Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Olli_89
723 Beiträge
01.08.2014 08:18
Hallo Mädels, schön dass es euch gut geht. ..
Uhhh didi... morgen geht es los...

zu uns.. maus geht es ganz gut soweit. Eigentlich sollte sie Mittwoch aus dem brutkasten kommen, da haben sie aber den verdacht gehabt, dass sie sich eventuell was eingefangen haben könnte. Weil ihre Temperatur zu hoch war und kalte fusse. Aber nach Blut und Stuhl Entnahme war nichts auffälliges. Aber sie muss jetzt zur Sicherheit noch paar tage drin bleiben.
Gestern hat die kleine 1810 g gewogen.. sie macht sich wohl so langsam. Essen möchte sie aber immer noch nicht alleine
01.08.2014 08:25
Zitat von Olli_89:

zu uns.. maus geht es ganz gut soweit. Eigentlich sollte sie Mittwoch aus dem brutkasten kommen, da haben sie aber den verdacht gehabt, dass sie sich eventuell was eingefangen haben könnte. Weil ihre Temperatur zu hoch war und kalte fusse. Aber nach Blut und Stuhl Entnahme war nichts auffälliges. Aber sie muss jetzt zur Sicherheit noch paar tage drin bleiben.
Gestern hat die kleine 1810 g gewogen.. sie macht sich wohl so langsam. Essen möchte sie aber immer noch nicht alleine

schön dass es ihr gut geht
das mit dem Essen bekommt sie die Tage auch noch auf die Reihe.

Wie gehts denn dir/euch mit der Situation?
01.08.2014 08:39
Zitat von Olli_89:

Lieber noch ein paar Tage länger im Warmen. Sie ist ja doch sehr früh gekommen und noch total zierlich. Hauptsache ist doch, dass sie sich langsam fängt und entwickelt. Das mit dem Essen kommt dann von ganz alleine
01.08.2014 08:41
Olli: schön das soweit alles gut ist. Hauptsache sie nimmt zu, egal wie langsam. Und bald habt ihr sie dann bei euch

---

So nebenbei. Ne Freundin von mir hatte quasi das selbe wie du. Nur bei 33+5. fruchtblase geplatzt. Musste im KH bleiben. Lungenreife hat sie bekommen und gestern ist der kleine Mann gekommen bei ihr hätten wir auch nicht gedacht das sie vor mir entbindet alle drängeln sich vor
01.08.2014 08:44
Zitat von corinna1990:

Olli: schön das soweit alles gut ist. Hauptsache sie nimmt zu, egal wie langsam. Und bald habt ihr sie dann bei euch

---

So nebenbei. Ne Freundin von mir hatte quasi das selbe wie du. Nur bei 33+5. fruchtblase geplatzt. Musste im KH bleiben. Lungenreife hat sie bekommen und gestern ist der kleine Mann gekommen bei ihr hätten wir auch nicht gedacht das sie vor mir entbindet alle drängeln sich vor

Bald darfst du auch
01.08.2014 08:46
Ja nach dem Samstag, Hochzeit von Freunden, darf die Maus jederzeit kommen außerdem ist sie ja jetzt ein Augusti hihi
01.08.2014 08:47
Zitat von corinna1990:

Ja nach dem Samstag, Hochzeit von Freunden, darf die Maus jederzeit kommen außerdem ist sie ja jetzt ein Augusti hihi

Dann tippe ich, dass sie morgen kommt

Nein Tschuldigung, natürlich NICHT
01.08.2014 08:49
Hihi NOCH sieht nichts danach aus. Aber das kann ja schnell gehen. Nein wir hoffen jetzt mal das sie die Hochzeit im Bauch erleben will
01.08.2014 09:02
Zitat von corinna1990:

Hihi NOCH sieht nichts danach aus. Aber das kann ja schnell gehen. Nein wir hoffen jetzt mal das sie die Hochzeit im Bauch erleben will

Wobei es echt mal ne ziemlich abgefahrene Hochzeitseinlage wäre... so zwischen Torte anschneiden und Hochzeitstanz: eine nette kleine Geburt
Olli_89
723 Beiträge
01.08.2014 09:44
Also für ihre 17 Tage hat sie schon gut zeugnommen. Also nach dem abnehmen sind es jetzt mittlerweile ca. 400 g. Ich finde das schon ganz gut.
Aslice... uns geht es soweit ganz gut. Ich weiss nicht ob ich das hier schon erwähnt habe. Ich bin zwar seit letzter Woche Dienstag raus aus dem Krankenhaus, wohne aber solange die kleine im krankenhaus ist, im mutterhaus nebenan. Die haben extra für frühchen mamas hier einige zimmer. So kann ich ab halb 11 immer jederzeit zu ihr. Mein Mann ist eh fast den ganzen tag auf arbeit. Und kommt dann abends her. Und am we schlafe ich zu hause. Tanke neue kraft. Und wir fahren dann immer her
Olli_89
723 Beiträge
01.08.2014 09:46
Zitat von corinna1990:

das habe ich auch gedacht. Wir hätten am 23.8 ne hochzeit. Ich sagte noch. Ach 3 Wochen vor dem termin. Das bekommen wir hin. War wohl nichts.
Wie geht es deiner bekannten und wie gross und schwer ist das kind? Weisst du das?
01.08.2014 10:37
Zitat von Olli_89:

Also für ihre 17 Tage hat sie schon gut zeugnommen. Also nach dem abnehmen sind es jetzt mittlerweile ca. 400 g. Ich finde das schon ganz gut.
Aslice... uns geht es soweit ganz gut. Ich weiss nicht ob ich das hier schon erwähnt habe. Ich bin zwar seit letzter Woche Dienstag raus aus dem Krankenhaus, wohne aber solange die kleine im krankenhaus ist, im mutterhaus nebenan. Die haben extra für frühchen mamas hier einige zimmer. So kann ich ab halb 11 immer jederzeit zu ihr. Mein Mann ist eh fast den ganzen tag auf arbeit. Und kommt dann abends her. Und am we schlafe ich zu hause. Tanke neue kraft. Und wir fahren dann immer her

hm ja ich glaube dass du das shconmal erzählt hast
schön dass es sowas gibt.
01.08.2014 10:38
Zitat von sabea:

Zitat von corinna1990:

Wobei es echt mal ne ziemlich abgefahrene Hochzeitseinlage wäre... so zwischen Torte anschneiden und Hochzeitstanz: eine nette kleine Geburt

ich bin absolut DAFÜR!!!
01.08.2014 10:39
so dann bin ich jetzt auch mal vom FA zurück.
Weiterhin alles perfekt. Er liegt auch schon recht gut (hat er ja beim letzten mal schon). Ihm ist wohl bewusst dass er pünktlich zu sein hat

hab auch ganze 5 tolle Bilder bekommen wenn mein Mann Mittagspause hat darf er die gleich mal einscannen
01.08.2014 11:22
Olli: soweit sie gesagt hat geht es ihnen gut. Er muss jetzt noch ne zeit auf dem Kinderzimmer liegen. Was genau das heißt weiß ich nicht Aber es geht ihnen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt