Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.07.2013 18:25
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

ALSO

Ende diesen Monats bekomme ich Bescheid, ob ich nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werde. Die mündliche Zusage habe ich ja schon. Ich muss quasi nichts mehr unterschreiben. Bekomme nur einen Brief wo drin steht, das ich nun in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wechsle ab 01.11. Wenn ich die Zusage habe und ich dennoch in den nächsten zwei Monaten ss werde bin ich dennoch sicher, weil ich es ja schriftlich habe.
3 Monate bevor der 2 Jahresvertrag ausläuft, muss der Arbeitgeber Bescheid geben und das wäre jetzt ende Juli
Ich muss also nur bis ende diesen Monats warten Und wenn ich jetzt am WE meine Mens bekomme, dauert es ja eh noch 14 Tage bis zum ES und dann habe ich es ja schon schriftlich und wir können in Ruhe los hibbeln Mensch Mädels....ik freu mir so

Klasse, ich freu mich für dich mit.

Danke Bin schon total nervös Irgendwie habe ich total schiss davor ss zu werden und irgendwie freu ich mich....total irre das Gefühl

Toll!
Ja, das Gefühl ist echt krass. Unbeschreiblich!!! Und ihr werdet es bald alle erleben! Denn das ist ansteckend!
04.07.2013 18:27
Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

ALSO

Ende diesen Monats bekomme ich Bescheid, ob ich nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werde. Die mündliche Zusage habe ich ja schon. Ich muss quasi nichts mehr unterschreiben. Bekomme nur einen Brief wo drin steht, das ich nun in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wechsle ab 01.11. Wenn ich die Zusage habe und ich dennoch in den nächsten zwei Monaten ss werde bin ich dennoch sicher, weil ich es ja schriftlich habe.
3 Monate bevor der 2 Jahresvertrag ausläuft, muss der Arbeitgeber Bescheid geben und das wäre jetzt ende Juli
Ich muss also nur bis ende diesen Monats warten Und wenn ich jetzt am WE meine Mens bekomme, dauert es ja eh noch 14 Tage bis zum ES und dann habe ich es ja schon schriftlich und wir können in Ruhe los hibbeln Mensch Mädels....ik freu mir so

Danke Bin schon total nervös Irgendwie habe ich total schiss davor ss zu werden und irgendwie freu ich mich....total irre das Gefühl
Hehe, ja das kenne ich. Und wenn es dann soweit ist,ist man gar nicht mehr zurechnungsfähig. In der 1 Minute freut man sich und in der anderen macht an sich vor Angst in die Hose.
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 18:29
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

ALSO

Toll!
Ja, das Gefühl ist echt krass. Unbeschreiblich!!! Und ihr werdet es bald alle erleben! Denn das ist ansteckend!

Das will ich ja wohl hoffen

So, gehen jetzt noch ein bischen auf die Terrasse
Bis später oder Morgen ihr lieben
04.07.2013 19:05
So, hier mal die Wampe, die mir schon etwas Sorge bereitet...

Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:08
Oh bimbam wie schön

Toller babybauch
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 19:09
Zitat von BimBam81:

Und du bist echt erst in der 8. Woche? Cool na dann verteil mal schön ein paar viren .
04.07.2013 19:10
Zitat von Didi_33:

Oh bimbam wie schön

Toller babybauch

Schön wäre es, wenn es schon DER Bauch wäre. Momentan ist das zu 90% Luft
Aber danke trotzdem. Ich hoffe, dass der echte auch so aussieht. Dann bin ich zufrieden. Aber ich frag mich immer, warum man bei einigen bis zum 5./6. Monat gar nix sieht...
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:32
Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Oh bimbam wie schön

Toller babybauch

Aber danke trotzdem. Ich hoffe, dass der echte auch so aussieht. Dann bin ich zufrieden. Aber ich frag mich immer, warum man bei einigen bis zum 5./6. Monat gar nix sieht...

Jede Frau reagiert halt anders auf eine Schwangerschaft manche haben von Anfang an einen blähbauch Plus babybauch und manche halt nur einen babybauch. Da kannste machen nix
04.07.2013 19:34
Zitat von Didi_33:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Didi_33:

Oh bimbam wie schön

Toller babybauch

Jede Frau reagiert halt anders auf eine Schwangerschaft manche haben von Anfang an einen blähbauch Plus babybauch und manche halt nur einen babybauch. Da kannste machen nix

Solange er nicht immer ab jetzt unendlich weiter wächst ist es mir auch egal.
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 19:42
Das aufgeblähte wird bestimmt auch mal weniger

Ich bin noch nicht schwanger und hab ein bäuchlein den werde ich dann schön vor mir hertragen wenn es bei mir soweit ist.
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 20:15
Zitat von Didi_33:

Das aufgeblähte wird bestimmt auch mal weniger

Ich bin noch nicht schwanger und hab ein bäuchlein den werde ich dann schön vor mir hertragen wenn es bei mir soweit ist.

Dito
04.07.2013 20:31
Zitat von BimBam81:

Wirklich ein wunderschöner Babybauch
Rimini
1774 Beiträge
04.07.2013 21:52
@ bimbam - das sieht ja schon nach was aus

Tja, so nen schönen kleinen Bauch habe ich auch Meine Mama sagte vor zwei Jahren mal: das sind die Gene, ab 20 sah ich immer aus als wäre ich schwanger.... DANKE!!!
Ich habe danach etwas zugelegt und wieder abgenommen usw., ABER der Bauch bleibt. Sieht immer schöne aus wie ein verschluckter Handball

Dafür wird es dann wohl keiner merken, wenn irgendwann aus dem Handball mal ein Würmchen wird

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 22:03
Zitat von Rimini:

@ bimbam - das sieht ja schon nach was aus

Tja, so nen schönen kleinen Bauch habe ich auch Meine Mama sagte vor zwei Jahren mal: das sind die Gene, ab 20 sah ich immer aus als wäre ich schwanger.... DANKE!!!
Ich habe danach etwas zugelegt und wieder abgenommen usw., ABER der Bauch bleibt. Sieht immer schöne aus wie ein verschluckter Handball

Dafür wird es dann wohl keiner merken, wenn irgendwann aus dem Handball mal ein Würmchen wird

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und schlaft gut

Süße träume!
Lörchen2012
4641 Beiträge
05.07.2013 09:16
Guten Morgen ihr lieben,

ich bin wieder da. Ich Hibbel erstmal nicht. Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub und dann mal schauen was sich vielleicht wieder ergibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt