Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
28.06.2013 18:55
Zitat von Broschi:Hi Broschi, genau, warte einfach ab, so schwer es auch ist. Aber verlier niemals die Hoffnung. Eine weise Frau sagte hier mal: Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Olle in der Hose klebt.
Hab heute eineb früh Schwangerschaftstest gemacht negativ
28.06.2013 18:56
Zitat von Sayra:
Zitat von Broschi:Hi Broschi, genau, warte einfach ab, so schwer es auch ist. Aber verlier niemals die Hoffnung. Eine weise Frau sagte hier mal: Die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Olle in der Hose klebt.
28.06.2013 19:24
Sayra, herzlichen Glückwunsch!!!!
Ich würde mal sagen, du hast den Arzt gerade rechtzeitig gewechselt
28.06.2013 19:38
Uhhhh, Rimini! Nur noch drei Tage bis zum ES!
Hast du schon einen Ovu gemacht?
28.06.2013 19:39
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Nimm dir Sayras Beispiel: hat bei ihr bisher auch negativ angezeigt und sie ist bei 4+8.
Also Geduld
Ja werde warten bis mens kommt
28.06.2013 19:40
Zitat von Sayra:
Glückwunsch
28.06.2013 19:40
Zitat von Broschi:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Nimm dir Sayras Beispiel: hat bei ihr bisher auch negativ angezeigt und sie ist bei 4+8.
Also Geduld
Oder auch nicht
28.06.2013 19:45
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Also Geduld
Oder auch nicht
Lol
28.06.2013 19:59
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Broschi:
Also Geduld
Oder auch nicht
Lol
28.06.2013 21:41
Zitat von Rimini:
Sayra, herzlichen Glückwunsch!!!!
29.06.2013 09:42
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen, habe gestern wieder angefangen mit Ovus. war absolut negativ. Wenn der Zyklus richtig ist, gehe ich davon aus, das heut und morgen leichte Streifen kommen und Montag die Post abgeht
Sonst alles gut bei Euch?
Bin diese Woche nur unterwegs... Kann also auf dem Handy alles mitlesen, aber leider nicht so viel schreiben
Gestern war ich so fertig, dass ich um 8 auf dem Sofa geschlafen habe. Habe jetzt fast 12 Stunden geschlafen Nu bin ich etwas frischer
Wünsche euch schon mal ein schönes WE (auch wenn es hier schon wieder regnet)
@sina: regnet es bei euch? Eigentlich wollten wir dieses wochenende nach Büsum, haben aber gedacht bei Regen lohnt es nicht
29.06.2013 11:05
Zitat von Rimini:
Zitat von BimBam81:
Guten Morgen, habe gestern wieder angefangen mit Ovus. war absolut negativ. Wenn der Zyklus richtig ist, gehe ich davon aus, das heut und morgen leichte Streifen kommen und Montag die Post abgeht
Sonst alles gut bei Euch?
Bin diese Woche nur unterwegs... Kann also auf dem Handy alles mitlesen, aber leider nicht so viel schreiben
Gestern war ich so fertig, dass ich um 8 auf dem Sofa geschlafen habe. Habe jetzt fast 12 Stunden geschlafen Nu bin ich etwas frischer
Wünsche euch schon mal ein schönes WE (auch wenn es hier schon wieder regnet)
@sina: regnet es bei euch? Eigentlich wollten wir dieses wochenende nach Büsum, haben aber gedacht bei Regen lohnt es nicht
ja wenn du schon mal da bist dann kannst mich ja gleich mal besuchen kommen
29.06.2013 14:29
HI Ihr Lieben, danke für die Glückwünsche. Nachher setze ich noch den ultimativen Beweis hier rein
Bei uns ist hier auch nur kackwetter, Regen, Regen, nix als Regen. Kommen gerade ausm Spaßbad (man war das anstrengend) und gleich Baby gucken fahren. Meine Freundin hat gestern ihr Wunder auf die Welt Gebracht.
MAcht euch alle n schönen Sonntag, bis später
Bei uns ist hier auch nur kackwetter, Regen, Regen, nix als Regen. Kommen gerade ausm Spaßbad (man war das anstrengend) und gleich Baby gucken fahren. Meine Freundin hat gestern ihr Wunder auf die Welt Gebracht.
MAcht euch alle n schönen Sonntag, bis später
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt