Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
23.07.2013 20:01
Zitat von BimBam81:

Und alles gute zum Wochenwechsel Sayra!

hihi, danke
23.07.2013 20:06
Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Zitat von BimBam81:

Ich danke euch so ihr Lieben! Ihr seid toll!

Das Gespräch war okay. Unsere Sekretärin wird es allen sagen, sodass ich das nicht machen muss. Ich kann am Montag nach dem FA entscheiden, ob ich noch zu Hause bleibe, wieder komme und ob ich in der Praxis bleibe oder gleich wieder ins Katheterlabor gehe.
Mein Chef meint, ich solle wieder ins Katheterlabor; alles andere wäre 'Scheinwelt' und ich müsste zurück ins Leben. Aber letztlich überlässt er es mir.
Was meint ihr?
Hey süße, toll wie du das gemeistert hast, das war schonmal ein super großer schritt wieder nach vorne.
Ich muss deinem Chef recht geben und würde auch wieder ins Labor gehen. Was möchtest du denn? Klasse finde ich auch, das alle Kollegen gebrieft werden und nicht jeder auf dich zu gestürmt kommt.
ICh drück dich Süße, das war heut ein schwerer Schritt aber du hast das Weltklasse gemacht.

Danke dir Süße- der Zuspruch tut echt gut. Ja, wie furchtbar wäre es gewesen, wenn ich mich hätte allen selbst erklären müssen...

Ja, gleich wieder mitten rein wäre vom Kopf her sicher klug. Ich denke, dass ich das in den nächsten Tagen entscheiden werde.

Wie geht es dir denn mittlerweile?
Denk in Ruhe drüber nach, besprich dich mit deinem Liebsten, vielleicht hat er ja auch ne tolle Idee. Wie geht er mit der Situatuion eigentlich um?

Mir geht so lala, hab viel mit müde und Abendübelkeit zu kämpfen. Arbeiten ist sehr anstrengend für mich jetzt schon Und die Hitze natürlich, aber die würde mir auch im Normalzustand zu schaffen machen. Aber ich will mich nicht beklagen. Malaria, Dschungelfieber oder so wären schlimmer

Er hat mir schon einen Vorschlag gemacht- den überdenke ich noch. Also die ersten zwei Tage war er auch sehr traurig und hat geweint. Aber er ist ein sehr positiver, ruhiger und durchdachter Mensch und geht da anders mit um. Und dann hat er ja auch nicht das körperliche und hormonelle durchgemacht. Momentan hat er eher Schwierigkeiten damit, dass ich so traurig bin.

Also fühlst du dich richtig schwanger- toll! Genieße es, auch wenn's manchmal unangenehm ist!!!
23.07.2013 20:25
Zitat von Shamea:

Hallö,

ich bin frisch Schwanger und wollte mal ein hallo in die runde werfen. Ich bin 32 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe grüße

Halli hallo und alles Gute zur Schwangerschaft!!!
23.07.2013 20:28
@Bim Bam! Ich finde es wirklich sehr schön, dass dein Schatz so für dich da ist. Das ist grade in dieser Phase soooooooooooo wichtig. Lass dich Danz lieb drücken, ihr schafft das!!!
Rimini
1774 Beiträge
23.07.2013 20:33
Hi BimBam, toll das es so schön geklappt hat. Du liest Dich ein wenig befreiter
Wenn der Vorschlag Deines Mannes spruchreif ist, dann laß es uns wissen. Bin neugierig, was er sich ausgedacht hat
Was Du jetzt für eine Arbeit machen willst? Mach doch einfach spontan das, worauf Du Bock hast. Quäl Dich nicht mit langem hin und her überlegen. Wenn Du vom FA kommst wird die Entscheidung von ganz alleine fallen. Vertrau Dir

Hey Sayra, laß und den Tschaka-Du-schaffst-es-Tanz für BimBam swingen
23.07.2013 20:37
Zitat von Rimini:

Wenn der Vorschlag Deines Mannes spruchreif ist, dann laß es uns wissen. Bin neugierig, was er sich ausgedacht hat
Was Du jetzt für eine Arbeit machen willst? Mach doch einfach spontan das, worauf Du Bock hast. Quäl Dich nicht mit langem hin und her überlegen. Wenn Du vom FA kommst wird die Entscheidung von ganz alleine fallen. Vertrau Dir

Da schließ ich mich auch an...
23.07.2013 20:47
Zitat von Rimini:

Yeah Rrimi und Bolli, geile Idee..
23.07.2013 20:47
Ihr seid echt goldig!

Und Rimini, dein Gefühl ist richtig: ich fühle mich etwas befreiter! Dieses Gespräch hat schwer gewogen. Auch wenn es jetzt ganz offiziell ist: vielleicht hilft es, wenn alle Bescheid wissen und mich nicht auf die Schwangerschaft oder was los war angesprochen zu werden.
Ach, mein Mann hat nur ein Vorschlag wegen der Arbeit gemacht. Aber ehrlich gesagt, hatte ich auch im Kopf spontan nach Montag zu entscheiden!
Danke ihr lieben!
Toll, dass es euch gibt!

Bald geht es mir wieder besser und ich frotzel wieder mit euch 'wie früher'.
23.07.2013 20:49
Zitat von Bolli:

Zitat von Shamea:

Hallö,

ich bin frisch Schwanger und wollte mal ein hallo in die runde werfen. Ich bin 32 Jahre und das ist meine erste Schwangerschaft.

Liebe grüße

Halli hallo und alles Gute zur Schwangerschaft!!!

Hallo und vorsichtig Glückwunsch!
23.07.2013 20:50
Zitat von BimBam81:

Er hat mir schon einen Vorschlag gemacht- den überdenke ich noch. Also die ersten zwei Tage war er auch sehr traurig und hat geweint. Aber er ist ein sehr positiver, ruhiger und durchdachter Mensch und geht da anders mit um. Und dann hat er ja auch nicht das körperliche und hormonelle durchgemacht. Momentan hat er eher Schwierigkeiten damit, dass ich so traurig bin.

Also fühlst du dich richtig schwanger- toll! Genieße es, auch wenn's manchmal unangenehm ist!!!
Genau, wenn du soweit bist, erzähl uns es eifach, aber Hut ab vor deinem GöGa. Nicht jeder geht so mit diesr Situation um. Klar geht es dir anders als ihm, aber die Zeit heilt alle Wunden und wichtig ist, das ihr beide für einander da seit.

Ja ich genieße es, trotzdem sitzt die Furcht immer im Nacken, aber bei jedem zipp und zapp denke ich: gut so, wenn es so ist, ist alles so wie es sein soll.
24.07.2013 09:31
Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn ich nach wie vor noch traurig bin, geht es mir heute doch irgendwie besser. Das ist gut!

Meine Schwiegereltern kommen heute wieder vorbei und wir gehen Eis essen oder Ähnliches - mal schaun.

Wo sind eigentlich die anderen Mädels? Die Zwillis-mama, putzipuh, milkshake...

Wie geht es euch?
24.07.2013 09:56
Zitat von BimBam81:

Guten Morgen ihr Lieben,

auch wenn ich nach wie vor noch traurig bin, geht es mir heute doch irgendwie besser. Das ist gut!

Meine Schwiegereltern kommen heute wieder vorbei und wir gehen Eis essen oder Ähnliches - mal schaun.

Wo sind eigentlich die anderen Mädels? Die Zwillis-mama, putzipuh, milkshake...

Wie geht es euch?
Hey, das ist doch super, jeden Tag ein bischen besser.
Dann lass dich von deiner Familie ordentlich verwöhnen und ess ein Eis für uns mit.
Rimini
1774 Beiträge
24.07.2013 12:47
Mahlzeit zusammen

Keine Ahnung wo die anderen sich rumtreiben, aber um Milkshake mache ich mir ein bischen Sorgen. Sie hat doch nix von Urlaub oder so gesagt
Eigentlich hat sie doch am 13. positiv getestet und wollte einen Tag später Bilder hoch laden
Seit dem war sie aber anscheinend auch nicht mehr online?!?
24.07.2013 13:05
Zitat von Rimini:

Mahlzeit zusammen

Keine Ahnung wo die anderen sich rumtreiben, aber um Milkshake mache ich mir ein bischen Sorgen. Sie hat doch nix von Urlaub oder so gesagt
Eigentlich hat sie doch am 13. positiv getestet und wollte einen Tag später Bilder hoch laden
Seit dem war sie aber anscheinend auch nicht mehr online?!?
hmm da wirklich seltsam
Julia3107
400 Beiträge
24.07.2013 13:47
Hallöööchen!

Bimbam, tut mir sehr sehr leid was passiert ist und ich schicke dir eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft!!

Wollte euch mal eben schnell von meinem Termin am Montag berichten..
Ich bin soooo verliebt! Das süße Ding ist jetzt zw 16 und 18cm groß.
Haben ja auf ein Outing gehofft.. Leider saß es im Schneidersitz da (was sehr lustig aussah) und hat die Ärztin nicht gucken lassen
Sie hat es dann ein wenig "wachgerüttelt", worauf es dann ganz dolle gestrampelt hat und dann meinte sie "es sieht fast männlich aus", ist sich aber nicht sicher und will nochmal abwarten bis zum nächsten Termin am 21.8 .

Und noch ein Bildchen. Sieht bisschen so aus als hätte es ein Alien-Gesicht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt