Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
06.07.2013 23:45
@asliceofmom: ich stimme Didi zu- scheinpause ohne ovus, tempi etc.
@Didi: das ist ja richtig spannend! Ich drück die Daumen ganz fest! Wann willst du testen?
@all: ich hab trotzdem ab und an ein Glas Rotwein getrunken. Hier im Forum hat mal eine ganz nett geschrieben 'trotz Kinderwunsch darf man das Leben nicht vergessen'. So habe ich es auch gehalten.
Mein neuer Neffe ist übrigens zuckersüß und hat mich sofort angelächelt!
Gute Nacht ihr Lieben!
@Didi: das ist ja richtig spannend! Ich drück die Daumen ganz fest! Wann willst du testen?
@all: ich hab trotzdem ab und an ein Glas Rotwein getrunken. Hier im Forum hat mal eine ganz nett geschrieben 'trotz Kinderwunsch darf man das Leben nicht vergessen'. So habe ich es auch gehalten.
Mein neuer Neffe ist übrigens zuckersüß und hat mich sofort angelächelt!
Gute Nacht ihr Lieben!
07.07.2013 09:35
gutenmorgen
Didi : Haste mich schon vermisst oder wieso hast du in dem anderen Forum geschriben hier treibst dich rum aber schön das noch jemand an mich denkt
Didi : Haste mich schon vermisst oder wieso hast du in dem anderen Forum geschriben hier treibst dich rum aber schön das noch jemand an mich denkt
07.07.2013 10:38
wenns danach geht hab ich ja schon ie ganze ZEit "Hibbelpause" hab mir noch nie die Ovu oder TEmpi Mühe gemacht.
Das ist nicht so recht drin bei mir...
Das ist nicht so recht drin bei mir...
07.07.2013 11:22
Mädels
ich lebe wieder... die letzten zwei Wochen waren Horror. habe täglich 12 stunden auf der arbeit verbracht. ich hoffe es geht euch allen gut.
@lörchen, tut mir sehr leid für dich, aber ich wünsche dir einen super Urlaub...
@hufi & Rimini, ich hibbel mit euch
@bimbam, sooo ein schönes babybauchfoto, ich bin soooo neidisch...
mein NMT ist der 12.7., bin jetzt ES + 9. habe aber vier oder fünf tage vor ES geherzelt, ich denke nicht, dass ich glück hatte Menno...
lg und einen sonnigen tag an alle
ich lebe wieder... die letzten zwei Wochen waren Horror. habe täglich 12 stunden auf der arbeit verbracht. ich hoffe es geht euch allen gut.
@lörchen, tut mir sehr leid für dich, aber ich wünsche dir einen super Urlaub...
@hufi & Rimini, ich hibbel mit euch
@bimbam, sooo ein schönes babybauchfoto, ich bin soooo neidisch...
mein NMT ist der 12.7., bin jetzt ES + 9. habe aber vier oder fünf tage vor ES geherzelt, ich denke nicht, dass ich glück hatte Menno...
lg und einen sonnigen tag an alle
07.07.2013 11:50
Hallo Ihr lieben,
wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Olle eingetrudelt ist
Egla...auf ein neues
Wünsche Euch einen super schönen sonnigen Sonntag.
Bis später mal....
LG
Di
Egla...auf ein neues
Bis später mal....
LG
Di
07.07.2013 14:05
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben,
Egla...auf ein neues
Bis später mal....
LG
Di
Sieh es positiv: Du wolltest eh erst mit dem neune Zyklus wieder starten und hast ab heute die chance dazu
07.07.2013 15:17
Zitat von Rimini:
Zitat von Didi_33:
Hallo Ihr lieben,
Egla...auf ein neues
Bis später mal....
LG
Di
Sieh es positiv: Du wolltest eh erst mit dem neune Zyklus wieder starten und hast ab heute die chance dazu
Eben
Die Zeit vergeht ja sehr schnell von daher nehmen wir es gelassen
07.07.2013 15:45
huhu ihr lieben
ich bin momentan echt schreibfaul
ich bin total müde meine brüste schmerzen leicht übelkeit zwischendurch mal
und ganz viel durst habe ich und habe auch jeden tag so ein vollegefühl in meinem bauch und das liegt nicht am metformin
habe die nebenwirkungen nochmal durchgelesen und da steht nix davon
und ganz viel durst habe ich und habe auch jeden tag so ein vollegefühl in meinem bauch und das liegt nicht am metformin
07.07.2013 21:00
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
na dann mal gute Besserung Geh doch mal die Tage zum Arzt wenn es nicht besser wird.
07.07.2013 21:03
Zitat von Didi_33:
Zitat von sina123:
huhu ihr lieben
na dann mal gute Besserung Geh doch mal die Tage zum Arzt wenn es nicht besser wird.
ja wollte sie morgen mal anrufen
08.07.2013 09:21
Hi Mädels, ich melde mich mal aus dem WE zurück. Sitze leider noch zu Hause, weil mich die Erkältung weiterhin fest im Griff hat.
Gestern haben wir die Tochter meines Mannes wieder weg gebracht, so das bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Freitag war ich beim FA und hab das erste Foto bekommen, allerdings sieht man nur die Fruchthöhle, nix anderers. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin und dann bekomm ich hoffentlich endlich meinen MuPa.
@Sina: hat das mit eurer Wohnung geklappt?
@ Didi: Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es. Aber du bist echt ein leuchtendes Beispiel du siehst alles immer so schön positiv.
Ich schmeiße mich jetzt ma´l auf die Hausarbeit, kaum zu glauben wieviel doch liegen bleibt, wenn mein Mann mit Kind zu Hause bleibt.
Gestern haben wir die Tochter meines Mannes wieder weg gebracht, so das bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt ist. Freitag war ich beim FA und hab das erste Foto bekommen, allerdings sieht man nur die Fruchthöhle, nix anderers. Jetzt muss ich in 2 Wochen nochmal hin und dann bekomm ich hoffentlich endlich meinen MuPa.
@Sina: hat das mit eurer Wohnung geklappt?
@ Didi: Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es. Aber du bist echt ein leuchtendes Beispiel du siehst alles immer so schön positiv.
Ich schmeiße mich jetzt ma´l auf die Hausarbeit, kaum zu glauben wieviel doch liegen bleibt, wenn mein Mann mit Kind zu Hause bleibt.
08.07.2013 09:35
Zitat von Sayra:
Oh je sooo lange warten.
ja sie will erstmal alle pappiere haben schufa auskunft und so weiter
und da steht noch ein besichtigungstermin an
08.07.2013 09:44
Zitat von sina123:Ist schon heftig, was die heutzutage alles haben wollen. Nun gut, ich drücke die daumen das es klappt.
Zitat von Sayra:
Oh je sooo lange warten.
ja sie will erstmal alle pappiere haben schufa auskunft und so weiter
und da steht noch ein besichtigungstermin an
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt