Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.07.2013 19:39
Nabend,

Danke Putzi und dem ganzen Rest.
Mensch Sina, das sind ja wieder Sachen die man da von euch hört. Was will denn der Vermieter? Lass dich nicht ärgern, sonst schickst du uns
Und Alice und Rimi, lasst euch bitte bei dem schönen Wetter und der fröhlich lachenden Sonne nicht so sehr die Stimmung vermiesen. ICh weiß es ist schwer und frustriert unheimlich, aber streßt euch nicht so sehr.
Wir sind hier immer füreinander da.
02.07.2013 20:02
Darf ich euch - hoffentlich- etwas aufheitern?

Mohnkrümel ist 13 mm groß und das Herzchen schlägt. Es ist alles so, wie es sein soll!
Didi_33
4555 Beiträge
02.07.2013 20:15
Zitat von BimBam81:

Mohnkrümel ist 13 mm groß und das Herzchen schlägt. Es ist alles so, wie es sein soll!

Oh wie schön....und es freut mich total das alles super ist
schwärm
02.07.2013 20:32
Zitat von BimBam81:

Oh wie schön, ich schließe mich dem Seufzen an
02.07.2013 20:40
Danke ihr Süßen!
02.07.2013 21:08
bimbam schönes bildchen

ach er will hier die fenster nicht einsetzten hatten erst ein scheiß winter und bei den klein muss noch nee heizung rein aber ihn ist das scheiß egal und uns jetzt auch wir ziehen aus
Rimini
1774 Beiträge
02.07.2013 22:24
Oh man BimBam, wo hast Du denn den hergezaubert? War der nicht vor einer Woche noch viiiiieeeeel winziger?
Kann ich auch so einen haben? Biiittteeee

Ich lad Dir dafür auch später Deine "Lieblingsstreifen" hoch

@sayra Alles wird gut Wir leben halt unseren Depri aus und dann geht's uns besser
Ich hab dieses mal nicht mal lust auf Ovus gehabt, habe aber vorsichtshalber welche gemacht. Gestern haben wir geschnaggelt und laut Strichlein habe ich für morgen den ES eingeplant - also wieder schnaggeln Heut schau ich meine Streifen an und fall bald hinten über: springt das blöde Ei tatsächlich heute ...

Fazit: Es gibt Tage an denen verliert man und es gibt Tage an denen gewinnen die anderen
Putzipuh
97 Beiträge
02.07.2013 22:52
Zitat von BimBam81:

Das ist ja ein superspitzenmäßiger Mohnkrümel! Und schon sooo groß! Einfach toll!
Rimini
1774 Beiträge
02.07.2013 23:45
Wünsche euch allen eine gute nacht

03.07.2013 12:28
Zitat von Rimini:

Na dann: ran an den Mann
Rimini
1774 Beiträge
03.07.2013 12:42
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Ich würde sagen heute Abend geht noch was!!! Wenn gestern ES war, dann kann es heut ja noch helfen
03.07.2013 16:53
Zitat von Rimini:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Ich würde sagen heute Abend geht noch was!!! Wenn gestern ES war, dann kann es heut ja noch helfen

Auf jeden Fall geht da noch was
03.07.2013 18:49
Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Rimini:

Auf jeden Fall geht da noch was
Dann holt Rimini nachher wieder die Kerzen und Rosenblätter raus
Broschi
115 Beiträge
03.07.2013 21:33
mens kam heute
so nun auf ein neues
Rimini
1774 Beiträge
03.07.2013 22:17
@ sayra: is schluß mit lustig. nix mehr mit kerzen und rosenblätter. gibt nur noch nackte tatsachen Diesen Zyklus nehme ich mir, was ich brauche
Ich glaube das hatte ich heute schon mal angedeutet... Der Mann kommt und kommt nämlich nicht heim...

@broschi: sorry, ich fühl mit Dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt