Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
18.07.2013 11:02
Zitat von Hufi84:Whaaa ist das aufregend hier mit euch
Zitat von Sayra:
Zitat von Bolli:Hey super, obwohl die Linie ja kein Hauch ist. Die Ist klar und deutlich zu erkennen
Guten Morgen Mädels!!!! ich bin total fertig...vielleicht bin ich doch nicht so bekloppt, wie ich dachte...
Habe heute nochmal getestet und es wurde eine hauch rosafarbene Linie angezeigt!!! Hole mir für`s WE jetzt nochmal den Clearblue...wenn der dann auch "Schwanger" anzeigt, raste ich aus...das gibt es doch garnicht!!!
Hier ein Bild vom Test heute morgen...
Würde ich auch mal sagen. Eine ganz klare linie
Ich Texte morgen. Mein nmt ist heute und die tempi is noch oben. Mumu ist auch zu, soweit ich das beurteilen kann. Hab aber schon den ganzen tag unterleibsziepen, meine brüste jucken und tun weh... mal sehen. Wenn die olle morgen nicht da ist, teste ich morgen früh.
18.07.2013 12:42
Auch herzlichen Glückwunsch von mir
Mensch, hier ist es ja gerade richtig spannend. Ich drück die Daumen für alle, die auch bald testen müssen
Mensch, hier ist es ja gerade richtig spannend. Ich drück die Daumen für alle, die auch bald testen müssen
18.07.2013 13:53
Zitat von Bolli:
Danke!
Bist du echt schon nmt +7? Weil da 5+0 steht
18.07.2013 13:59
Zitat von Bolli:
Danke!
Bist du echt schon nmt +7? Weil da 5+0 steht
18.07.2013 16:08
??? Habe beim Schwangerschaftsticker eingegeben, dass meine letzte Mens am 13.6. war...rausgekommen ist das dann??? Nicht richtig???
18.07.2013 16:12
Habe grade nochmal nachgeschaut...soweit alles richtig eingegeben, nur laut Kalender hätte ich eigentlich erst morgen NMT + 7? Mhm, weiß ich auch nicht...aber egal, sieht trotzdem alles positiv aus!!!
18.07.2013 16:27
Ne ich dachte nur: den es hat man ja immer 2 wochen vor nmt. Egal wie lang der zyklus ist. Und ich dachte, man rechnet zum es dann noch 2 wochen dazu. Wenn du erst morgen nmt hast, würde ich sagen, du bist heute 3 + 6. Is nicht weiter schlimm, dass dein ticker vorgeht. Will nur nicht, dass du denkst, du wärst anfang 6. Woche und dann gehst du zum fa und man kann noch nix sehen. Dabei bist du ja erst anfang 5. Woche... weißt du was ich meine?
18.07.2013 16:49
Alles gut, ich habe das nicht negativ aufgefasst!!!
Habe heute gleich beim FA angerufen und für den 2.8. ein Termin bekommen. Die Arzthelferin hat mich auch nach meiner letzten Periode gefragt und mich daraufhin so bestellt. Meine Güte, ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin!!!
Habe aber ein bisschen Bammel, weil ich doch seit letzte Woche Dienstag krank geschrieben bin und Medikamente eingenommen habe...konnte ja nicht ahnen, dass es in diesem verrückten Monat geschnaggelt hat...mein ES war nämlich auch schon verspätet!
Habe heute gleich beim FA angerufen und für den 2.8. ein Termin bekommen. Die Arzthelferin hat mich auch nach meiner letzten Periode gefragt und mich daraufhin so bestellt. Meine Güte, ihr wisst garnicht wie aufgeregt ich bin!!!
Habe aber ein bisschen Bammel, weil ich doch seit letzte Woche Dienstag krank geschrieben bin und Medikamente eingenommen habe...konnte ja nicht ahnen, dass es in diesem verrückten Monat geschnaggelt hat...mein ES war nämlich auch schon verspätet!
18.07.2013 17:09
Zitat von Bolli:
Alles gut, ich habe das nicht negativ aufgefasst!!!
Hey, alles gut mach dir kein Kopf, dem Krümel ist schon nix passiert. Viele wissen doch gar nicht so wie du, das sie schwanger sind. Da wird schon alles gut sein.
Ja das mit dem Ticker ist komisch, meiner ging auch vor. Der rechnet nach 1. Tag letzer Mens und ich war auf einmal auch 2 Wochen weiter als ich eigentlich bin.
Naja egal, habs etwas nach hinten korrigiert und gut is
18.07.2013 17:26
...sollte ich dann vielleicht auch mal machen, aber ich glaube, die rechnen so komisch, oder???
18.07.2013 17:38
Zitat von Bolli:Der eine rechnet ab NMT andere rechnen ab ES. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig was richtig ist. ich hab für mich jetzt ab ES gerechnet. Macht mir auch mehr sinn.
...sollte ich dann vielleicht auch mal machen, aber ich glaube, die rechnen so komisch, oder???
18.07.2013 18:13
Zitat von Sayra:
Zitat von Bolli:Der eine rechnet ab NMT andere rechnen ab ES. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so richtig was richtig ist. ich hab für mich jetzt ab ES gerechnet. Macht mir auch mehr sinn.
Ich weiß es auch nicht sicher, aber mir macht eigentlich auch erst ab es sinn. Wenn man vorher vier wochen auf seinen es gewartet hat, dann kann man doch nicht ab zt 1 rechnen, oder? Da passiert ja noch nix... ich denke die rechner gehen immer von exakt 28 tagen aus. Bei mir sind es auch 35 tage mit es an zt 20 oder 21. Ich würde dann da einfach 2 wochen draufrechnen. Kennt sich da jemand aus?
18.07.2013 22:37
Ich glaube der FA rechnet auch so komisch...aber wie gesagt, ich habe da leider kein Schimmer. Bei meiner letzten SS kam ich auch nicht zum Fragen, weil die SS dann auch schon in einer FG endete. Naja, ich werde mich mal umhören. Liebe Grüße und gute Nacht!!!
18.07.2013 22:40
Gute Nacht Bolli
bin heute total spät dran
Hoffe, man liest sich mal am WE
Den anderen Mädels wünsche ich jetzt auch schon mal ein schönes WE.
LG
Di
bin heute total spät dran
Hoffe, man liest sich mal am WE
Den anderen Mädels wünsche ich jetzt auch schon mal ein schönes WE.
LG
Di
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt