Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
19.12.2014 23:06
Zitat von Didi_33:
Zitat von Rimini:
@sask: schön, es / er nimmt Form an
@alice: können wir nicht noch mal ein neues Bild von Papaya haben?
@did: wie läuft's bei Dir so? Hast Du Dich gut eingelebt in Deiner Rolle als "Frau"? Auf meinem Wunschzettel für nächste Woche stehen eigentlich nur zwei Wünsche:
1. 2015 möge etwas weniger turbulent und etwas entspannter werden als dieses Jahr
2. endlich einen Erfolg für mich, Dich und Bea
Gerade zu Weihnachten jetzt wird es wieder sehr präsent, dass dieser Wunsch sich irgendwie nicht abschalten. Und wenn ich denn mein Patenkind auf dem Arm habe, dann sind es immer sehr gemischte Gefühle...
@alle: habt Ihr alles für Weihnachten erledigt?
Hi Schnecke
Bei uns läuft es ganz gut. Stehe kurz vorm ES und hoffe mal wieder das es klappt.
Für 2015 wünsche ich uns das größte Wunder was es gibt es wird Zeit Ich drücke uns ganz doll die Daumen
Ansonsten haben wir heute so gut wie alle Geschenke gekauft. Bin froh, dass ich morgen nicht noch raus muss
Und meine Rolle als Ehefrau genieße ich immer mehr Es ist immer schön wenn ich jetzt sagen kann "das ist mein Mann" Man ist durch die Hochzeit irgendwie stärker verbunden und das hätte ich nie gedacht. Man spührt es einfach
das hast du schön schnulzig ausgedrückt
freut mich für dich dass das alles so wunderbar ist
19.12.2014 23:25
Ja, finde ich auch
Ich hätte echt nie gedacht, dass ich mal so rede
Jetzt muss sich nur noch ein krümel einschleichen
20.12.2014 20:26
Sehr sehr süßes giotto!
und didi: ich hab das nach der Hochzeit auch so empfunden und euer wunder kommt ganz sicher bald!
und didi: ich hab das nach der Hochzeit auch so empfunden und euer wunder kommt ganz sicher bald!
21.12.2014 17:33
Zitat von Didi_33:
Ja, finde ich auch
das wird er
21.12.2014 17:36
Olli was willst du uns sagen?
wir haben gestern den Weihnachtsbaum aufgestellt sieht richtig toll aus auch wenns der uralte falsche meines Opas ist
Vor einiger Zeit ist meine Oma gestorben und im Frühjahr beginnen meine Eltern ihr Häuschen aufzumöbeln (direkt neben meinen Eltern) und mein Papa hat vorhin gedeutet dass sie uns da gern drin hätten weiß noch nicht ob ich das gut finde direkt neben meinen Eltern zu wohnen
Sonst ist Giotto inzwischen wahnsinn brav. Würde er mich nicht trotzdem weiterhin mindestens alle 2h, oft alle 1,5h wecken würden wir bestimmt bald in Runde 2 starten
gestern hatte ich nen alkoholfreien Weinabend mit 2 Freundinnen gerade ist die Vorweihnachtszeit echt schön.
Was treibt ihr?
wir haben gestern den Weihnachtsbaum aufgestellt sieht richtig toll aus auch wenns der uralte falsche meines Opas ist
Vor einiger Zeit ist meine Oma gestorben und im Frühjahr beginnen meine Eltern ihr Häuschen aufzumöbeln (direkt neben meinen Eltern) und mein Papa hat vorhin gedeutet dass sie uns da gern drin hätten weiß noch nicht ob ich das gut finde direkt neben meinen Eltern zu wohnen
Sonst ist Giotto inzwischen wahnsinn brav. Würde er mich nicht trotzdem weiterhin mindestens alle 2h, oft alle 1,5h wecken würden wir bestimmt bald in Runde 2 starten
gestern hatte ich nen alkoholfreien Weinabend mit 2 Freundinnen gerade ist die Vorweihnachtszeit echt schön.
Was treibt ihr?
22.12.2014 08:50
Oh gott ist der süß alice
Der lächelt bestimmt nur für uns so in die kamera, oder?
Es freut mich, dass das alles rund läuft bei Dir. Du hast Dich ja auch genug gequält bis du mit dir im reinen warst
Didi: es ist total schön zu hören, dass es Dir so gut geht.
Mein ES war gerade am Wochenende und trotz dass es meinem Freund nicht wirklich richtig gut geht, hat er alles gegeben
Da NMT ja erst am 03.01.15 ist, war es den Versuch wert, denn "neues Jahr - neues Glück"
Eines Verspreche ich Dir auf jeden Fall: Sylvester gehen wir schön feiern und um Mitternacht dann raus zum gucken. Ich werde um 0.03 Uhr mein Glas erheben und Dir zuprosten mit den Worten "frohes neues Didi und auf ein erfolgreiches neues Jahr!"
Der lächelt bestimmt nur für uns so in die kamera, oder?
Es freut mich, dass das alles rund läuft bei Dir. Du hast Dich ja auch genug gequält bis du mit dir im reinen warst
Didi: es ist total schön zu hören, dass es Dir so gut geht.
Mein ES war gerade am Wochenende und trotz dass es meinem Freund nicht wirklich richtig gut geht, hat er alles gegeben
Da NMT ja erst am 03.01.15 ist, war es den Versuch wert, denn "neues Jahr - neues Glück"
Eines Verspreche ich Dir auf jeden Fall: Sylvester gehen wir schön feiern und um Mitternacht dann raus zum gucken. Ich werde um 0.03 Uhr mein Glas erheben und Dir zuprosten mit den Worten "frohes neues Didi und auf ein erfolgreiches neues Jahr!"
22.12.2014 16:26
Rimini....ich denke um 00:00 Uhr auch an dich und stoße mit dir an
Mein ES ist wohl gestern oder heute Ich schlage vor, dass wir dann zusammen testen
Haben die letzen Tage auch gut genutzt
Irgendwann klappt es auch bei uns
Mein ES ist wohl gestern oder heute Ich schlage vor, dass wir dann zusammen testen
Haben die letzen Tage auch gut genutzt
Irgendwann klappt es auch bei uns
23.12.2014 19:26
Der ist wahnsinnig süß aslice!!
Meine daumennuckelnde Räubertochter:
23.12.2014 20:15
Zitat von SaSk:
Der ist wahnsinnig süß aslice!!
ui tolles Bild
27.12.2014 14:06
Sask. Ein Mädchen total süß.
Mein Text ist letztens iwie verschwunden
Weiß aber auch nicht mehr, was ich geschrieben habe. Hehe
Mein Text ist letztens iwie verschwunden
Weiß aber auch nicht mehr, was ich geschrieben habe. Hehe
30.12.2014 10:46
So Ihr Lieben, ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachten und habt ein paar besinnliche Tage verbracht. Bevor der nächste Streß los geht, möchte ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch wünschen. Bleibt alle gesund und munter!
@sask: ganz tolles Bild! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du schon in der 20sten bist.
@sask: ganz tolles Bild! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Du schon in der 20sten bist.
30.12.2014 14:38
hallo ihr lieben
ich lasse endlich mal wieder was von mir hören- unser kleiner jannik kam am 4. november auf die welt und macht mich seither zu einer überglücklichen mama
wie gehts euch?
guten rutsch an alle
ich lasse endlich mal wieder was von mir hören- unser kleiner jannik kam am 4. november auf die welt und macht mich seither zu einer überglücklichen mama
wie gehts euch?
guten rutsch an alle
30.12.2014 18:23
Zitat von justmarried83:
hallo ihr lieben
wie gehts euch?
guten rutsch an alle
ich hab mich schon gefragt wie es dir geht
Glückwunsch noch nachträglich schön dass es euch so gut geht
30.12.2014 18:31
Zitat von asliceofmom:
Zitat von justmarried83:
hallo ihr lieben
wie gehts euch?
guten rutsch an alle
ich hab mich schon gefragt wie es dir geht
Glückwunsch noch nachträglich schön dass es euch so gut geht
das ist ja schön dass ich vermisst wurde
dir auch noch glückwunsch unsere beiden sind ja nicht so weit auseinander.wie gehts euch?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt