Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
27.03.2014 08:12
Zitat von BimBam81:

Morgen Pupsköppe!

Heute ist Finale: letzter Arbeitstag! Morgen schmeiß ich nur noch Muffins und Sekt vorbei

Oh man Bea & Didi: ich bin so aufgeregt. Bald geht's los! Ihr werdet wunderschön sein!

@rimi: kannst du bald mal testen?

viel spass am letzten tag
27.03.2014 08:12
BimBam: Ach toll das du schon so weit bist und deinen letzten Arbeitstag hast. Bei mir dauert es noch 42 effektive Arbeitstage und 62 Tage insgesamt

Aber es wird
MiEm
569 Beiträge
27.03.2014 08:15
Zitat von aidualc13:

Zitat von MiEm:

Hey hey, ich bin da und alles ist gut

ich lese alle 4/5 tage mir mal hier was durch, aber ich komme nicht dazu irgendwas zu schreiben. in 2 wochen beginnt endlich der mutterschutz... Leider habe ich nie zeit auf der arbeit was zu schreiben, weil ich gerade meine nachfolgerin einarbeite und die sitzt die ganze zeit neben mir
Nach der arbeit habe ich gefühlt täglich was vor: pilates, GVK...

Unsere kleinen maus geht es super sie tritt jetzt endlich richtig doll und ich konnte am we das erste mal ein körperteil idendifizieren ( da ich ne VWP habe war es bisher sehr schwer zu sehen). Gestern habe ich meine Hebi kennengelernt, heute habe wir und ne bilinguale Kita angesehen, letzte woche war Klinikanmeldung und und und

Im moemnt bin ich etwas nervös, weil mdie Hebi in der Geburtsklinik und meine Hebi einen anderen ET Termin errechnet haben .. ganze 2 woche früher als mein gyn.. da frage ich auf jeden fall mal nach, denn das würde bedeuten ich habe schon Mutterschutz

Ausstattuungsmäßig sind wir bald durch - ne badewanne und n autositz brauchen wird noch...

Ansondsten ist alles super, habe jetzt 8 kilo mehr auf den rippen und langsam meldet sich mein rücken - vor allem beim putzen

Ich bin so fasziniert, wie ihr alle Mamas werdet - und vergesse dabei, dass es bei mir auch bald so weit ist...

so nu ist meine nachfolgerin gleich aus der Pause zurück.

Also ganz lieb dass ihr an mich gedacht habt ich versuche mich häufiger zu melden, nur über Handy ist es so lästig!!

Alles lieb euch mammis und bald Mamis (was wir ALLE sind)

Schön von dir zu lesen und schön, dass es dir gut geht!

Acht Kilo nur? Beneidenswert!

Hast du gar keinen Urlaub vor dem Mutterschutz? Ich glaube ich hätte es bis zum Ende gar nicht mehr ausgehalten... Es wurde schon irgendwann anstrengend, immer so lang zu sitzen.

Das ist ja spannend mit dem ET.

ne leider habe ich den urlaub schon in den letzten monaten verbraten .. aber die hoffnung stirbt zu letzt. vielleicht hat der arzt sich ja doch verrechnet und dann bin ich nächste woche weg

8 kg...ja...gerne würde ich euch jetzt was von disziplin, sport und ernähung erzählen aber das wäre gelogen. Gehe einmal in der woche zum pilates, esse zwei mal am Tag nutella Brote... wahrscheinlich hatte ich bis jetzt glück und das kommt noch

BimBam .. Finale ach wie schön. Bekommst bestimmt ne windeltorte
27.03.2014 08:16
ich habs ja etwas kürzer noch 3 Monate, 4 Wochen und 1 Tag
Aber da sind Ferien und Wochenenden usw nicht abgezogen... hab mir mal nen Ticker erstellt. sind glaub knapp über 70 echte Tage... muss ich ma zählen

aber ich weiß noch nicht ob ich das gut finden soll...
Rimini
1774 Beiträge
27.03.2014 08:57
Guten Morgen zusammen

ja, wäre da nicht die Stimme der Vernunf (danke Bea ) gewesen, dann hätte ich wohl schon gestern Abend aus langer Weile ein Stäbchen bepinkelt

Eigentlich ist Montag Pipi-Tag. Mal schauen, ob ich eisern bleibe. Das ist das erste mal seit dem wir hibbeln, dass ich ungeduldig bin und tatsächlich mal testen möchte

SCHEISS WARTEREI
Rimini
1774 Beiträge
27.03.2014 08:58
@MiEm, wann ist denn Dein nächster FA termin?
MiEm
569 Beiträge
27.03.2014 09:51
habe gerade mit meinem Gyn geschnackt.. er hält den errechnetet termin für richtig - auch im Bezug auf ihre entwicklung.. also bleibt alles beim alten

Mein nächster Termin ist am 16.04 ))
27.03.2014 12:36
hey miem, schön wieder von dir zu hören und schön das alles in ordnung ist. sobald du zu hause bist, wird bestimmt alles ein bischen einfacher

ja bald gibts hier eine mega entkugelung. bin schon mega gespannt, wer von euch zuerst kuscheln darf

hab heute den termin für die u3 gemacht. hoffe das sich bis dahin alles ein bischen eingespielt hat. noch ist er unberechenbar mit seinem apettit. gestern hatte er etwas verstopfung, da musste der arme junge erstmal fencheltee trinken. hoffe das es heute ein bischen besser klappt
MiEm
569 Beiträge
27.03.2014 12:41
Zitat von Sayra:

hey miem, schön wieder von dir zu hören und schön das alles in ordnung ist. sobald du zu hause bist, wird bestimmt alles ein bischen einfacher

ja bald gibts hier eine mega entkugelung. bin schon mega gespannt, wer von euch zuerst kuscheln darf

hab heute den termin für die u3 gemacht. hoffe das sich bis dahin alles ein bischen eingespielt hat. noch ist er unberechenbar mit seinem apettit. gestern hatte er etwas verstopfung, da musste der arme junge erstmal fencheltee trinken. hoffe das es heute ein bischen besser klappt

ich will es sein.. hab so viele kleine anziehsachen, da draf sie gerne 1,2 woche zu früh kommen außerdem hat sie dann nciht son dicken kopf zum pressen
27.03.2014 12:42
Zitat von MiEm:

Zitat von Sayra:

ich will es sein.. hab so viele kleine anziehsachen, da draf sie gerne 1,2 woche zu früh kommen außerdem hat sie dann nciht son dicken kopf zum pressen
hihi, das glaubst auch nur du jetzt lässt sich die prinzessin bestimmt extra zeit
aidualc13
3682 Beiträge
27.03.2014 14:55
Ich hab gestern im Mutterpass gesehen, dass der Kopf unserer Kleinen beim letzten Termin schon 31 cm hatte.

MiEm
569 Beiträge
27.03.2014 15:15
Zitat von aidualc13:

Ich hab gestern im Mutterpass gesehen, dass der Kopf unserer Kleinen beim letzten Termin schon 31 cm hatte.

) wo steht das denn? ich kann bei mir im pass nie was finden, lesen oder nachsehen.. ich finde das alles nur verwirrend und unleserlich
27.03.2014 16:22
Zitat von aidualc13:

Bei uns waren es auch schon 29,5 cm
Haben also alle einen Dickschädel
Julia3107
400 Beiträge
27.03.2014 16:25
Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Hanna hatte in der 27. Woche 29,6cm.
Raus kamen dann 33,5
27.03.2014 16:29
Zitat von Julia3107:

Zitat von BimBam81:

Zitat von aidualc13:

Hanna hatte in der 27. Woche 29,6cm.
Raus kamen dann 33,5

Ach echt?!
Meine Ärztin meinte nämlich, dass der schon etwas größer sei. Aber ich lass mich von sowas nicht verrückt machen. Es sind schon ganz andere Babys geboren.

Neulich gab es nen Beitrag von einem 8,2 Kilo Baby, was ganz normal geboren wurde. Also brauchen wir uns wohl keine Sorgen machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt