Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
19.07.2013 15:53
@Hufi:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Didi_33
4555 Beiträge
19.07.2013 15:56
BimBam:

Schön das Du Dich meldest und uns teilhaben lässt
Wir gehen hier alle durch dick und dünn egal was passiert.
Hauptsache Du bleibst bei uns und wir können/dürfen Dich ein wenig aufbauen. Fühl Dich ganz lieb gedrückt
19.07.2013 16:42
@bin bam: Schön, etwas von dir zu hören! Und ich kann mich nur den anderen anschließen, du drückst die Stimmung hier überhaupt nicht!
Nach einer FG mit AS ist es wohl das normalste der Welt, dass einem nach weinen ist...das versteht hier wohl jeder!!! Lass dich ganz lieb drücken und von uns aufbauen, dann bist auch du in ein paar Tagen/Wochen wieder positiv gestimmt. Liebe Grüße, Nicole
20.07.2013 07:23
So Mädels, hier ist es schwarz-auf-weiß:

20.07.2013 07:58
Hi ihr alle, Wahnsinn, was ist hier bloß los?

Hufi und Bolli erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von mir und euch beiden eine wunderschöne Kugelzeit

@ BimBam: Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, du trübst hier gar nix! Das ist doch normal das du dich so fühlst. Wir sind immer für dich da wenn du reden magst. LAss dich drücken Süße!

@ all: wir waren gestern beim FA, Foto folgt.
20.07.2013 08:01

Rimini
1774 Beiträge
20.07.2013 09:43
oh wie schööön
Wie kann man bloß bei so einem "ollen schwarz-weiß Foto mit Punkten" so in Verzückung geraten?!? Ich krieg mir grad das Grinsen nicht aus dem Gesicht gewischt
Frauen sind doch irgendwie anders, oder

Freue mich total für Dich und das Bild ist echt "schön"
Rimini
1774 Beiträge
20.07.2013 09:45

@all:
guten morgen ladys und ein wunderschönes Wochenende !!!

@bolli: SUPI!!! lichen Glückwunsch!!!
20.07.2013 10:36
Guten Morgen!

Vielen Dank für eure lieben Worte. Ich hoffe, dass es mir bald besser geht und ich wieder viel mit euch scherzen kann. Momentan ist mir leider nicht danach...

@bolli: Tolles Foto! Ich drück dir alle Daumen.

@sayra: freu mich sehr für euch!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
20.07.2013 11:33
Zitat von Sayra:

Oh, wie schön Süße!
So ein Bildchen ist doch immer etwas ganz besonderes...
Wir haben am 02.08. unseren ersten Termin beim FA, mal sehen, wie viel man da schon sehen kann!
20.07.2013 13:35
Danke Mädels, ihr seid echt klasse.
Wahnsinn, ich grinse auch nur den ganzen Tag. Mein kleines "Etwas" ist schon soooo groß geworden. Habe jetzt am 13.8. den nächsten FA Termin und dann bekomm ich auch endlich meinen MuPa. Leider ist mein Fa jetzt 3 Wochen im Urlaub sonst würde es den schon eher geben.
Viel schwerer wird es jetzt den Freunden und Bekannte nix zu erzählen. Die fragen schon alle so komisch, warum ich z.B.: keine Feuerwehreinsätze mehr mitfahre. War früher immer die erste die da war und nun komm ich immer wenn meine Jungs und Mädels vom Einsatz wieder da sind um noch was zu trinken. (Fanta oder Wasser versteht sich)
Was würdet ihr denen sagen? Bin echt hin und her gerissen,aber es ist mir einfach noch zu früh.

Eben war ich schön shoppen, braucht unbedingt neue Unterwäsche, die alte passt nur noch bedingt.
Und gleich fahren wir alle ins Freibad, hoffe da kommen keine blöden Fragen, mein Bauch wölbt sich doch schon etwas nach vorne. ( Bin leider am Bauch von jeher nicht die schlankste )

ICh wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges und friedliches WE.
An euch alle.
Rimini
1774 Beiträge
20.07.2013 14:36
Hey Sayra,
sag doch einfach du hast in letzter zeit immer kreislaufprobleme und schwindelanfälle (welch herrlich doppeldeutiges wort ) und bevor das nicht geklärt ist, hat der arzt dir verboten aufregende sachen zu machen - wozu ein einsatz selbstredend dazu gehört
20.07.2013 14:39
Zitat von Rimini:

Hey Sayra,
sag doch einfach du hast in letzter zeit immer kreislaufprobleme und schwindelanfälle (welch herrlich doppeldeutiges wort ) und bevor das nicht geklärt ist, hat der arzt dir verboten aufregende sachen zu machen - wozu ein einsatz selbstredend dazu gehört
hahaha
jadas ist wirklich gut, da hätte ich auch echt selbst drauf kommen können. aber irgendwie hab ich im moment n brett vorm kopf
20.07.2013 17:50
Hey Süße! Ich war eben auch noch ganz kurz shoppen und habe mir 2 Capri Hosen gekauft. Hatte irgendwie nur noch lange Hosen im Schrank...und damit die nicht gleich wieder zu eng werden, habe ich gleich eine Nr. größer genommen!!! Dann habe ich erstmal noch ein wenig Platz!!!
20.07.2013 19:40
Zitat von Bolli:

Hey Süße! Ich war eben auch noch ganz kurz shoppen und habe mir 2 Capri Hosen gekauft. Hatte irgendwie nur noch lange Hosen im Schrank...und damit die nicht gleich wieder zu eng werden, habe ich gleich eine Nr. größer genommen!!! Dann habe ich erstmal noch ein wenig Platz!!!
Heute ist Shoppingtag
Das hab ich mit meinen Arbeitshosen. Meine Mama hatte mir unbewusst welche mitgebracht die ne Nr. zu groß waren. MAn hab ich mich gefreut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt