Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
25.07.2013 18:22
Zitat von BimBam81:

Zitat von Hufi84:

Vielen vielen dank bimbam ich hatte solche angst, dass es wieder falsch sitzt. Hab mich schon im kh gesehen. Das im dez. Letztes jahr war ne schlimme zeit. V.a. kann eine elss ja so gefährlich sein...

Ja, das stimmt.
Aber zum Glück ist alles gut bisher.
Ich freu mich unendlich für dich- bin aber auch gerade wieder traurig, weil mein 2. Bild genauso Ostereimässig aussah...

25.07.2013 19:54
Zitat von sina123:

huhu ihr lieben

rimini und bolli ich habe ecuh gelöscht weil ich schon seit tagen auf account löschen gehe aber irgendwie nicht gelöscht werde

werde auch gleich noch ein mentor anschreiben

Ja, ich weiß...wir hatten ja schon privat geschrieben! Wünsche dir weitehin alles Gute!!!
25.07.2013 19:57
Zitat von Hufi84:

Hier ist mein Krümel! Ich bin sooo erleichtert, dass es diesmal richtig sitzt!!! Man konnte sogar schon den Dottersack sehen

Ah, das ist ja suuuuuuuper, lass dich drücken, freu mich für dich!!!
Hufi84
2643 Beiträge
25.07.2013 20:46
Vielen dank, mädels
25.07.2013 20:50
Ich habe milkshake mal angeschrieben...

Asliceofmom und angleeyes sind auch irgendwie verschollen...
25.07.2013 21:25
Zitat von BimBam81:

Zitat von sina123:

weil ich mich einfach zus ehr unter druck setzte und alles

Das kann ich sogar etwas nachvollziehen!
Und was, wenn die deinen Account erstmal ruhen lässt und bewusst ein paar Wochen nicht in gehst?

das habe ich versucht aber schaffe das nciht und irgendwie werde ich auch nicht gelöscht habe schon mehr mals auf account löschen gedrückt sogar marcus und putsch habe ich angeschriben
Rimini
1774 Beiträge
25.07.2013 22:44
@ Hufi: gaaaaanz tolles Bild

@ Melona:

@ BimBam: Knuddelzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Oder lieber noch mal den Tschacka-Tanz?
Für Disch mach isch alles bis de wieder oben auf bischt
25.07.2013 22:50
Zitat von Rimini:

@ Hufi: gaaaaanz tolles Bild

@ Melona:

@ BimBam: Knuddelzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Oder lieber noch mal den Tschacka-Tanz?
Für Disch mach isch alles bis de wieder oben auf bischt

Ach Rimini du bist so süß! Ich mag den Tschaka-Tanz.

Und gerne schau ich mir in den nächsten Tagen wieder deine Ovus an
Rimini
1774 Beiträge
25.07.2013 22:57
Ich bin schon Profi. Hatte heut tatsächlich recht: Ein Hauch von einem Strich Vielleicht springt das Ei dann auch erst Sonntag Wir werden sehen...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal eine gute Nacht
(und allen anderen Ladys, die das noch lesen natürlich auch)
Rimini
1774 Beiträge
25.07.2013 22:57
Ich bin schon Profi. Hatte heut tatsächlich recht: Ein Hauch von einem Strich Vielleicht springt das Ei dann auch erst Sonntag Wir werden sehen...

Ich wünsche Dir auf jeden Fall erst mal eine gute Nacht
(und allen anderen Ladys, die das noch lesen natürlich auch)
26.07.2013 05:50
Moin Mädels,

@ Melona: auch von mir Welcome.

Bin gerade n bissle traurig. Hab gerade meinen Mann verabschiedet. Der fährt übers WE zu seiner Tochter und ich kann nicht mit, weil ich heute so lange arbeiten muss. Ich hasse diese Strohwitwen Wochenenden.
26.07.2013 09:24
Zitat von Sayra:

Moin Mädels,

Bin gerade n bissle traurig. Hab gerade meinen Mann verabschiedet. Der fährt übers WE zu seiner Tochter und ich kann nicht mit, weil ich heute so lange arbeiten muss. Ich hasse diese Strohwitwen Wochenenden.

Das kenne ich Sayra; mein Mann ist phasenweise leider auch sehr viel unterwegs. Aber beruflich. Manchmal ne ganze Woche....

na, aber ich denke ihr zwei werdet euch die Zeit schon schön vertreiben

26.07.2013 10:19
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Moin Mädels,

Das kenne ich Sayra; mein Mann ist phasenweise leider auch sehr viel unterwegs. Aber beruflich. Manchmal ne ganze Woche....

na, aber ich denke ihr zwei werdet euch die Zeit schon schön vertreiben

Ich versuchs einfach mit Couching und viiiiel lesen. Einfach mal nur rumgammeln. Schön das es noch gleichgesinnte gibt. Es sind ja auch nur 2 Tage Sonntag Abend ist er ja wieder da. Nur der Abschied fällt mir immer soooooo schwer.
26.07.2013 14:25
Endlich werden sie rot!

26.07.2013 15:07
Zitat von BimBam81:

Endlich werden sie rot!

*mjam*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt