Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
11.07.2013 14:41
Zitat von Didi_33:
Oh Sina......die ist ja süß
Hab ja auch so ein wollknäuel zu Hause
danke
11.07.2013 19:55
Zitat von sina123:
Zitat von Didi_33:
Oh Sina......die ist ja süß
Hab ja auch so ein wollknäuel zu Hause
danke
Schlafen in allen Lebenslagen, ist der süß der Kleine. Ich möchte auch so eine Gemütsruhe haben
12.07.2013 09:21
Guten Morgen zusammen
@sina - hey du alte putzfee, hast du nicht Lust vorbei zu kommen und meine Partyspuren zu beseitigen? Ich bin heut müde und lustlos
@sina - hey du alte putzfee, hast du nicht Lust vorbei zu kommen und meine Partyspuren zu beseitigen? Ich bin heut müde und lustlos
12.07.2013 09:26
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
du spinnst wohl
mach mal schön selber komme heute selber nicht so in gang
und hier muss auch noch so viel gemacht werden
12.07.2013 09:27
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
Guten Morgen meine liebe Na wie geht's dir? Was sagen die orakel? Hast du Symptome?
12.07.2013 09:31
Zitat von sina123:
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
du spinnst wohl
Hättest mir ja na schenken können. Kriegst auch einen von meinen WellnessGutscheinen ab
12.07.2013 09:34
Zitat von Rimini:
Zitat von sina123:
Zitat von Rimini:
Guten Morgen zusammen
du spinnst wohl
Hättest mir ja na schenken können. Kriegst auch einen von meinen WellnessGutscheinen ab
das ja lieb gemeint dann hole mich mal ab dann helfe ich dir
12.07.2013 09:40
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen meine liebe Na wie geht's dir? Was sagen die orakel? Hast du Symptome?
Guten Morgen. Orakel sind weiß und Symptome hab ich zur Zeit keine. Letztes mal hatte ich auch über eine Woche vor mens geschwollene brüste, dieses mal auch und das nervt. Vor allem tut das beim reiten weh
Hatte mir ja einen strich zu gestern gewünscht, aber das war der einzige, der nicht erfüllt wurde. War aber nicht so tragisch, dafür hatte ich nen tollen tag und heute frei zum aufräumen
12.07.2013 09:56
Zitat von Rimini:
Zitat von Hufi84:
Guten Morgen. Orakel sind weiß und Symptome hab ich zur Zeit keine. Letztes mal hatte ich auch über eine Woche vor mens geschwollene brüste, dieses mal auch und das nervt. Vor allem tut das beim reiten weh
Hatte mir ja einen strich zu gestern gewünscht, aber das war der einzige, der nicht erfüllt wurde. War aber nicht so tragisch, dafür hatte ich nen tollen tag und heute frei zum aufräumen
Ja mir tun seit heute auch die brüste bissl weh... hatte ich letzten Monat auch. Bin bissl deprimiert heute... hab die befürchtung, das ist schon pms. .. bin heute es +9...
12.07.2013 10:08
Rimini ich glaube das nicht so gut mit dem putzen bei dir
habe hier schon arg propleme habe nur bad wohnzimmer kinderzimmer und schlafzimmer gemacht mir ist grad total kotz übel und schwindelig
habe hier schon arg propleme habe nur bad wohnzimmer kinderzimmer und schlafzimmer gemacht mir ist grad total kotz übel und schwindelig
12.07.2013 10:11
Ich hatte ja schon gleich das Gefühl, dass es diesen Zyklus nix wird. Bin also nicht so geknickt. Diesen Monat freu ich mich einfach über mich und mein gelungenes grillen und nächsten Monat schieb ich wieder depri
12.07.2013 10:22
Zitat von Rimini:
Ich hatte ja schon gleich das Gefühl, dass es diesen Zyklus nix wird. Bin also nicht so geknickt. Diesen Monat freu ich mich einfach über mich und mein gelungenes grillen und nächsten Monat schieb ich wieder depri
Guter Plan naja ich war bisher guter Dinge aber heute verlässt mich der mut....
@Sina: Übelkeit ist doch schonmal gut
12.07.2013 10:25
Zitat von Hufi84:
Zitat von Rimini:
Guter Plan naja ich war bisher guter Dinge aber heute verlässt mich der mut....
@Sina: Übelkeit ist doch schonmal gut
solange ein positives ergebniss raus kommt immer
12.07.2013 15:50
Hi ihr Lieben,
Mensch ihr 3 lasst bloß den Kopf nicht hängen. Noch ist nix verloren und wir warten solange bis die Mens wirklich da ist.
Rimi hattest du etwa Geburtstag??? Könnte mal jmd diese Verdam.... Geb-Liste nochmal Posten?
Falls dem so war: Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
Mensch ihr 3 lasst bloß den Kopf nicht hängen. Noch ist nix verloren und wir warten solange bis die Mens wirklich da ist.
Rimi hattest du etwa Geburtstag??? Könnte mal jmd diese Verdam.... Geb-Liste nochmal Posten?
Falls dem so war: Alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt