Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
03.08.2014 10:21
Sayra: Hmm ich bin irgendwie freudig nervös. Einfach weil man nie Weiß wann es los geht. Und da stellt man sich ja dann die fragen. Geht es bald los? Wie geht es los? Wird die Blase vorher platzen? Oder bekommen ich doch erstmal die Wehen? Werde ich übertragen und muss zur Einleitung? Usw usw.
Aber mir geht's ja gut. Von dem her mach ich mich da nicht verrückt
Aber mir geht's ja gut. Von dem her mach ich mich da nicht verrückt
03.08.2014 13:42
Zitat von SaSk:
auch hier nochmal:
wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
03.08.2014 15:24
Ach toll sask...
Ach die hatte ich auch... da kommen Erinnerungen wieder hoch... und nun habe ich die Maus schon bei mir... 7 Monate später... auch wenn noch nicht ganz... so schnell kann es gehen.
Ist das jetzt mit Hilfe gewesen von der Klinik?
Ach die hatte ich auch... da kommen Erinnerungen wieder hoch... und nun habe ich die Maus schon bei mir... 7 Monate später... auch wenn noch nicht ganz... so schnell kann es gehen.
Ist das jetzt mit Hilfe gewesen von der Klinik?
03.08.2014 15:26
Zitat von SaSk:
Super . Herzlichen Glückwunsch! Endlich mal wieder Erfolg hier
03.08.2014 15:35
Ich fahre morgen früh mal zu meiner alten Ärztin! Mal sehen, was sie dazu sagt, zu der kiwu in der ich war, möchte ich ja nicht mehr!
03.08.2014 16:02
Auch hier von mir nochmal riesigen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist so toll dass es bei dir endlich geklappt hat
Es ist so toll dass es bei dir endlich geklappt hat
03.08.2014 22:26
1. wo bleibt nur rudi mit dem Bericht und den Bildern?
2. assi hau rein morgen
3. bin gespannt was dein FA sagt sask
4. olli wie läufts bei euch?
5. was treibt der Rest?
6. morgen ist Montag... ich kann damit nichts anfangen und finde es jetzt schon doof nichts mehr zu tun zu haben wie überleben das nur Frauen die von Beginn an daheim bleiben müssen
7. es ist endlich Abend und ich freue mich unglaublich endlich wieder schlafen zu dürfen
8. einen schönen Start in die neue Woche euch allen
2. assi hau rein morgen
5. was treibt der Rest?
6. morgen ist Montag... ich kann damit nichts anfangen und finde es jetzt schon doof nichts mehr zu tun zu haben wie überleben das nur Frauen die von Beginn an daheim bleiben müssen
7. es ist endlich Abend und ich freue mich unglaublich endlich wieder schlafen zu dürfen
04.08.2014 06:28
Zitat von asliceofmom:hallo. Gut läuft es bei uns. Ich war jetzt übers we zu hause. Und habe mich ein wenig entspannt und abgeschaltet. Natürlich waren wir jeden Tag bei der maus. Sie wiegt jetzt stolze 1900 und isst schon einige ml aus der flasche. Ist danach aber fix und fertig. und schläft. Sie wird die tage wahrscheinlich aus dem brutkasten kommen. Dann darf ich Sie auch wickeln und baden.
1. wo bleibt nur rudi mit dem Bericht und den Bildern?
2. assi hau rein morgen
5. was treibt der Rest?
Wie geht es dir?
04.08.2014 11:24
ich will ja nicht nerven, aaaaaber.... Bild? Olli? Ich würde sie doch soooo gerne mal sehen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt