Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rimini
1774 Beiträge
23.07.2013 14:59
keiner hat mich lieb.....
Dabei will ich immer nett sein....
23.07.2013 15:07
Zitat von Rimini:

keiner hat mich lieb.....
Dabei will ich immer nett sein....

Das stimmt nicht. Ich mag dich!
Und du BIST immer nett... Zumindest hier in unserer Runde

Ich Fahr gleich kurz zu meinem Chef... Muss und möchte ihm meine Situation schildern, weil einiges umorganisiert werden muss. Hab schiss und bin unsicher...
Rimini
1774 Beiträge
23.07.2013 15:15
Ich fahre mit Dir
und halte Deine Hand! Wird schon werden! Ich finde immer offen und ehrlich währt am längsten.

Und wer uns nicht will, der hat selber schuld
Danke Sayra
23.07.2013 15:20
Zitat von Rimini:

Ich fahre mit Dir
und halte Deine Hand! Wird schon werden! Ich finde immer offen und ehrlich währt am längsten.

Und wer uns nicht will, der hat selber schuld
Danke Sayra

Danke Rimini.
Mit der Ehrlichkeit hab ich kein Problem- eher damit, dass es danach ganz offiziell auf der Arbeit ist. Ich kann's gar nicht richtig beschreiben... Aber irgendwie muss ich da jetzt durch.
Rimini
1774 Beiträge
23.07.2013 15:28
Vielleicht wird es aber auch einfacher, wenn Dein Chef die Kollegn informiert, als wenn sie Dich alle selber und jeder einzelnd fragen. Vielleicht hilft es Dir, wenn es dann alle wissen und "normal" mit Dir umgehen -> solltest Du Deinem Chef nahelegen
23.07.2013 15:32
Zitat von Rimini:

Vielleicht wird es aber auch einfacher, wenn Dein Chef die Kollegn informiert, als wenn sie Dich alle selber und jeder einzelnd fragen. Vielleicht hilft es Dir, wenn es dann alle wissen und "normal" mit Dir umgehen -> solltest Du Deinem Chef nahelegen

Das habe ich mir auch überlegt und möchte ihn darum bitten. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, es jedem einzelnen selbst sagen zu müssen...
So, ich fahr mal los.
Rimini
1774 Beiträge
23.07.2013 15:43
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Das habe ich mir auch überlegt und möchte ihn darum bitten. Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, es jedem einzelnen selbst sagen zu müssen...
So, ich fahr mal los.

Bussi
23.07.2013 16:06
BimBam ich bin auch gedanklich bei dir und stehe an deiner anderen Seite. Es wird leichter wenn du wieder in deinen Alltag reinfindest, ganz bestimmt. Ich denk an dich.

Und macht euch wie gesagt wegen Sina kein Kopf, wer nicht will, der hat schon. Die findet sich bestimmt wieder an
Didi_33
4555 Beiträge
23.07.2013 16:24
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

So, ich fahr mal los.

Ich bin auch bei Dir...
23.07.2013 19:30
Ich danke euch so ihr Lieben! Ihr seid toll!

Das Gespräch war okay. Unsere Sekretärin wird es allen sagen, sodass ich das nicht machen muss. Ich kann am Montag nach dem FA entscheiden, ob ich noch zu Hause bleibe, wieder komme und ob ich in der Praxis bleibe oder gleich wieder ins Katheterlabor gehe.
Mein Chef meint, ich solle wieder ins Katheterlabor; alles andere wäre 'Scheinwelt' und ich müsste zurück ins Leben. Aber letztlich überlässt er es mir.
Was meint ihr?
Shamea
21660 Beiträge
23.07.2013 19:35
Hallö,

ich bin frisch Schwanger und wollte mal ein hallo in die runde werfen. Ich bin 32 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe grüße
23.07.2013 19:48
Zitat von BimBam81:

Das Gespräch war okay. Unsere Sekretärin wird es allen sagen, sodass ich das nicht machen muss. Ich kann am Montag nach dem FA entscheiden, ob ich noch zu Hause bleibe, wieder komme und ob ich in der Praxis bleibe oder gleich wieder ins Katheterlabor gehe.
Mein Chef meint, ich solle wieder ins Katheterlabor; alles andere wäre 'Scheinwelt' und ich müsste zurück ins Leben. Aber letztlich überlässt er es mir.
Was meint ihr?
Hey süße, toll wie du das gemeistert hast, das war schonmal ein super großer schritt wieder nach vorne.
Ich muss deinem Chef recht geben und würde auch wieder ins Labor gehen. Was möchtest du denn? Klasse finde ich auch, das alle Kollegen gebrieft werden und nicht jeder auf dich zu gestürmt kommt.
ICh drück dich Süße, das war heut ein schwerer Schritt aber du hast das Weltklasse gemacht.
23.07.2013 19:54
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Was meint ihr?
Hey süße, toll wie du das gemeistert hast, das war schonmal ein super großer schritt wieder nach vorne.
Ich muss deinem Chef recht geben und würde auch wieder ins Labor gehen. Was möchtest du denn? Klasse finde ich auch, das alle Kollegen gebrieft werden und nicht jeder auf dich zu gestürmt kommt.
ICh drück dich Süße, das war heut ein schwerer Schritt aber du hast das Weltklasse gemacht.

Danke dir Süße- der Zuspruch tut echt gut. Ja, wie furchtbar wäre es gewesen, wenn ich mich hätte allen selbst erklären müssen...

Ja, gleich wieder mitten rein wäre vom Kopf her sicher klug. Ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen entscheiden werde.

Wie geht es dir denn mittlerweile?
23.07.2013 20:00
Und alles gute zum Wochenwechsel Sayra!

23.07.2013 20:01
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Was meint ihr?

Danke dir Süße- der Zuspruch tut echt gut. Ja, wie furchtbar wäre es gewesen, wenn ich mich hätte allen selbst erklären müssen...

Ja, gleich wieder mitten rein wäre vom Kopf her sicher klug. Ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen entscheiden werde.

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Denk in Ruhe drüber nach, besprich dich mit deinem Liebsten, vielleicht hat er ja auch ne tolle Idee. Wie geht er mit der Situatuion eigentlich um?

Mir geht so lala, hab viel mit müde und Abendübelkeit zu kämpfen. Arbeiten ist sehr anstrengend für mich jetzt schon Und die Hitze natürlich, aber die würde mir auch im Normalzustand zu schaffen machen. Aber ich will mich nicht beklagen. Malaria, Dschungelfieber oder so wären schlimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt