Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
12.07.2013 18:36
Zitat von Sayra:
Hi ihr Lieben,
Mensch ihr 3 lasst bloß den Kopf nicht hängen. Noch ist nix verloren und wir warten solange bis die Mens wirklich da ist.
Rimi hattest du etwa Geburtstag??? Könnte mal jmd diese Verdam.... Geb-Liste nochmal Posten?
Falls dem so war: Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Ja hatte ich und danke
Deswegen kann ich mich dieses mal halt gut ablenken. Liste kann ich erst Montag posten, habe über we nur das Handy. Habe sie aber als Blog wenn du gucken magst
12.07.2013 18:36
Zitat von Sayra:
Hi ihr Lieben,
Mensch ihr 3 lasst bloß den Kopf nicht hängen. Noch ist nix verloren und wir warten solange bis die Mens wirklich da ist.
Rimi hattest du etwa Geburtstag??? Könnte mal jmd diese Verdam.... Geb-Liste nochmal Posten?
Ach her je.....dann habe ich den auch total verpennt
Sorry Rimi
12.07.2013 18:39
alles liebe und gute rimini
mensch da haben wir das ja alle verpennt
mensch da haben wir das ja alle verpennt
12.07.2013 18:57
Ach Sch....
Alles, alles gute nachträglich! Ich drück dich doppelt und dreifach!!!!!!
Ich hab mich schon gewundert, dass ich keine Nachricht als Erinnerung bekommen habe....
Tut mir leid!
Zum orakeln: deshalb heißt es ja orakeln- kann ja auch negativ sein und die Olle kann trotzdem wegbleiben
Alles, alles gute nachträglich! Ich drück dich doppelt und dreifach!!!!!!
Ich hab mich schon gewundert, dass ich keine Nachricht als Erinnerung bekommen habe....
Tut mir leid!
Zum orakeln: deshalb heißt es ja orakeln- kann ja auch negativ sein und die Olle kann trotzdem wegbleiben
12.07.2013 18:57
Zitat von sina123:
habe mir jetzt 2 tests bestellt und himbeerblätertee
Oh wie spannend! Wann hast du nmt?
12.07.2013 18:58
Zitat von BimBam81:
Zitat von sina123:
Oh wie spannend! Wann hast du nmt?
in 5 tagen aber teste erst 21.7
12.07.2013 18:59
Aaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa! Ich hab den Fehler gefunden Rimini: du hast deinen Geburtstag nicht bei MC angegeben und deswegen kann mich keiner erinnern
12.07.2013 18:59
Zitat von sina123:
12.07.2013 19:05
Huhu ihr Lieben,
ich bin auch neu hier im Forum. Ich bin nun in der 14. Schwangerschaftswoche und bin so aufgeregt. Freue mich auf einen regen Austausch hier!!
Ich grüße alle Mamis und die, die es noch werden wollen
ich bin auch neu hier im Forum. Ich bin nun in der 14. Schwangerschaftswoche und bin so aufgeregt. Freue mich auf einen regen Austausch hier!!
Ich grüße alle Mamis und die, die es noch werden wollen
12.07.2013 19:22
sorry Leute, aber trotzdem danke
@sina: wofür ist der tee?
@bimbam: deswegen mach ich morgen mal zwei streifen. Einen grünen und einen blauen
@bimbam: deswegen mach ich morgen mal zwei streifen. Einen grünen und einen blauen
12.07.2013 19:22
sorry Leute, aber trotzdem danke
12.07.2013 19:51
Zitat von Rimini:Ja, mach dir keine Umstände ich gucke im Blog
Zitat von Sayra:
Hi ihr Lieben,
Ja hatte ich und danke
Deswegen kann ich mich dieses mal halt gut ablenken. Liste kann ich erst Montag posten, habe über we nur das Handy. Habe sie aber als Blog wenn du gucken magst
Dann hoffe ich das du ein wunderschönes Fest hattest, das du es ordentlich hast krachen lassen und das dich alle reich beschenkt haben. Desweiteren wünsche ich das alle deine Träume in erfüllung gehen. Oh jeee, das ist mir echt unangenehm. Ich gucke gleich mal ob ich den angegeben hab
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt