Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
05.07.2013 12:59
na dann wollen wir mal hoffen das es bei dir klappt diesen monat
ich warte ja auf meine mens damit ich mit clomifien anfangen kann
Rimini
1774 Beiträge
05.07.2013 13:04
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin wieder da. Ich Hibbel erstmal nicht. Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub und dann mal schauen was sich vielleicht wieder ergibt.

Lörchen, es tut mir unendlich leid. Ich fühle mit Dir
Habe, seitdem ich dies gelesen habe, überlegt, was da nicht stimmt. Bin leider jetzt erst drüber gefallen.
Ich wünsche Euch trotzdem oder gerade deswegen einen schönen Urlaub und erhol Dich gut. Wenn Du dann mal magst, kannst du ja mal berichten was los war
05.07.2013 14:26
lörchen das tut mir sehr leid für dich
Didi_33
4555 Beiträge
05.07.2013 15:11
Lörchen, mir tut's auch leid.

Fühl dich gedrückt.....
05.07.2013 17:21
OH Lörchen, mir tut es auch sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.
05.07.2013 22:56
@lörchen: ich hab's irgendwie verpasst... Was ist denn passiert?????
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.07.2013 09:00
Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte Schmierblutungen und bin zum fa gedüst die hat erst gesagt das alles gut so weit sei und mich Krank geschrieben um mich zu Schonen.

Am nächsten Tag fing es an das alles Stärker wurde die Blutung und meine Krämpfe.....und das Ende der Gesichte war das ich am 27. Juni Abends im Krankenhaus lag und eine Ausschabung durchmachen musste....und wieder mal sagen die Ärzte es war einfach nur Pech.

Es geht mir ok....wie gesagt in 4 Wochen geht es in den Urlaub und wir fangen dann wieder ganz normal an.

Drück euch.
06.07.2013 09:08
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

ich hatte Schmierblutungen und bin zum fa gedüst die hat erst gesagt das alles gut so weit sei und mich Krank geschrieben um mich zu Schonen.

Am nächsten Tag fing es an das alles Stärker wurde die Blutung und meine Krämpfe.....und das Ende der Gesichte war das ich am 27. Juni Abends im Krankenhaus lag und eine Ausschabung durchmachen musste....und wieder mal sagen die Ärzte es war einfach nur Pech.

Es geht mir ok....wie gesagt in 4 Wochen geht es in den Urlaub und wir fangen dann wieder ganz normal an.

Drück euch.

das tut mir sehr leid für dich fühl dich ganz doll gedrückt
Putzipuh
97 Beiträge
06.07.2013 09:11
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen ihr lieben,

Drück euch.

Fühl Dich gedrückt von mir!!!
Rimini
1774 Beiträge
06.07.2013 09:19
Lörchen, du bist echt tapfer! Ich hoffe Euer Urlaub bringt Dir die Verdiente Erholung und Stärkung, damit Du danach wieder frisch starten kannst.
Du weißt doch: Wir wollen hier alle aus der Hibbelliste in die darunter und dann machen wir eine Babygalerie auf

Gaaanz dicken Knuddler !!!!!!!!
Rimini
1774 Beiträge
06.07.2013 09:29

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen guten Morgen und ein fantastisches Wochenende
06.07.2013 09:55
Es tut mir leid Lörchen...
Ich drück dich ganz doll und wünsche euch ganz viel Kraft!
Ich denke, dass euer Urlaub ein schöner, neuer Start ist!
Kopf hoch!
Wir hibbeln bis alle kugeln!!!!!!!!
06.07.2013 09:57
Guten Morgen an alle!

Weiß jemand etwas von milkshake und Julia?

Wir fahren heute zu meiner Mom und Schwester. Wir lernen endlich unseren Neffen kennen! Ist schon Ende April geboren, aber durch Hochzeit etc. konnten wir bisher nicht hin.
06.07.2013 10:02
huhu

nix gehört von den beiden

wünsche dir einen schönen tag BimBam

wir kucken uns nachher nee wohnung an und hoffen das wir die bekommen
06.07.2013 10:37
Zitat von sina123:

huhu

nix gehört von den beiden

wünsche dir einen schönen tag BimBam

wir kucken uns nachher nee wohnung an und hoffen das wir die bekommen

Danke Sina

Ich drück euch die Daumen, dass die Wohnung toll ist und ihr den Zuschlag bekommt. Umziehen ist toll, wenn auch anstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt