Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
13.07.2013 08:47
Zitat von Rimini:

Moinsen zusammen

Ich sehe noch kein Bild!!! Hat milkshake verschlafen

@sina: was iSt Do eigentlich raus gekommen? Habt ihr die Wohnung

@alle: schönes Wochenende

bekommen erst morgen bescheid
Didi_33
4555 Beiträge
13.07.2013 09:55
Zitat von Milkshake2011:

huhu ihr Lieben
wieder mal tausend sorry, dass ich schon wieder so lang fern war.
erstmal Rimini häppy birthday nachträglich, du hast bestimmt schön gefeiert

zuerst das negative...ich habe gerad keine Kamera zur Hand.
das positive...ich habe positiv getestet ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab seit zwei tagen soooooo atombusen bekommen, hatte ich früher nie, auch nicht als PMS. rauchen ist bääähhhh und Tomaten und Gewürzgurken sind der hammer. kann 24 stunden schlafen und hab immer piecks piecks überall...
hatte nen presen* von dm, nen 10er. der war aber noch nicht fett positiv. kann das sein auch wenn ich erst NMT heut hatte?
das wichtigste die olle seh ich weit und breit nicht. hab auch kein unterleibsziehen oder schmerzen nur piecks Piecks. und schlecht ist mir auch nicht...juhuuu, ich seh das jetzt mal positiv...

lg und Mädels hufi, sina...gebt gas, ich warte auch euch

@all wie geht's euch sonst so? ich bin so durch den wind...

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch....

Das ist ja toll.....freu mich für Dich
13.07.2013 10:22
Zitat von Milkshake2011:

huhu ihr Lieben
wieder mal tausend sorry, dass ich schon wieder so lang fern war.
erstmal Rimini häppy birthday nachträglich, du hast bestimmt schön gefeiert

zuerst das negative...ich habe gerad keine Kamera zur Hand.
das positive...ich habe positiv getestet ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hab seit zwei tagen soooooo atombusen bekommen, hatte ich früher nie, auch nicht als PMS. rauchen ist bääähhhh und Tomaten und Gewürzgurken sind der hammer. kann 24 stunden schlafen und hab immer piecks piecks überall...
hatte nen presen* von dm, nen 10er. der war aber noch nicht fett positiv. kann das sein auch wenn ich erst NMT heut hatte?
das wichtigste die olle seh ich weit und breit nicht. hab auch kein unterleibsziehen oder schmerzen nur piecks Piecks. und schlecht ist mir auch nicht...juhuuu, ich seh das jetzt mal positiv...

lg und Mädels hufi, sina...gebt gas, ich warte auch euch

@all wie geht's euch sonst so? ich bin so durch den wind...
huhu auch von mir ein riesiges herzlichen Glückwunsch

@all: euch allen ein wunderschönes und hoffentlich sonnigs und warmes Wochenende. Macht irgendwer irgendwas schönes?
Putzipuh
97 Beiträge
13.07.2013 11:25

13.07.2013 11:29
Zitat von Putzipuh:

Oh,was für schöne Fotos
Rimini
1774 Beiträge
13.07.2013 13:16
Mega Klasse Bilder! Da sieht msn ja schon alles drauf

Ich bleib dabei: ich will auch solche Bilder!
14.07.2013 08:40
Leider hat sich mein schlechtes Gefühl der letzten Tage bestätigt: das Herz schlägt nicht mehr.
Ich hatte keine Ss-Zeichen mehr. Wir waren gestern im KH.
Morgen gehen wir zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir können es nicht fassen und sind unglaublich traurig. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 09:54
Zitat von BimBam81:

Leider hat sich mein schlechtes Gefühl der letzten Tage bestätigt: das Herz schlägt nicht mehr.
Wir können es nicht fassen und sind unglaublich traurig. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.

Ih gott, bimbam... das ist unsagbar traurig. Ich wusste gar nicht, dass du ein schlechtes gefühl hast... ich wünsche euch sehr viel kraft.
Didi_33
4555 Beiträge
14.07.2013 10:00
Zitat von BimBam81:

Mir tut es auch total leid. Finde gerade nicht die richtigen Worte...
Ich wünsche Euch auch ganz viel Kraft...

Didi_33
4555 Beiträge
14.07.2013 10:23
Ich muss die ganze Zeit an Dich denken BimBam

Denk dran, wir sind immer für Dich da

Ich drück Dich mal ganz doll
Putzipuh
97 Beiträge
14.07.2013 10:44
Zitat von BimBam81:

BimBam fühl' Dich ganz fest von mir gedrückt! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
14.07.2013 10:47
Hallo ihr Lieben, darf man sich noch zu euch gesellen??? Ich heiße Nicole, werde 29 Jahre alt, bin seit 7 Jahren verheiratat und hibbel seit Oktober 2011 auf mein persönliches Wunder hin. Hatte im März 2012 eine FG und da es bis heute nicht erneut "geklappt" hat, sind mein Mann und ich grade in Behandlung und hoffen, dass es mit ein wenig Unterstützung bald klappen wird...

Habe grade gelesen, dass es auch bei euch in dieser Gruppe teils "schlimme Nachrichten" gibt...es tut mir immer von Herzen leid, wenn ich höre, dass schon wieder jemand ungewollt Sternchenmama werden muss...

@ Bim Bam: Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vor allem eine positive Einstellung...da ich selbst im März 2012 eine FG gehabt habe, kann ich dir nur einen tröstlichen Rat weitergeben, den mir mein Arzt damals auch gegeben hat: Er sagte: "...so schmerzvoll es auch ist, wenn ein Kind nicht bleibt...es gilt immer die Regel "ganz oder garnicht"...die Natur weiß genau, ob ein Kind lebensfähig ist, oder nicht..und wenn Sie 1x schwanger geworden sind, werden Sie es mit Sicherheit noch ein weiteres Mal...und dann mit einem gesunden Baby, das bleibt und ihr größtes Wunder wird...!!!"

Ist zwar immer leicht gesagt, denn ich weiß selber wie es ist, völlig am Boden zerstört zu sein und immer wieder Heulattacken zu bekommen...aber so betrachtet, fällt es einem vielleicht etwas leichter, mit der Sache umzugehen. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir bald besser geht!!!

Seit alle lieb gedrückt, Nicole

14.07.2013 11:09
Zitat von BimBam81:

das tut mir swehr leid für dich
Hufi84
2643 Beiträge
14.07.2013 11:31
Zitat von Bolli:

Hallo ihr Lieben, darf man sich noch zu euch gesellen??? Ich heiße Nicole, werde 29 Jahre alt, bin seit 7 Jahren verheiratat und hibbel seit Oktober 2011 auf mein persönliches Wunder hin. Hatte im März 2012 eine FG und da es bis heute nicht erneut "geklappt" hat, sind mein Mann und ich grade in Behandlung und hoffen, dass es mit ein wenig Unterstützung bald klappen wird...

Habe grade gelesen, dass es auch bei euch in dieser Gruppe teils "schlimme Nachrichten" gibt...es tut mir immer von Herzen leid, wenn ich höre, dass schon wieder jemand ungewollt Sternchenmama werden muss...

@ Bim Bam: Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vor allem eine positive Einstellung...da ich selbst im März 2012 eine FG gehabt habe, kann ich dir nur einen tröstlichen Rat weitergeben, den mir mein Arzt damals auch gegeben hat: Er sagte: "...so schmerzvoll es auch ist, wenn ein Kind nicht bleibt...es gilt immer die Regel "ganz oder garnicht"...die Natur weiß genau, ob ein Kind lebensfähig ist, oder nicht..und wenn Sie 1x schwanger geworden sind, werden Sie es mit Sicherheit noch ein weiteres Mal...und dann mit einem gesunden Baby, das bleibt und ihr größtes Wunder wird...!!!"

Ist zwar immer leicht gesagt, denn ich weiß selber wie es ist, völlig am Boden zerstört zu sein und immer wieder Heulattacken zu bekommen...aber so betrachtet, fällt es einem vielleicht etwas leichter, mit der Sache umzugehen. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir bald besser geht!!!

Hallo bolli! Herzlich willkommen ich denke bei uns ist immer noch ein plätzchen für eine liebe mithibblerin frei
Didi_33
4555 Beiträge
14.07.2013 11:31
Zitat von Bolli:

Herzlich willkommen Bolli

Das hast Du sehr schön geschrieben...

Es tut mir auch für Dich leid, dass Du sowas schon erleben musstest.

Aber schön zu lesen, dass Du wieder Hoffnung hast und Ihr wieder hibbelt

LG
Diana
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt