Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
14.07.2013 12:18
Oh Mensch bimbam, ich finde keine Worte die mir als tröstlich erscheinen. Ich würde dich gerne drücken...
14.07.2013 16:49
Zitat von BimBam81:
Leider hat sich mein schlechtes Gefühl der letzten Tage bestätigt: das Herz schlägt nicht mehr.
Ich hatte keine Ss-Zeichen mehr. Wir waren gestern im KH.
Morgen gehen wir zum FA um alles weitere zu besprechen.
Wir können es nicht fassen und sind unglaublich traurig. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.
Oh BimBam, es tut mir so wahnsinnig leid, es gibt wirklich keine Worte dafür. Hoffentlich weißt du das wir immer für dich da sind. Fühl dich ganz doll gedrückt und ich wünsche euch ganz viel Kraft für euren weiteren Weg.
14.07.2013 16:50
Zitat von Bolli:Hi Bolli und Welcome
Hallo ihr Lieben, darf man sich noch zu euch gesellen??? Ich heiße Nicole, werde 29 Jahre alt, bin seit 7 Jahren verheiratat und hibbel seit Oktober 2011 auf mein persönliches Wunder hin. Hatte im März 2012 eine FG und da es bis heute nicht erneut "geklappt" hat, sind mein Mann und ich grade in Behandlung und hoffen, dass es mit ein wenig Unterstützung bald klappen wird...
Habe grade gelesen, dass es auch bei euch in dieser Gruppe teils "schlimme Nachrichten" gibt...es tut mir immer von Herzen leid, wenn ich höre, dass schon wieder jemand ungewollt Sternchenmama werden muss...
@ Bim Bam: Wünsche dir ganz ganz viel Kraft und vor allem eine positive Einstellung...da ich selbst im März 2012 eine FG gehabt habe, kann ich dir nur einen tröstlichen Rat weitergeben, den mir mein Arzt damals auch gegeben hat: Er sagte: "...so schmerzvoll es auch ist, wenn ein Kind nicht bleibt...es gilt immer die Regel "ganz oder garnicht"...die Natur weiß genau, ob ein Kind lebensfähig ist, oder nicht..und wenn Sie 1x schwanger geworden sind, werden Sie es mit Sicherheit noch ein weiteres Mal...und dann mit einem gesunden Baby, das bleibt und ihr größtes Wunder wird...!!!"
Ist zwar immer leicht gesagt, denn ich weiß selber wie es ist, völlig am Boden zerstört zu sein und immer wieder Heulattacken zu bekommen...aber so betrachtet, fällt es einem vielleicht etwas leichter, mit der Sache umzugehen. Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass es dir bald besser geht!!!
Seit alle lieb gedrückt, Nicole
14.07.2013 21:21
Ich freu mich in eurer Gruppe ein wenig mitplaudern zu dürfen...
14.07.2013 21:42
@ sina123: ...auch dir mein herzliches Beileid!!! Du hast mit deinen 4 FG ja auch schon sehr viel durchmachen müssen...das wünscht man wirklich niemanden!!! Bin grade total fassungslos...
Eine meiner Freundinnen hatte auch schon 3 FG, 2 mit AS, eine ohne...ich versteh einfach nicht, warum das leider immer häufiger vorkommt. Das war doch früher nicht...?
Ich glaube, bis auf ein Pärchen kenne ich aus unserem ganzen Bekanntenkreis niemanden, der noch keine FG hatte.
Ich wünsche euch allen sehr, dass hier jeder irgendwann kugelt!!!
Eine meiner Freundinnen hatte auch schon 3 FG, 2 mit AS, eine ohne...ich versteh einfach nicht, warum das leider immer häufiger vorkommt. Das war doch früher nicht...?
Ich glaube, bis auf ein Pärchen kenne ich aus unserem ganzen Bekanntenkreis niemanden, der noch keine FG hatte.
14.07.2013 21:55
Zitat von Bolli:
@ sina123: ...auch dir mein herzliches Beileid!!! Du hast mit deinen 4 FG ja auch schon sehr viel durchmachen müssen...das wünscht man wirklich niemanden!!! Bin grade total fassungslos...
danke dir
14.07.2013 23:08
bolli. Sagst du mir noch deinen Geburtstag für unsere Liste?
@sina: wat is nu mit der Wohnung?
@bimbam: drück dich noch mal!
@all: gestern war ich zum babySekt, die lütte is 3 1/2 Wochen alt und mega winzig. Als sie so in meinem arm schlummerte hab ich mich gefragt, wann ich auch mal so ein Wunder kriege Aber wir wollen ja durchhalten, bis es alle haben.
Schlaft alle gut!!!
@all: gestern war ich zum babySekt, die lütte is 3 1/2 Wochen alt und mega winzig. Als sie so in meinem arm schlummerte hab ich mich gefragt, wann ich auch mal so ein Wunder kriege Aber wir wollen ja durchhalten, bis es alle haben.
Schlaft alle gut!!!
14.07.2013 23:20
haben wir nicht bekommen die haben lieber die mit mehr geld genommen
Wie gehts dir den so?
Wie gehts dir den so?
15.07.2013 05:04
gutenmorgen
heute zt 38 somit es+12 und immer noch nix zusehen von der mens aber die kommt ja auch wann sie will
wünsche euch einen schönen tag
heute zt 38 somit es+12 und immer noch nix zusehen von der mens aber die kommt ja auch wann sie will
wünsche euch einen schönen tag
15.07.2013 08:40
Guten Morgen zusammen
@sina: tut mir leid mit der wohnung. habt ihr noch was anderes in aussicht?
mir geht es so weit ganz gut. Ich denke die Mens kommt heut oder morgen. mein orakel zeigt einen hauchzarten strich, aber der sstest ist rein weiß. also warten und in die neue runde starten
mir geht es so weit ganz gut. Ich denke die Mens kommt heut oder morgen. mein orakel zeigt einen hauchzarten strich, aber der sstest ist rein weiß. also warten und in die neue runde starten
15.07.2013 09:06
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
bisher leider nix
15.07.2013 16:44
Vielen Dank für eure lieben Worte!
Mein FA hat bestätigt und ich muss morgen zur Abrasio. Ich kann es immernoch nicht fassen.
@nicole: Willkommen bei uns. Auch dir danke für die netten Worte. 'Ganz oder gar nicht' ist mir natürlich bekannt. Aber rational zu denken ist in unserer Situation ja nahezu ausgeschlossen...
Ich melde mich bald wieder!
Mein FA hat bestätigt und ich muss morgen zur Abrasio. Ich kann es immernoch nicht fassen.
@nicole: Willkommen bei uns. Auch dir danke für die netten Worte. 'Ganz oder gar nicht' ist mir natürlich bekannt. Aber rational zu denken ist in unserer Situation ja nahezu ausgeschlossen...
15.07.2013 17:30
Zitat von BimBam81:
Ich bin bei Dir und in Gedanken halte ich morgen Deine Hand
15.07.2013 20:14
Zitat von Rimini:
bolli. Sagst du mir noch deinen Geburtstag für unsere Liste?
Schlaft alle gut!!!
Cool, wollte eh noch fragen, ob ihr eine Hibbel-Liste habt!
Geburtstag: 25.10.84
15.07.2013 21:33
Zitat von BimBam81:Hey BimBam, ich werde morgen mit meinen Gedanken bei dir sein und neben Rimini stehen und die andere Hand halten. Habe echt Tränen in den Augen. Lass dich drücken Süße.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt