Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.08.2014 11:26
@alice: wann zieht ihr denn nun um? In deinem ticker steht ca. 3 wochen. Dann wüsste ich eine Menge zu tun
04.08.2014 11:29
Zitat von Rimini:
@alice: wann zieht ihr denn nun um? In deinem ticker steht ca. 3 wochen. Dann wüsste ich eine Menge zu tun
also in 3 Wochen ziehen wir zu meinen Eltern und am 01.10. (mit Glück etwas früher) können wir dann in die neue Wohnung).
Ich pack schon seit einiger Zeit immer wieder mal ne Kiste. So viel Zeug haben wir ja nicht, ich bin die Königin des Ausmistens
Wenn ich noch viel weiter mache dann müssen wir noch 3 Wochen zwischen auseinandergenommenen Schränken und Kisten sitzen und das ist auch doof.
Bin meinem Plan jetzt shcon voraus
04.08.2014 14:09
Zitat von Rimini:Ja ist okay. Ich habe es hin bekommen und eins für ein oder 2 tage hoch geladen. Wer gucken mag.
ich will ja nicht nerven, aaaaaber.... Bild? Olli? Ich würde sie doch soooo gerne mal sehen
04.08.2014 14:20
Oh Gott ist die süüüüüß!!!
und alles dran und auf dem Bild sieht sie auch gar nicht so klein aus das habt ihr echt ganz prima gemacht und
danke danke danke danke für's zeigen
04.08.2014 17:43
Zitat von Rimini:
Zitat von BimBam81:
Wo ist denn das Bild?
In Ollis Galerie
ich mags auch sehen
04.08.2014 18:04
Herzlichen glückwunsch sask
olli!!!! Nimm mal meine Freundschaft an will die kleine doch auch sehen
olli!!!! Nimm mal meine Freundschaft an will die kleine doch auch sehen
04.08.2014 18:08
Zitat von Rimini:gerne. Ich musste erstmal da durch blicken alles ei zustellen, bevor ich es geladen habe
Oh Gott ist die süüüüüß!!!
und alles dran und auf dem Bild sieht sie auch gar nicht so klein aus das habt ihr echt ganz prima gemacht und
danke danke danke danke für's zeigen
04.08.2014 18:12
Also Mädels ich kann total schlecht freundschaftsanträge stellen. Weil mein Empfang schlecht ist. Das müsst ihr übernehmen. Annehmen geht gerade noch
04.08.2014 18:32
Zitat von Olli_89:
Also Mädels ich kann total schlecht freundschaftsanträge stellen. Weil mein Empfang schlecht ist. Das müsst ihr übernehmen. Annehmen geht gerade noch
hab ich längst
04.08.2014 18:34
Zitat von Hufi84:
Zitat von Olli_89:
hab ich längst
Ich auch!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt