Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
01.08.2014 11:23
Aja aber bei mir ist es ja absehbar ob sich morgen was tun wird oder nicht und solange ich in der Nacht keinen balsensprung oder Wehen alle 5 minuten hab wird der Tag wohl auch ruhig werden
01.08.2014 12:12
ich kann mich nicht entscheiden welche schöner sind und lad jetzt einfach mal alle von heute hoch
01.08.2014 13:51
ich bin echt glücklich. Er lässt ja schon die ganze Zeit so wunderbare Bilder von dich machen
Und dann ist er auch noch so wunderbar nett zu mir.
Ich hoffe er ist wirklich so und nicht so hinterhältig mich jetzt in Sicherheit zu wiegen und nach der Geburt so richtig arschig zu werden
Und dann ist er auch noch so wunderbar nett zu mir.
Ich hoffe er ist wirklich so und nicht so hinterhältig mich jetzt in Sicherheit zu wiegen und nach der Geburt so richtig arschig zu werden
01.08.2014 18:56
Zitat von Didi_33:
Aslice
Ich bin hin und weg. Das sind echt super süße Bilder
Naaaaa? Schon Muffensausen?
01.08.2014 19:11
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Aslice
Ganz ehrlich!?
Irgendwie nicht. Ich denke, dass kommt morgenfrüh wenn die Mädels hier sind und mich hübschen
Liege gerade auf der Couch und mein schatz wäscht gerade den wagen.
Irgendwie alles ziemlich entspannend gerade
01.08.2014 19:20
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Aslice
Ganz ehrlich!?
Irgendwie nicht. Ich denke, dass kommt morgenfrüh wenn die Mädels hier sind und mich hübschen
och männnoooo. irgendwie hab ich mich echt ein wenig auf eine aufgeregte rudi gefreut vl nicht ganz so irre wie ich letztes Jahr aber ein wenig.
Wenn das bis heute spät abends nicht da ist muss du es zumindest behaupten
01.08.2014 19:26
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Aslice
Ganz ehrlich!?
Top. Ich war erst aufgeregt, als mein Bruder mit mir vor der Kirche stand und die Pfarrerin gesagt hat "ok, los" da hab ich mir echt fast ins Hemd gemacht. Standesamt und davor Fotoshooting und morgens Friseur war ich komplett gechillt.
na bin ich gespannt, wie du es erlebst morgen
01.08.2014 19:38
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Zitat von sabea:
Zitat von Didi_33:
Aslice
Ganz ehrlich!?
Top. Ich war erst aufgeregt, als mein Bruder mit mir vor der Kirche stand und die Pfarrerin gesagt hat "ok, los" da hab ich mir echt fast ins Hemd gemacht. Standesamt und davor Fotoshooting und morgens Friseur war ich komplett gechillt.
na bin ich gespannt, wie du es erlebst morgen
na toll und ich hab euch hier schon wochen vorher vollgeweint
Als ich im Eingang der Kirche stand hab ich sogar versucht meinen Papa zu überreden dass wir jetzt einfach zu 2. irgendwo was trinken gehen. Aber er meinte ne, das war zu teuer ich muss da jetzt durch
wobei der Lieblingsmoment meiner Hochzeit war für mich der als ich gerade im weisen Kleid fast fertig da stand, unsere Nachbarin (Maskenbildnerin am Theater dort) mir die Schminke gerichtet hat. und auf meine Frage wie sie denn vor hat mich schnell dort ins Theater zu schleußen mit einem Augenzwinkern recht eindeutig meinte "unser neuer Intendant ist nicht schwul"
Genau der passende Moment für den Rat mich reinzuvögeln
01.08.2014 21:29
Ooohhhh Didi! Morgen ist es ja soweit! Krass! Ich wünsche euch eine fantastische Hochzeit. Lasst es krachen und genießt euren Tag!!!!
Aslice- wie süß die Maus ist!!!! Alles Bilder sind toll.
Cori- komm raus kleine Maus
Oli- toll hat dein Schatz zugenommen
Aslice- wie süß die Maus ist!!!! Alles Bilder sind toll.
Cori- komm raus kleine Maus
Oli- toll hat dein Schatz zugenommen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt