...

Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!

Hier ein Bild vom Test heute morgen...

18.07.2013 10:37
Zitat von Rimini:

Zitat von Sayra:

Hey Püppi, laß den Kopf nicht hängen. Das wird sich alles irgendwann auszahlen. Spätestens wenn Zwergi da ist, wird der Spitzname Quälgeist sein
Mal im Ernst. Sprich mal mit einem Deiner Ärzte über Suchtberatung bzw. Anlaufstellen zur Rauchentwöhnung. Hört sich blöd an, hilft aber ungemein. Seid ich weiß, dass wir irgendwann in den nächsten Jahren Kinder wollen, habe ich beschlossen aufzuhören. Wir haben dann in der Firma einen Kurs bekommen, der von der Krankenkasse angeboten wurde. Das waren 3 Doppelstunden (jede Woche 1x). Ich bin starker Raucher gewesen und konnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Dank dieses Kurses habe ich an einem Dienstag aufgehört und nie wieder eine angefaßt. Ich war so glücklich endlich nichtraucher zu sein, dass ich von der ersten Minute an nur gestrahlt habe. Alle haben sich auf schlechte laune gefaßt gemacht, aber die gab es nicht. Das ist jetzt über zwei Jahre her und mir geht es immer noch blendend
Ich kann aber verstehen, dass du unter diesem "Zwangsentzug" leidest. Tu mir den gefallen und setz dich mit dem Thema auseinander. Du wirst sehen, dass es Dir wesentlich besser gehen wird.

Sorry, sollte kein Roman werden, aber ich kann es Dir nicht kürzer Erklären
Hi Maus, danke deine Worte sind echt aufmunternd und lassen mich hoffen.
Ich musste es einfach mal rauslassen und nun gehts mir auch schon wieder etwas besser. Aber Quälgeist stimmt schon. z.B: gestern, ich mache schön Essen und habe da richtig Hunger drauf und schwupps nach 4 Bissen wird mir schlecht. Im Moment ernähre ich mich nur noch von Obst, das einzige was ich vertrage. (kann ja manchmal auch nicht schaden )
Aber du hast recht, werde morgen mit meinem FA das Thema nochmal anschneiden, vielleicht hat er ne Idee.

18.07.2013 10:38
Zitat von Bolli:

Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...

Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!

Hey super, obwohl die Linie ja kein Hauch ist. Die Ist klar und deutlich zu erkennen
18.07.2013 10:55
Findest du? Oh ne, ich glaub ich kriege gleich ein Kreislaufzusammenbruch...
Hufi84
2643 Beiträge
18.07.2013 10:58
Zitat von Sayra:

Zitat von Bolli:

Hey super, obwohl die Linie ja kein Hauch ist. Die Ist klar und deutlich zu erkennen

Würde ich auch mal sagen. Eine ganz klare linie

Ich Texte morgen. Mein nmt ist heute und die tempi is noch oben. Mumu ist auch zu, soweit ich das beurteilen kann. Hab aber schon den ganzen tag unterleibsziepen, meine brüste jucken und tun weh... mal sehen. Wenn die olle morgen nicht da ist, teste ich morgen früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt