Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.03.2014 19:24
na das klingt doch super bei dir
Ich weiß nicht. irgendwie war alles doof und anstrengend.
Jetzt lieg ich aufm Sofa, vorhin hab ich ne Stunde gedöst und nun sollte ich langsam mal duschen gehen aber allein den Gedanken ans Aufstehen finde ich schon viel zu anstrengend

Ich weiß nicht. irgendwie war alles doof und anstrengend.
Jetzt lieg ich aufm Sofa, vorhin hab ich ne Stunde gedöst und nun sollte ich langsam mal duschen gehen aber allein den Gedanken ans Aufstehen finde ich schon viel zu anstrengend
25.03.2014 19:46
Ich freu mich.....
Sabea ist wieder da.....
Das wird schon Sabea. Ich lasse den Kopf auch nicht hängen nach dem Ergebnis des Spermiogramms. Ich kann ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern
Mein Männe hat zwar viele Spermien, die Vital sind aber leider zu langsame. Er hat 1% schnell bewegliche, 16% langsam bewegliche und 20% Kreissschwimmer und 63% immotil (sprich unbewegliche). Wenn ich das hier googel, geht bei uns eigentlich ohne künstliche Befruchtung überhaupt nichts.
Aber jetzt mal ganz ehrlich.....ein Spermiogramm ist nur eine Momentaufnahme und kann in 4 bzw. 8 Wochen schon ganz anders aussehen
Er nimmt jetzt Orthomol Fertil Plus und dann sehen wir mal weiter. Im Mai muss er dann zum nächsten Spermiogramm. Auch wenn hier viele im Netz schreiben, dass Orthomol nichts bringt und das alles nur ne reine Geldmacherei ist, werden wir es dennoch testen und schön weiterhibbeln
Die Natur kann nämlich niemand beeinflussen und es sind schon ganz andere schwanger geworden, wo z. Bsp. der Mann als unfruchtbar galt.
Ich will hier nur Mut machen und hoffe, dass dies jetzt nicht als Predigt rüber kam

Das wird schon Sabea. Ich lasse den Kopf auch nicht hängen nach dem Ergebnis des Spermiogramms. Ich kann ja mal ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern

Aber jetzt mal ganz ehrlich.....ein Spermiogramm ist nur eine Momentaufnahme und kann in 4 bzw. 8 Wochen schon ganz anders aussehen

Die Natur kann nämlich niemand beeinflussen und es sind schon ganz andere schwanger geworden, wo z. Bsp. der Mann als unfruchtbar galt.
Ich will hier nur Mut machen und hoffe, dass dies jetzt nicht als Predigt rüber kam

25.03.2014 19:52
huhu
@ bimbam: alles liebe zum WW
@ Aslice: dann hör auf deinen körper und mach ein bischen langsamer. der mini in dir braucht ne menge kraft und energie.
@ just: toll das die globulis helfen und du nicht mehr so leiden musst.
@ didi/rudi: schön das du soooo positiv denkst didi, damit machst du sabea bestimmt mut. weiter so ihr beiden. lasst euch nicht unterkriegen
@ pauli/herzton: hier auch nochmal, herzlichen glückwunsch.
dieses mal wird alles gut
@ the rest:
ich winke mal nur kurz, bin heute echt erschlagen. mini frisst mir die haare vom kopf, und ich bin heute mega müde. klatsche gleich mit dem kopf auf den lappi

@ bimbam: alles liebe zum WW

@ Aslice: dann hör auf deinen körper und mach ein bischen langsamer. der mini in dir braucht ne menge kraft und energie.
@ just: toll das die globulis helfen und du nicht mehr so leiden musst.

@ didi/rudi: schön das du soooo positiv denkst didi, damit machst du sabea bestimmt mut. weiter so ihr beiden. lasst euch nicht unterkriegen

@ pauli/herzton: hier auch nochmal, herzlichen glückwunsch.

@ the rest:

25.03.2014 19:56
Julia:
Echt niedlich die beiden in der Badewanne
Herzton
Herzlichen Glückwunsch
Bin ganz neidisch (im positivem Sinne
)
Hufi:
Schön von Dir zu hören und das bei Euch alles gut ist
Alle anderen grüße ich natürlich auch ganz lieb
Ich habe heute unsere Trauringe bestellt die wir am Sonntag ausgesucht haben
Ach Mädels...ich werde immer kribbeliger
Ich freu mich schon so sehr auf die Hochzeit. Kann es echt kaum abwarten
Echt niedlich die beiden in der Badewanne

Herzton
Herzlichen Glückwunsch

Bin ganz neidisch (im positivem Sinne

Hufi:
Schön von Dir zu hören und das bei Euch alles gut ist

Alle anderen grüße ich natürlich auch ganz lieb

Ich habe heute unsere Trauringe bestellt die wir am Sonntag ausgesucht haben

Ich freu mich schon so sehr auf die Hochzeit. Kann es echt kaum abwarten

25.03.2014 19:59
Zitat von Didi_33:
Julia:
Echt niedlich die beiden in der Badewanne![]()
Herzton
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Bin ganz neidisch (im positivem Sinne)
Hufi:
Schön von Dir zu hören und das bei Euch alles gut ist![]()
Alle anderen grüße ich natürlich auch ganz lieb![]()
Ich habe heute unsere Trauringe bestellt die wir am Sonntag ausgesucht habenAch Mädels...ich werde immer kribbeliger
![]()
Ich freu mich schon so sehr auf die Hochzeit. Kann es echt kaum abwarten![]()
Oh das glaube ich dir!

25.03.2014 20:02
Zitat von aidualc13:
Zitat von Didi_33:
Julia:
Echt niedlich die beiden in der Badewanne![]()
Herzton
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Bin ganz neidisch (im positivem Sinne)
Hufi:
Schön von Dir zu hören und das bei Euch alles gut ist![]()
Alle anderen grüße ich natürlich auch ganz lieb![]()
Ich habe heute unsere Trauringe bestellt die wir am Sonntag ausgesucht habenAch Mädels...ich werde immer kribbeliger
![]()
Ich freu mich schon so sehr auf die Hochzeit. Kann es echt kaum abwarten![]()
Oh das glaube ich dir!Und das schlimmste ist, dass dieser einmalige, tolle Tag, auf den man sich sooooooo ewig freut, so furchtbar schnell an einem vorbei zieht ... Also genieß die Vorfreude in vollen Zügen!
![]()
Ja, das befürchte ich auch

25.03.2014 20:05
Zitat von Didi_33:
Ja, das befürchte ich auchaber egal......den einen Tag werde ich wirklich in jeder Sekunde genießen....das habe ich mir fest vorgenommen
Auch wenn er schnell rumgeht...
Das solltest du auch und für den Rest gibt es ja dann die tollen Fotos, die man sich immer und immer wieder ansehen kann!

25.03.2014 20:47
Sagt mal Mädels... War einer von euch schon mal Aug einer babymesse?
25.03.2014 20:50
Zitat von Olli_89:
das würde mich auch mal interessieren. da bekommt man doch bestimmt das ein oder andere Teil hinterhergeschmissen

25.03.2014 21:23
Zitat von asliceofmom:ja in Hamburg ist am we eine Messe. Und ich habe heute überlegt. Aber ob es sich lohnt dafür 400 km zu fahren? Ich denke nicht
Zitat von Olli_89:
das würde mich auch mal interessieren. da bekommt man doch bestimmt das ein oder andere Teil hinterhergeschmissen![]()
26.03.2014 06:58
Herzton: Herzlichen Glückwunsch
Babymesse: Bei uns in Wien ist eine im Mai irgendwann. Da gehen wir auf jeden Fall hin. Alleine wegen den Pröbchen

Babymesse: Bei uns in Wien ist eine im Mai irgendwann. Da gehen wir auf jeden Fall hin. Alleine wegen den Pröbchen

26.03.2014 08:24
Zitat von Olli_89:
Zitat von asliceofmom:ja in Hamburg ist am we eine Messe. Und ich habe heute überlegt. Aber ob es sich lohnt dafür 400 km zu fahren? Ich denke nicht
Zitat von Olli_89:
das würde mich auch mal interessieren. da bekommt man doch bestimmt das ein oder andere Teil hinterhergeschmissen![]()
da gibt es doch bestimmt mal eine die näher ist?
26.03.2014 08:30
Zitat von asliceofmom:letztes Jahr gab es eine in Hannover. Dieses Jahr ist nichts näher dran. Hannover sind auch um die 100km. Naja egal. Ist auch nicht so schlimm. Dann halt nicht. Hehe
Zitat von Olli_89:
Zitat von Olli_89:
da gibt es doch bestimmt mal eine die näher ist?
26.03.2014 08:34
ich hab das nun auch mal gegoogeld und da gibts ja wirkloch wenig
Hier in der Gegend ist eine im November. Oder ich fahr nach München aber die ist genau am ET
das ist ja blöd...

Hier in der Gegend ist eine im November. Oder ich fahr nach München aber die ist genau am ET

das ist ja blöd...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt