Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
schneewittchen87
26 Beiträge
24.07.2013 13:55
würde auch gern mitmachen, ebenfalls das erste
24.07.2013 15:33
Zitat von Julia3107:

Hallöööchen!

Bimbam, tut mir sehr sehr leid was passiert ist und ich schicke dir eine dicke Umarmung und ganz viel Kraft!!

Wollte euch mal eben schnell von meinem Termin am Montag berichten..
Ich bin soooo verliebt! Das süße Ding ist jetzt zw 16 und 18cm groß.
Haben ja auf ein Outing gehofft.. Leider saß es im Schneidersitz da (was sehr lustig aussah) und hat die Ärztin nicht gucken lassen
Sie hat es dann ein wenig "wachgerüttelt", worauf es dann ganz dolle gestrampelt hat und dann meinte sie "es sieht fast männlich aus", ist sich aber nicht sicher und will nochmal abwarten bis zum nächsten Termin am 21.8 .

Und noch ein Bildchen. Sieht bisschen so aus als hätte es ein Alien-Gesicht

Oh ein schönes Foto
Rimini
1774 Beiträge
24.07.2013 15:35

Zitat von Julia3107:

Hallöööchen!

Schööööön !!!!
Da wäre ich wohl auch verliebt! Freut mich, dass bei Dir alles i.O. ist
Rimini
1774 Beiträge
24.07.2013 15:36
Zitat von schneewittchen87:

Gibt es von Dir auch noch ein paar mehr infos?
Didi_33
4555 Beiträge
24.07.2013 15:55
Huhu Mädels,

Julia:
schönes Bild
Beim nächsten mal wird es bestimmt ein Outing geben (wenn Dein Krümel nicht gerade wieder Yoga macht)

Wie geht es Euch anderen so?

Ich bin leider krank geschrieben (seit gestern) Hab am Montag im Büro tierische Magenkrämpfe bekommen. Gesternmorgen war ich dann beim Arzt. Die Magenkrämpfe sind wieder weg nur dafür habe ich seit gestern einen dick angeschwollenen Lymphknoten im Hals und seit heute eine Blasenentzündung. Eher gesagt einen heftigen Druck in der Harnröhre keine Ahnung was mit mir los ist. Sowas hatte ich noch nie. Erst Magenkrämpfe dann der angeschwollene Lymphknoten und jetzt der ständige Harndrang.... Ich sach Euch, ich werd alt

schneewittchen87
26 Beiträge
24.07.2013 16:08
Zitat von Rimini:

Zitat von schneewittchen87:

Gibt es von Dir auch noch ein paar mehr infos?

Ja klar ) Ich heiße Julia, bin 26, im 2.ÜZ
24.07.2013 16:18
Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels,

Julia:
schönes Bild
Beim nächsten mal wird es bestimmt ein Outing geben (wenn Dein Krümel nicht gerade wieder Yoga macht)

Ich bin leider krank geschrieben (seit gestern) Hab am Montag im Büro tierische Magenkrämpfe bekommen. Gesternmorgen war ich dann beim Arzt. Die Magenkrämpfe sind wieder weg nur dafür habe ich seit gestern einen dick angeschwollenen Lymphknoten im Hals und seit heute eine Blasenentzündung. Eher gesagt einen heftigen Druck in der Harnröhre keine Ahnung was mit mir los ist. Sowas hatte ich noch nie. Erst Magenkrämpfe dann der angeschwollene Lymphknoten und jetzt der ständige Harndrang.... Ich sach Euch, ich werd alt

Oh wei... Gute Besserung!
Wie weit bist du denn eigentlich in deinem Zyklus?
Vielleicht bist du ja schwanger und dein Immunsystem spielt deshalb verrückt. Dachte nur, wenn du es noch nie hattest...
Didi_33
4555 Beiträge
24.07.2013 16:32
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels,

Julia:
schönes Bild

Vielleicht bist du ja schwanger und dein Immunsystem spielt deshalb verrückt. Dachte nur, wenn du es noch nie hattest...

Hi BimBam,
danke Dir
Ich bin jeute an ZT 19.
Da es sich aber so angefühlt hat, dass ich meinen ES schon an ZT 9 hatte (an ZT 10 haben wir geherzelt) bin ich in diesem Zyklus total verwirrt. Hatte die letzten beiden Monate eine Zykluslänge von 29 Tagen. Wir haben aber auch an ES rum (ZT 16) geherzelt. Ich kann das alles nicht wirklich einschätzen. Lassen wir uns mal überraschen. Die Mens soll ja am 04.08. eintrudeln
24.07.2013 16:35
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Huhu Mädels,

Julia:
schönes Bild

Hi BimBam,
danke Dir
Ich bin jeute an ZT 19.
Da es sich aber so angefühlt hat, dass ich meinen ES schon an ZT 9 hatte (an ZT 10 haben wir geherzelt) bin ich in diesem Zyklus total verwirrt. Hatte die letzten beiden Monate eine Zykluslänge von 29 Tagen. Wir haben aber auch an ES rum (ZT 16) geherzelt. Ich kann das alles nicht wirklich einschätzen. Lassen wir uns mal überraschen. Die Mens soll ja am 04.08. eintrudeln

Oh, wie würde ich mich für dich freuen, wenn die Olle nicht kommt!
Didi_33
4555 Beiträge
24.07.2013 16:39
Danke Dir
Habe aber nicht so große Hoffnung. Bin ja auch erst so richtig seit 1,5 Monaten mit der Schilddrüse eingestellt. Das wäre dann ja schon mehr als Glück
24.07.2013 16:43
Zitat von Didi_33:

Danke Dir
Habe aber nicht so große Hoffnung. Bin ja auch erst so richtig seit 1,5 Monaten mit der Schilddrüse eingestellt. Das wäre dann ja schon mehr als Glück

Ich möchte mich nochmal selbst zitieren: 'wir geben erst auf, wenn die Olle in der Hose klebt.'
Didi_33
4555 Beiträge
24.07.2013 16:48
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Ich möchte mich nochmal selbst zitieren: 'wir geben erst auf, wenn die Olle in der Hose klebt.'

Ja, ich bin ja schon still
25.07.2013 06:52
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Danke Dir

Ja, ich bin ja schon still
Haha, genau Didi, höre auf die weise BimBam.
25.07.2013 08:26
huhu ihr lieben

rimini und bolli ich habe ecuh gelöscht weil ich schon seit tagen auf account löschen gehe aber irgendwie nicht gelöscht werde

werde auch gleich noch ein mentor anschreiben
25.07.2013 08:29
Zitat von sina123:

huhu ihr lieben

rimini und bolli ich habe ecuh gelöscht weil ich schon seit tagen auf account löschen gehe aber irgendwie nicht gelöscht werde

werde auch gleich noch ein mentor anschreiben
Warum willst du deinen Acc löschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt