Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
15.11.2014 12:15
@ aslice: versuch noch ein bischen durchzuhalten. du schaffst das ganz bestimmt. wie cori schon sagt, schreib mal den stillmamas oder sprich mit deiner hebi.
@ all: wünsche euch ein ganz tolles wochenende
Olli_89
723 Beiträge
15.11.2014 23:50
@Sask. Ich freue mich so für dich.

Wie süß. ..ein Mini bauch. Wann musst du wieder zum arzt?

@milkshake... wie sieht es aus bei dir?

@all... auch vom mir ein schönes we.
Endlich mal wieder ein bisschen leben hier...

Didi_33
4555 Beiträge
16.11.2014 13:38
Huhu ihr lieben

Schön, von euch zu lesen

Bei mir ist alles beim alten. Warte auf den ES und der müsste in Kürze stattfinden.

Mal gucken ob es diesmal klappt

Lg an alle
16.11.2014 16:52
ich finds ganz witzig, ich hab ihn immer etwas "rumlecken" lassen bis ich mir alles um mich gerichtet habe (ich brauch immer ne Decke und ne Uhr usw ) und auf einmal packt ers einfach. was war ich glücklich.

Bei dem 2h warten geht es eher darum dass ich ihn zu oft gestillt hatte und er dann einfach mit verdauen gar nciht mehr fertig wurde und damit hat er ja sowieso große Probleme.

Im Moment leg ich ihn 2mal rechts, einmal links an und pump zwischendrin links ab. Das funktioniert die letzten Tage recht gut und ich wollte mir ja sowieso nen Milchvorrat anlegen.

Aber mal schauen was meine Hebi morgen sagt. So von außen sieht mal nämlich nichts. Keine Ahnung warum das so weh tut. Sie weiß sicher rat.

Gestern waren wir noch beim Patenonkel des Kleinen. Was war das lieb. Seine Mutter redet die ganze ZEit von "unserem" PAtenkind schön dass da die ganze Familie so mitzieht.
Und wir haben Pizza umsonst bekommen (die betreiben ein Restaurant) alles richtig gemacht

@didi Daumen sind gedrückt, was treibt das Leben bie dir sonst?
18.11.2014 11:19
kurze zwischenmeldung; seit er es ohne stillhütchen kann haben wir keine probleme beim stillen mehr er nicht und ich auch nicht
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 21:17
Zitat von asliceofmom:

kurze zwischenmeldung; seit er es ohne stillhütchen kann haben wir keine probleme beim stillen mehr er nicht und ich auch nicht

Wie schön das hört sich super an
18.11.2014 21:17
Zitat von Milkshake2011:

Zitat von asliceofmom:

Wie schön das hört sich super an

wie gehts dir?
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 21:23
Zitat von Olli_89:

Bei mir auch endlich alles soweit in Ordnung. Bin seit gestern im BV, bekomme Unmengen von Magnesium und soll mich viel schonen.
GMH ist von 2,9 wieder auf 3,3. kann aber auch daran liegen, dass die Partymaus in meinem Bauch die letzten Wochen mit'm Kopf nach unten lag und sich jetzt gedreht hat.
Meine Gebärmutter bzw. Bauch ist relativ hart, aber da soll ich mir nicht so viele Sorgen machen. Liegt eher an dem guten Gewebe (juhuuuu, straffer Bauch, komm bloß wieder )
Habe meine FA erfolgreich gewechselt und bis auf Schlafmangel wegen besagten Parties (natürlich nachts) gehts mir gut.

18.11.2014 21:25
Zitat von Milkshake2011:

Zitat von Olli_89:

Bei mir auch endlich alles soweit in Ordnung. Bin seit gestern im BV, bekomme Unmengen von Magnesium und soll mich viel schonen.
GMH ist von 2,9 wieder auf 3,3. kann aber auch daran liegen, dass die Partymaus in meinem Bauch die letzten Wochen mit'm Kopf nach unten lag und sich jetzt gedreht hat.
Meine Gebärmutter bzw. Bauch ist relativ hart, aber da soll ich mir nicht so viele Sorgen machen. Liegt eher an dem guten Gewebe (juhuuuu, straffer Bauch, komm bloß wieder )
Habe meine FA erfolgreich gewechselt und bis auf Schlafmangel wegen besagten Parties (natürlich nachts) gehts mir gut.

das ist super
dann ist dein bauch danach bestimmt schnell wieder flach ich warte derzeit auf die rückkehr meiner bauchmuskeln
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 21:27
Zitat von SaSk:

Mir geht's gut, danke Oli

Und mein Bauch wird langsam aber sicher auch zur Babyhöhle

Warte ab... Bald macht es zack und du bekommst nen Riesen Schub.
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 21:36
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Milkshake2011:

Zitat von Olli_89:

das ist super
dann ist dein bauch danach bestimmt schnell wieder flach ich warte derzeit auf die rückkehr meiner bauchmuskeln

Aber jetzt bei wachsendem Bauch verfluche ich es
18.11.2014 21:47
Zitat von Milkshake2011:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Milkshake2011:

Zitat von Olli_89:

das ist super

so schlimm?
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 23:06
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Milkshake2011:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Milkshake2011:

...

das ist super

so schlimm?

Noch viel schlimmer
18.11.2014 23:10
jetzt schläft der seit fast 3h und ich depp dachte dass ich mich heute ausnahmsweise mal später, erst nach dem nächsten stillen um 2200, mit ihm hinlege...
hätte ichs malgemacht wie sonst hätte ich so schön schlafen können verdammt

ach man ich möchte endlich wieder tanzen. it doch doof dass man da so lange warten soll
Milkshake2011
267 Beiträge
18.11.2014 23:42
Zitat von asliceofmom:

jetzt schläft der seit fast 3h und ich depp dachte dass ich mich heute ausnahmsweise mal später, erst nach dem nächsten stillen um 2200, mit ihm hinlege...
hätte ichs malgemacht wie sonst hätte ich so schön schlafen können verdammt

ach man ich möchte endlich wieder tanzen. it doch doof dass man da so lange warten soll

Oh nein.... Und wenn du jetzt schlafen gehst..... Zack is er wach

...oh ja tanzen und ein leckeres Bier wär toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt