Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
04.08.2014 18:47
Zitat von sabea:
Zitat von Hufi84:ich habe auch angenommen. Auch wenn es ein wenig länger dauert.
Zitat von Olli_89:
Also Mädels ich kann total schlecht freundschaftsanträge stellen. Weil mein Empfang schlecht ist. Das müsst ihr übernehmen. Annehmen geht gerade noch
hab ich längst
Ich habe eigentlich Guten Empfang. Aber der lädt heute ewig lang. Ob mein Daten Volumen schon voll ist? Ich weiss nicht. Muss aber gleich gehen
Ich auch!
04.08.2014 19:37
Huhu Mädels
Sorry, aber irgendwie sind wir noch im Stress. Bilder gibt es leider erst nach der Bearbeitung Ich guck mal, ob mir einer ein Bild vom Handy schickt. Haben ja einige auch mit dem Handy fotografiert. Ansonsten leider erst in 2 Wochen
Berichten werde ich die Tage, wenn hier mal ruhe einkehrt....
Und danke für die vielen Glückwünsche
Sorry, aber irgendwie sind wir noch im Stress. Bilder gibt es leider erst nach der Bearbeitung Ich guck mal, ob mir einer ein Bild vom Handy schickt. Haben ja einige auch mit dem Handy fotografiert. Ansonsten leider erst in 2 Wochen
Berichten werde ich die Tage, wenn hier mal ruhe einkehrt....
Und danke für die vielen Glückwünsche
05.08.2014 08:27
Danke ihr lieben. Ist auch mein ganzer stolz...
Ja so Ansich sieht sie nicht klein aus. Aber wenn ich ihren Nachbarn mit 4 kg vergleiche ist sie doch recht klein
Ja so Ansich sieht sie nicht klein aus. Aber wenn ich ihren Nachbarn mit 4 kg vergleiche ist sie doch recht klein
05.08.2014 15:19
So Mädels....
Nachdem mein Körper weiterhin der Meinung ist mich veräppeln zu wollen werde ich jetzt einfach wieder Ovu-Tests machen. Wenn ich nach beginn der SB gehe bin ich morgen ZT 8 und Sollte ich mal nen kurzen Zyklus haben haut es dann hin. Außerdem hab ich Langeweile
Der Nachtdienst hinterlässt schon wieder seine Spuren. Obwohl ich ja wegen dem ND gestern über 24 Stunden wach war hab ich nur 4 Stunden geschlafen Mal sehen wie die heutige Nacht wird....
Nachdem mein Körper weiterhin der Meinung ist mich veräppeln zu wollen werde ich jetzt einfach wieder Ovu-Tests machen. Wenn ich nach beginn der SB gehe bin ich morgen ZT 8 und Sollte ich mal nen kurzen Zyklus haben haut es dann hin. Außerdem hab ich Langeweile
Der Nachtdienst hinterlässt schon wieder seine Spuren. Obwohl ich ja wegen dem ND gestern über 24 Stunden wach war hab ich nur 4 Stunden geschlafen Mal sehen wie die heutige Nacht wird....
05.08.2014 18:10
ach Mensch jetzt hab ich so viel Zeit hier zu lesen und jetzt bin ich viel zu faul für absolut alles
was hab ich denn verpasst auf den letzten Seiten?
was hab ich denn verpasst auf den letzten Seiten?
05.08.2014 18:14
Also hufi und Julia drin ist es noch. Ich glaube ich hab 2 oder 3 Alben gemacht aus versehen. Habt ihr Vllt den falschen geklickt?
05.08.2014 18:15
Zitat von BimBam81:danke dir. Wo bleibt eigentlich dein bildchen?
Sehr süß deine kleine Oli
05.08.2014 19:41
Zitat von Olli_89:
Also hufi und Julia drin ist es noch. Ich glaube ich hab 2 oder 3 Alben gemacht aus versehen. Habt ihr Vllt den falschen geklickt?
Also wenn ich auf dein Profil gehe, steht da immer "das Mitglied hat diese seite ich freigegeben"... von dem her seh ich leider gar nichts.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt