Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Didi_33
4555 Beiträge
06.07.2013 11:01
Guten Morgen Ihr lieben

Lörchen
Ich schließe mich hier mal an und denke auch dass der Urlaub ganz toll wird und Ihr dann ja auch mal abschalten könnt Irgendwann wird es schon klappen und der Krümel beißt sich bei Dir ganz doll fest

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE und genießt die warmen Tage.

Ich müsste ja heute oder Morgen meine Mens bekommen. Bin gespannt. Meine Brüste tun mir schon seit ca. 1 Woche weh...abwarten

Mache mich jetzt mal fertig und gehe ein wenig in die Stadt. Heute Nachmittag sind wir auf einen Sommerfest. Morgen sind wir mit der Familie aus essen und Nachmittags mit meinen Badminton-Leuten am grillen. Das wird ein super WE

Bis bald, bin bestimmt ab und an mal mit dem Handy on.

06.07.2013 11:06
hey Leute,

die Pest kam gestern und ich bin nun erstmal raus ausm hibbeln...
Rimini
1774 Beiträge
06.07.2013 12:05
Zitat von asliceofmom:

hey Leute,

Warum bist du raus? Macht ihr ne Pause?
06.07.2013 12:06
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

hey Leute,

ja wir pausieren nun (vermutlich) 4-5 Monate
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.07.2013 12:07
Ich muss heute noch das Geschenk für die Taufe für Morgen fertig machen. Ansonsten sollte ich noch für zwei salate etwas einkaufen.
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.07.2013 12:08
Möchtet ihr den kopf frei bekommen?

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

hey Leute,

Lörchen2012
4641 Beiträge
06.07.2013 12:11
Ich hatte ja vor Monate ja ne Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht damit wir mal komplett durch gecheckt werden und der ist Anfang September sobald wier vom Urlaub kommen kann es los gehen.
06.07.2013 12:12
ich mache nächstes jahr im Juli meinen Abschluss. Und wenns jetzt klappt wäre der GEburtstermin irgendwann im April.
Bisher fände ich es niht schlimm das letzte Semester nach hinten zu schieben.
Aber wegen 3/4/5 Monaten ist das irgendwie sinnlos.

Allerdings haben wir schon öfter versucht zu pausieren, was aber nie geklappt hat. der Wunsch ist doch zu stark.
Also mal sehen was passier...

Rimini
1774 Beiträge
06.07.2013 12:16
Zitat von Lörchen2012:

Ich muss heute noch das Geschenk für die Taufe für Morgen fertig machen. Ansonsten sollte ich noch für zwei salate etwas einkaufen.

Ich komme gerade vom Einkaufen.... Wir wollten schon mal das meiste für Donnerstag kaufen, aber dem schönen Wetter war der Laden so gerammelt voll, dass wir nur das nötigste (Lebensmittel für diese Tage, Schnaps, Sekt ... ) eingekauft haben. Müssen dann Anfang der Woche halt noch mal los

Sagt mal, wie haltet ihr es mit Alkohol (ich meine keine Exzesse o.ä.) zwischen dem ES und NMT. Meine Freundin ist in der KiWuKlinik und nimmt in der Zeit nicht einen Tropfen zu sich. Einige andere haben weiterhin auch mal ein Glas Sekt getrunken. Ich hatte mich eigentlich für letzteres entschieden (dann fällt es auch nicht so auf), bin aber mittlerweile etwas verunsichert
Rimini
1774 Beiträge
06.07.2013 12:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

hey Leute,

Macht doch einfach eine "scheinpause". Kein Messen, kein rechnen, kein kontrollieren, aber ordentlich schnackeln
Hufi84
2643 Beiträge
06.07.2013 12:55
Zitat von Rimini:

Zitat von Lörchen2012:

Ich komme gerade vom Einkaufen.... Wir wollten schon mal das meiste für Donnerstag kaufen, aber dem schönen Wetter war der Laden so gerammelt voll, dass wir nur das nötigste (Lebensmittel für diese Tage, Schnaps, Sekt ... ) eingekauft haben. Müssen dann Anfang der Woche halt noch mal los

Sagt mal, wie haltet ihr es mit Alkohol (ich meine keine Exzesse o.ä.) zwischen dem ES und NMT. Meine Freundin ist in der KiWuKlinik und nimmt in der Zeit nicht einen Tropfen zu sich. Einige andere haben weiterhin auch mal ein Glas Sekt getrunken. Ich hatte mich eigentlich für letzteres entschieden (dann fällt es auch nicht so auf), bin aber mittlerweile etwas verunsichert

Also ich trinke nichts mehr ab ES. Ja du hast recht, dass kann bissl auffällig sein. Gestern waren wir bei Arbeitskollegen von mir zum tapas essen. Da hab ich mir alkoholfreien sekt mitgebracht, weil ich ja noch fahren muss. Medis sind auch immer eine ganz gute "ausrede"

Jetzt hat mjch leider die sommergrippe erwischt. Bin heute es + 3. Ich hoffe, das macht nichts... schnuofen und halsweh. Aber trotzdem konnten mein mann und ich nicht die finger voneinander lassen wenn man nicht "muss" machts immer doppelt spaß
Didi_33
4555 Beiträge
06.07.2013 13:40
Also ich lebe so wie bisher auch. Nur wegen dem Kinderwunsch werde ich mir dennoch mal hier oder da ein Glas Sekt gönnen (auch zwischen ES und NMT). Da würde ich mich nicht so verrückt machen.
Frag mal die ältere Generation, die finden die ganzen vorsichtsmaßnahmen eh viel zu übertieben. Dass man sich nicht abschießen soll, ist klar. Aber wenn man nicht übertreibt und alles im Rahmen bleibt, darf man sich auch was gönnen. Sobald man dann ss ist ändert sich ja eh alles Dann sind jegliche Art von Drogen verboten
Didi_33
4555 Beiträge
06.07.2013 13:42
....das muss natürlich jeder selber wissen.

Das ist halt meine Meinung
06.07.2013 15:14
Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Rimini:

Zitat von asliceofmom:

hey Leute,

Macht doch einfach eine "scheinpause". Kein Messen, kein rechnen, kein kontrollieren, aber ordentlich schnackeln

ich denke wir werden die Pause festlegen. Das halten wir dann ca 3 Wochen durch und dann denken wir wieder "scheiß drauf"...
Aber abwarten egal wie, es kann nur gut sein
Didi_33
4555 Beiträge
06.07.2013 22:01
Hi Mädels,

hatte mich heute ja bevor wir losgezogen sind, geschützt. Also bisher hatte ich noch keine Blutung Es war zwar was zu erkennen aber definitiv kein Blut. Dann warten wir mal ab, was Morgen passiert

LG und schönen Abend Euch noch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt