Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
04.07.2013 16:25
Hi Mädels,
ich bin seit gestern total erkältet, einfach so. Kam aus heiterem Himmel. Jetzt bin ich nur am schlafen, wandel von einem Zimmer ins nächste und sieche auf der Couch dahin
Aber mein HA war so nett mich ne Woche krank zu schreiben, wegen Schonung und so. Nett von ihm, die auf der Arbeit würde mich am liebsten vierteilen und die Stücke auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Naja man tut was man kann.

ICh drück euch die Daumen Rimini und Hufi das es jetzt Schnackelt, bei so tollen Ovus.
Rimini
1774 Beiträge
04.07.2013 16:26
Zitat von sina123:

kucken uns am wochenende die wohnung an und dann mal sehen ob wir zum 1.8 umziehen dürfen

sorry das ich mich nicht so melde mir gehts nicht so gut verschwinde auch gleich wieder auf die couch

04.07.2013 16:28
bin total müde brüste tun weh kopfweh
kommt alles von dem metformin wahrscheinlich
Rimini
1774 Beiträge
04.07.2013 16:29
Zitat von Sayra:

Hi Mädels,
ich bin seit gestern total erkältet, einfach so. Kam aus heiterem Himmel. Jetzt bin ich nur am schlafen, wandel von einem Zimmer ins nächste und sieche auf der Couch dahin
Aber mein HA war so nett mich ne Woche krank zu schreiben, wegen Schonung und so. Nett von ihm, die auf der Arbeit würde mich am liebsten vierteilen und die Stücke auf einem Scheiterhaufen verbrennen. Naja man tut was man kann.

ICh drück euch die Daumen Rimini und Hufi das es jetzt Schnackelt, bei so tollen Ovus.

Gute Besserung!
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 16:29
Ohhh, jetzt gehts hier langsam wieder rund
04.07.2013 16:37
Zitat von Rimini:

Zitat von Sayra:

Hi Mädels,

Gute Besserung!

Danke
04.07.2013 16:39
Zitat von Hufi84:

Ohhh, jetzt gehts hier langsam wieder rund
Die guten alten Zeiten, jetzt hab ich auch Zeit wieder mit zu spielen.

@ Sina: dir auch gute Besserung.
04.07.2013 17:27
danke
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 17:53
ALSO

Ende diesen Monats bekomme ich Bescheid, ob ich nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werde. Die mündliche Zusage habe ich ja schon. Ich muss quasi nichts mehr unterschreiben. Bekomme nur einen Brief wo drin steht, das ich nun in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wechsle ab 01.11. Wenn ich die Zusage habe und ich dennoch in den nächsten zwei Monaten ss werde bin ich dennoch sicher, weil ich es ja schriftlich habe.
3 Monate bevor der 2 Jahresvertrag ausläuft, muss der Arbeitgeber Bescheid geben und das wäre jetzt ende Juli
Ich muss also nur bis ende diesen Monats warten Und wenn ich jetzt am WE meine Mens bekomme, dauert es ja eh noch 14 Tage bis zum ES und dann habe ich es ja schon schriftlich und wir können in Ruhe los hibbeln Mensch Mädels....ik freu mir so
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 17:53
Zitat von sina123:

danke

Auch von mir gute Besserung
04.07.2013 17:54
Hey Mädels! Ja, is irgendwie ruhig geworden. Ich lese momentan fast nur mit. bin seit fast zwei Wochen soooo unendlich müde. Mache jeden Tag 2 Stunden Frühabebd Ruhe/Schlaf und gehe dann auch früh ins Bett. Hätte nie gedacht, dass das echt so krass ist. Ich krieg nix mehr auf die Reihe...
Übelkeit ist zum Glück besser geworden. Blähbauch abends nicht

Ansonsten mache ich nicht viel... Bin echt faul

Rimini und Hufi: diesmal funzt es

Didi: Vertrag schon da?
Hufi84
2643 Beiträge
04.07.2013 17:58
Zitat von BimBam81:

Hey Mädels! Ja, is irgendwie ruhig geworden. Ich lese momentan fast nur mit. bin seit fast zwei Wochen soooo unendlich müde. Mache jeden Tag 2 Stunden Frühabebd Ruhe/Schlaf und gehe dann auch früh ins Bett. Hätte nie gedacht, dass das echt so krass ist. Ich krieg nix mehr auf die Reihe...
Übelkeit ist zum Glück besser geworden. Blähbauch abends nicht

Ansonsten mache ich nicht viel... Bin echt faul

Rimini und Hufi: diesmal funzt es

Didi: Vertrag schon da?
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 17:59
Habe gerade geantwortet

Liest mal weiter oben
04.07.2013 18:07
Zitat von Didi_33:

ALSO

Ende diesen Monats bekomme ich Bescheid, ob ich nun in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen werde. Die mündliche Zusage habe ich ja schon. Ich muss quasi nichts mehr unterschreiben. Bekomme nur einen Brief wo drin steht, das ich nun in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wechsle ab 01.11. Wenn ich die Zusage habe und ich dennoch in den nächsten zwei Monaten ss werde bin ich dennoch sicher, weil ich es ja schriftlich habe.
3 Monate bevor der 2 Jahresvertrag ausläuft, muss der Arbeitgeber Bescheid geben und das wäre jetzt ende Juli
Ich muss also nur bis ende diesen Monats warten Und wenn ich jetzt am WE meine Mens bekomme, dauert es ja eh noch 14 Tage bis zum ES und dann habe ich es ja schon schriftlich und wir können in Ruhe los hibbeln Mensch Mädels....ik freu mir so

Klasse, ich freu mich für dich mit.
Didi_33
4555 Beiträge
04.07.2013 18:10
Zitat von Sayra:

Zitat von Didi_33:

ALSO

Klasse, ich freu mich für dich mit.

Danke Bin schon total nervös Irgendwie habe ich total schiss davor ss zu werden und irgendwie freu ich mich....total irre das Gefühl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt