Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
26.07.2013 20:33
BimBam

Guckst Du
26.07.2013 20:35
Zitat von Didi_33:

BimBam

Guckst Du

Yeah. Super! Jetzt sind wir quasi live dabei... Ausser beim herzeln...
Didi_33
4555 Beiträge
26.07.2013 20:38
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

BimBam

Guckst Du

Yeah. Super! Jetzt sind wir quasi live dabei... Ausser beim herzeln...

Rimini
1774 Beiträge
26.07.2013 22:12
@bimbam: sehr schönes gedicht Sehr kraftspendend
P.S. Danke noch mal und gern geschen
Kann immer noch keine Blumen hochladen...

@Kira: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Sobald du Do vom FA kommst, mußt Du berichten und dann machen wir ne Party

@Didi: hab mal Bilder geguckt und muß Dir einfach mal sagen, dass Du eine heiße Schnecke bist Wäre ich ein Kerl, Beuteschema Nr. 1

Habt alle ein schönes Wochenende und schlaft gut
Julia3107
400 Beiträge
26.07.2013 22:42
huhu
Wollte nur mal kurz vorbeischneien und mich verabschieden, wir fahren in 3 Std für 2 Wochen in den Urlaub!!

Bis am 10.8 ^^
Didi_33
4555 Beiträge
26.07.2013 22:49
Zitat von Rimini:

@bimbam: sehr schönes gedicht Sehr kraftspendend
P.S. Danke noch mal und gern geschen
Kann immer noch keine Blumen hochladen...

@Kira: meinen herzlichen Glückwunsch!!! Sobald du Do vom FA kommst, mußt Du berichten und dann machen wir ne Party

@Didi: hab mal Bilder geguckt und muß Dir einfach mal sagen, dass Du eine heiße Schnecke bist Wäre ich ein Kerl, Beuteschema Nr. 1

Habt alle ein schönes Wochenende und schlaft gut

Wat willste trinken?
Dankeschön, aber man selbst sieht sich immer anders
Didi_33
4555 Beiträge
26.07.2013 22:51
Zitat von Julia3107:

huhu
Wollte nur mal kurz vorbeischneien und mich verabschieden, wir fahren in 3 Std für 2 Wochen in den Urlaub!!

Bis am 10.8 ^^

Wünsche dir/euch einen wunderschönen Urlaub

Bis in zwei Wochen
Rimini
1774 Beiträge
26.07.2013 23:06
@Julia - schönen Urlaub und erhol dich gut

@didi - bacardi und Cola, pina colada oder holunderSekt
26.07.2013 23:12
Hi Mädels, komme gerade vom Mädelsabend mit einer Langzeitmutti, einer Frischgebackenen Mutti und einer Baldmutti (meine Wenigkeit). War echt lustig. Die Gesprächsthemen waren der Hammer: Stillen, Windeln und Schwangerschaftsbeschwerden, sowie Tipps und Tricks. Früher war das mal anders.

@ Julia: einen wunderschönen Urlaub, genieß die Zeit und erhol dich gut.

@ Kira: auch von mir schonmal ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen.

@ Didi: gratzi zum Ticker, jetzt sind wir endlich voll im Bilde.

@ Bimbam: das Gedicht hat mich zu Tränen gerührt. Ich hoffe es hilft dir mit deiner Trauer umzugehen und gestärkt mit der Situation umzugehen.

So: Mäuschen und ich liegen jetzt im großen, leeren Bett und sind traurig das der Mann nicht da ist. Kann immer so schlecht schlafen wenn er nicht da ist.
27.07.2013 09:36
@Julia: schönen Urlaub (auch wenn du das vermutlich erst nach deinen Urlaub liest...)

@all: finde es total interessant mal Gesichter hinter den Namen und Beiträgen zu sehen. Ich denke ich stell später auch mal eins rein. Evtl von der Hochzeit- da komm ich wohl am besten weg...

Eigentlich sind wir heute auf einen Geburtstag eingeladen... Ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitgehe... Irgendwie ist mir nicht nach feiern...

Was habt ihr geplant?
Rimini
1774 Beiträge
27.07.2013 10:34
Wir sind später zum Grillen eingeladen. Terasseneinweihung...
Ich denke es wird warm...

Geh man ruhig feiern, Ablenkung tut gut Und wenn's gar nicht geht, dann is Dir halt nicht gut und du gehst früher heim.

Muß jetzt erst mal einkaufen fahren - wir haben verschlafen und nun muß ich in der hitze los
27.07.2013 15:40
Hmpf, bis eben war ich im Freibad und jetzt geht hier gerade die welt unter.Sch*** Gewitter

Dann komm ich wenigstens dazu mich um den haushalt zu kümmern.
27.07.2013 15:42
Zitat von Sayra:

Hmpf, bis eben war ich im Freibad und jetzt geht hier gerade die welt unter.Sch*** Gewitter

Also hier sind es 33 Grad und die Ventilatoren sprengen den Stromzähler...
Gewitter soll es bei uns erst morgen geben.
27.07.2013 15:44
Zitat von BimBam81:

Zitat von Sayra:

Also hier sind es 33 Grad und die Ventilatoren sprengen den Stromzähler...
Gewitter soll es bei uns erst morgen geben.
Ich hege ja die Hoffnung, das es bald vorbei ist. Bin ja voll nen Schisshase. und wenn es heute ist, das ich morgen den ganzen Tag ins Freibad kann.
Anni1991
597 Beiträge
27.07.2013 17:20
Danke BimBam
Soooo ihr lieben wer ist alles Schwanger ???
Wie geht es euch ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt