Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.07.2014 09:21
huhu,

oh cori, ein wundervoller bauch und nur noch 2 wochen. mensch wo ist die zeit geblieben?

@ aslice: wie is die lage bei dir?alles gut überstanden?

@ olli: deine maus macht das wunderbar. wie machst du das mit dem füttern? pumpst du ab oder bekommt sie eine spezielle ernährung?
27.07.2014 10:26
hey, ich bin wieder da.

hab alles gut überstanden. Nur am Abend war ich echt mehr als ausgelutscht. Und dann gabs im hotel nichts mehr zu essen. Da musste mein Mann erstmal los und mir irgendwo was suchen
Waren dann gestern den ganzen Tag mit unseren Eltern unterwegs. Richtig schön aber auch richtig anstrengend.

Meine Tanzlehrerin hat mir am Freitag noch ne große Tüte voller Babysachen die sie nicht mehr braucht mitgegeben Sind ganz viele Höschen und Pullis dabei uns gerade sowas haben wir ja noch echt gebraucht.
Muss ich jetzt gleich mal durchsortieren welche Größen das sind aber ich hab die leise Vermutung dass meine Liste dann kaum noch Punkte offen lassen wird

wie war euer WE?
27.07.2014 10:30
Dankeschööön

Und ja. Oh mein Gott. Ab heute bin ich schon in der 39 (!!!!!!!) Woche
27.07.2014 10:40
Zitat von corinna1990:

Dankeschööön

Und ja. Oh mein Gott. Ab heute bin ich schon in der 39 (!!!!!!!) Woche

oh krass.... nur noch zwei Wochen das ist immer so aufregend
27.07.2014 11:20
Und wiiiiiie auch noch
Julia3107
400 Beiträge
27.07.2014 14:58
Hanna kam 38+3
27.07.2014 19:23
Zitat von Julia3107:

Hanna kam 38+3

29.07.2014 07:33
guten Morgen

wie gehts euch denn allen?
Rimini
1774 Beiträge
29.07.2014 11:12
Außer dass es mal wieder warm, warm warm und ekelig backsig schwül im Büro ist eigentlich ganz gut. Und selber?

Ich würde gerne mal einen Deiner aktuellen Schwangerschaftstest sehen

Olli: Ich verstehen das mit den Bildern. Kann nur raten, packe sie in Deine Galerie, mach die Galerie nur für Deine Freunde öffentlich und hab uns alle zur Freundin
Es ist aber schön zu lesen, dass es Euch trotz der ganzen Strapazen so gut geht. Weiterhin viel Erfolg
Romy120285
2656 Beiträge
29.07.2014 15:27
Guten Morgen Mädels,

noch einen Nachtdienst (wiedermal einspringen) und dann heißt es 5 Tage frei mit meinem Schatz zusammen und was soll ich sagen: Gestern ging die SB schon los Der wird sich freuen.
Aber dafür heißt es dann endlich wieder Folsäure und Co. - endlich legen wir wieder los. Bin froh dass wir schon 2 Monate eher anfangen.
Ich glaube jetzt bin ich auch psychisch wieder dazu bereit.
Nur das mit dem bis zu 12. Woche arbeiten (wenn es klappt) werd ich nicht realisieren können denn wir haben einen Pat. mit einem Multiresistenten Keim - ergo direktes Beschäftigungsverbot....
Das zum Thema nichts bis zu 12. Woche sagen. Meine Mutter wird das wohl dann auch gleich checken
Naja. Da ich aber inzwischen weiß dass CPd seine Damen dann auch in der Probezeit nicht kickt ist alles okay und ich sehe das entspannt

Was macht ihr heute so schönes?

Liebe Grüße

Romy
SaSk
5791 Beiträge
29.07.2014 15:48
Zitat von Romy120285:

Guten Morgen Mädels,

noch einen Nachtdienst (wiedermal einspringen) und dann heißt es 5 Tage frei mit meinem Schatz zusammen und was soll ich sagen: Gestern ging die SB schon los Der wird sich freuen.
Aber dafür heißt es dann endlich wieder Folsäure und Co. - endlich legen wir wieder los. Bin froh dass wir schon 2 Monate eher anfangen.
Nur das mit dem bis zu 12. Woche arbeiten (wenn es klappt) werd ich nicht realisieren können denn wir haben einen Pat. mit einem Multiresistenten Keim - ergo direktes Beschäftigungsverbot....
Das zum Thema nichts bis zu 12. Woche sagen. Meine Mutter wird das wohl dann auch gleich checken
Naja. Da ich aber inzwischen weiß dass CPd seine Damen dann auch in der Probezeit nicht kickt ist alles okay und ich sehe das entspannt

Liebe Grüße

Romy

zum Fett gedruckten: dürfen sie ja auch nicht

Hört sich ja alles ganz gut an, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell wieder klappt!
Romy120285
2656 Beiträge
29.07.2014 16:04
Zitat von SaSk:

Zitat von Romy120285:

Guten Morgen Mädels,

Liebe Grüße

Romy

zum Fett gedruckten: dürfen sie ja auch nicht

Hört sich ja alles ganz gut an, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell wieder klappt!

Sie dürfen wegen Schwangerschaft net aber wegen anderen Gründen.
SaSk
5791 Beiträge
29.07.2014 16:08
Ne eben nicht, wenn kein schwerwiegender Grund (wie zB. Diebstahl) vorliegt, dürfen die während der Schwangerschaft nicht kündigen!
Romy120285
2656 Beiträge
29.07.2014 16:14
Zitat von SaSk:

Ne eben nicht, wenn kein schwerwiegender Grund (wie zB. Diebstahl) vorliegt, dürfen die während der Schwangerschaft nicht kündigen!

OK. Gut zu wissen . Mal kucken wann es klappt
Mal schauen vielleicht geh ich dann am 22.8. schon schwanger zur Frauenärztin (Wunschdenken)
SaSk
5791 Beiträge
29.07.2014 16:27
Das wäre natürlich super schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt