Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.12.2014 19:44
Lilly ist momentan auch etwas anstrengend
Sie lernt sehr viel auf einmal. Sie dreht sich auf den Bauch, die Hände sind mega interessant und ihre laute gleichen einer quietschpuppe. Alles in allem lernt sie so viel das sie das mit viel Schlaf verarbeiten muss. Aber davor wird noch gequengelt

Sie lacht aber auch sehr viel. Zum Glück. Und das schlafen gehen Abends geht auch meist ohne Probleme - phuuu!!!!
Olli_89
723 Beiträge
01.12.2014 20:31
Das hört sich alles toll an. ..

Sask wie schön. Auf einmal ist es wirklich ein kleiner Mensch. Total schön. Einen schönen Bauch hast du auch
Rimini
1774 Beiträge
04.12.2014 08:04
Hallo zusammen

Wir haben in letzter Zeit sehr viel um die Ohren gehabt und da das mit dem Kinderwunsch leider erst mal hinten an stehen muß, ist es um so schwieriger die ganzen glücklichen Beiträge und Bilder zu lesen/ sehen. Ich freue mich nach wie vor für Euch alle, aber es ist halt immer etwas Wehmut dabei

Bin schon im 26. ÜZ Manchmal glaube ich, es soll einfach nicht sein. Und wenn ich dann überlegen, dass wir auch die nächsten ca. 4-5 Monate nichts weiter unternehmen können als Ovu und auf gut Glück hoffen, dann deprimiert mich das halt.

Erfreulich hingegen ist, dass ich tatsächlich Patentante geworden bin. Der kleine Zwerg muß jetzt alles ausbaden, was ich sonst dem eigenen antun würde Aber ich glaube, sie mag mich trotzdem. Zumindest lüftet sie ihr Pokerface zwischendurch für ein Lächeln für mich

Ich drücke Euch alle mal ganz fest und wünsche Euch eine schöne besinnliche Weihnachtszeit Und wenn es bei mir wieder ruhiger wird, dann würde ich mich freuen, wenn ihr noch nicht alle weg gelaufen seid

Ganz besonders viele liebe Grüße an den kleinen Papaya und seine Mutti - Eure Sszeit hat mir besonders viel Freude bereitet und an Didi, die kleine heiße Schnecke, die genauso eine arme Sau ist wie ich
Didi_33
4555 Beiträge
04.12.2014 21:06
Rimini

Wenn ich dich lese gehts mir wieder gut

Wir bekommen das auch noch hin wäre doch gelacht oder?
Rimini
1774 Beiträge
06.12.2014 08:11
Zitat von Didi_33:

Rimini

Wenn ich dich lese gehts mir wieder gut

Wir bekommen das auch noch hin wäre doch gelacht oder?

Rimini
1774 Beiträge
06.12.2014 08:15
Hufi:

An Alle:
Ich wünsche Euch allen einen tollen fleißigen "Happy Nikolaus"
Olli_89
723 Beiträge
06.12.2014 12:50
Hufi...alles liebe zum Geburtstag...

Den Rest einen schönen Nikolaustag
Hufi84
2643 Beiträge
06.12.2014 18:42
Danke ihr süßen
06.12.2014 18:50
hast du dich schön feiern lassen?
Didi_33
4555 Beiträge
07.12.2014 17:45
Auch von mir noch alles Gute nachträglich

Hoffe, du hattest einen schönen Tag
SaSk
5791 Beiträge
07.12.2014 23:33
Hab ich jetzt fast vergessen, mein Bild von Mittwoch

Und ich merke es jetzt ganz sicher und ich liiiiebe es
Olli_89
723 Beiträge
08.12.2014 08:55
Wow sask...er wird rund ?
Total süß. Ich liebe mein baby über alles... vermisse mein Bauch aber auch total

Wann musst du wieder zum arzt? Vllt hast du ja bald ein outing
Rimini
1774 Beiträge
19.12.2014 21:25
@sask: schön, es / er nimmt Form an

@alice: können wir nicht noch mal ein neues Bild von Papaya haben?

@did: wie läuft's bei Dir so? Hast Du Dich gut eingelebt in Deiner Rolle als "Frau"? Auf meinem Wunschzettel für nächste Woche stehen eigentlich nur zwei Wünsche:
1. 2015 möge etwas weniger turbulent und etwas entspannter werden als dieses Jahr
2. endlich einen Erfolg für mich, Dich und Bea
Gerade zu Weihnachten jetzt wird es wieder sehr präsent, dass dieser Wunsch sich irgendwie nicht abschalten. Und wenn ich denn mein Patenkind auf dem Arm habe, dann sind es immer sehr gemischte Gefühle...

@alle: habt Ihr alles für Weihnachten erledigt?
19.12.2014 22:05
im nächsten Jahr seid ihr dran

das ist Giotto gerade

und mein irrer Mann versucht mich gerade zu überreden Nr2 anzugehen

Wir haben heute den Baum geschmückt und den Großputz fast fertig bekommen. Sonntag packen wir die kleinen Geschenke und dann heißt es nur noch drauf freuen
Didi_33
4555 Beiträge
19.12.2014 23:02
Zitat von Rimini:

@sask: schön, es / er nimmt Form an

@alice: können wir nicht noch mal ein neues Bild von Papaya haben?

@did: wie läuft's bei Dir so? Hast Du Dich gut eingelebt in Deiner Rolle als "Frau"? Auf meinem Wunschzettel für nächste Woche stehen eigentlich nur zwei Wünsche:
1. 2015 möge etwas weniger turbulent und etwas entspannter werden als dieses Jahr
2. endlich einen Erfolg für mich, Dich und Bea
Gerade zu Weihnachten jetzt wird es wieder sehr präsent, dass dieser Wunsch sich irgendwie nicht abschalten. Und wenn ich denn mein Patenkind auf dem Arm habe, dann sind es immer sehr gemischte Gefühle...

@alle: habt Ihr alles für Weihnachten erledigt?

Hi Schnecke
Bei uns läuft es ganz gut. Stehe kurz vorm ES und hoffe mal wieder das es klappt.
Für 2015 wünsche ich uns das größte Wunder was es gibt es wird Zeit Ich drücke uns ganz doll die Daumen

Ansonsten haben wir heute so gut wie alle Geschenke gekauft. Bin froh, dass ich morgen nicht noch raus muss

Und meine Rolle als Ehefrau genieße ich immer mehr Es ist immer schön wenn ich jetzt sagen kann "das ist mein Mann" Man ist durch die Hochzeit irgendwie stärker verbunden und das hätte ich nie gedacht. Man spührt es einfach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt