Hibbeln und Warten auf das erste Kind, wer noch? - Geschlossene Gruppe
25.03.2014 16:56
Und wir dich erst!
Schön, dass dir ein wenig Abstand gut getan hat. War`s denn schön in Hamburg?
Julia, das sind aber süße Bilder. Und schön, dass es Hanna fast überstanden hat. Sind echt wieder hartnäckig die Viren im Moment...
Ich hab jetzt die erste Woche zuhause schon hinter mir, war heute Morgen bei einer Schulfreundin zum Frühstück, die inzwischen eine fast einjährige Tochter hat und wir uns jetzt das erste Mal wieder gesehen haben. Unglaublich, dass man das manchmal einfach nicht hinbekommt...
Die Kleine ist einfach zuckersüß, total freundlich, grinst und lacht ganz viel und wir waren nach dem Frühstücken eine große Runde mit ihr spazieren. Es war ein toller Vormittag.
Nun ist das Essen im Ofen, nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch und ich glaube dann falle ich auch bald schon wieder total ko ins Bett. Kein Wunder, dass ich da morgens um sechs immer hellwach bin.
Schön, dass dir ein wenig Abstand gut getan hat. War`s denn schön in Hamburg?
Julia, das sind aber süße Bilder. Und schön, dass es Hanna fast überstanden hat. Sind echt wieder hartnäckig die Viren im Moment...
Ich hab jetzt die erste Woche zuhause schon hinter mir, war heute Morgen bei einer Schulfreundin zum Frühstück, die inzwischen eine fast einjährige Tochter hat und wir uns jetzt das erste Mal wieder gesehen haben. Unglaublich, dass man das manchmal einfach nicht hinbekommt...
Die Kleine ist einfach zuckersüß, total freundlich, grinst und lacht ganz viel und wir waren nach dem Frühstücken eine große Runde mit ihr spazieren. Es war ein toller Vormittag.
Nun ist das Essen im Ofen, nachher kommt noch eine Freundin zu Besuch und ich glaube dann falle ich auch bald schon wieder total ko ins Bett. Kein Wunder, dass ich da morgens um sechs immer hellwach bin.
25.03.2014 16:59
Zitat von herzton:
@hanna: du kleine süße Maus
@bea: ich freue mich so sehr, dass du wieder da bist! Und es wird sicher klappen, auch wenn mit Umweg :-*
@me: fühle mich komisch. Überglücklich und ängstlich zugleich
Ich verstehe dich sehr gut. Die Angst wird auch noch bleiben. Aber du bist stark, hast einen lieben Mann und... Du hast uns.
Freu dich jetzt erstmal ein bisschen, dass dieses wunderschöne Wort auf dem Display erschienen ist.
25.03.2014 16:59
Ach bea, es ist soooo schön von dir zu lesen. Wir haben dich auch vermisst. Ist das bei euch so ähnlich wie bei Rudi? Da werden ja auch gerade spermies gepimpt. Aber egal wie, gib die Hoffnung nicht auf und wir hibbeln alle an deiner Seite mit. :*
25.03.2014 17:02
Bea- ich freu mich dass du bei und bleibst und den ersten Schock überwunden hast.
Und toll, dass du doch licht am Horizont siehst. Und wir unterstützen dich!
Und toll, dass du doch licht am Horizont siehst. Und wir unterstützen dich!
25.03.2014 17:05
boaaaaaaaaaaaaaa scheiß Tag und ich komm mieß gelaunt heim und dann sowas hier.
was sind das denn für tolle Tests GLÜCKWUNSCH
oh und sabea wie schön dass du dich meldest!!! Ich hab ganz viel an dich gedacht!!!
Ach klasse dass es dir wieder besser geht
ach verdammt bin ich jetzt glücklich. nun ists doch noch ein schöner Tag
was sind das denn für tolle Tests GLÜCKWUNSCH
oh und sabea wie schön dass du dich meldest!!! Ich hab ganz viel an dich gedacht!!!
Ach klasse dass es dir wieder besser geht
ach verdammt bin ich jetzt glücklich. nun ists doch noch ein schöner Tag
25.03.2014 17:06
Ohhhh, hab ich`s doch fast vergessen heute bei dem Freizeitstress...
Alles alles Liebe zum WW BimBam!
Alles alles Liebe zum WW BimBam!
25.03.2014 17:07
Hi mädels! Wollte mich mal wwieder melden. Erstmal vielen vielen dank auch hier für ddie lieben Glückwünsche der kleine ist so süß aber macht natürlich auch viel arbeit kann ja immer nur vom Handy schreiben. Da hab ich immer keine lust zu schreiben
ich drück euch
ich drück euch
25.03.2014 17:33
Oh Herzton...wie schön.. alles gute dir... Diesmal wird alles gut.
Sabea...toll, dass du wieder da bist.
Sabea...toll, dass du wieder da bist.
25.03.2014 17:45
ooooh, hanna ist süß
herzton, herzlichen glückwunsch!!!
ich freue mich für dich! mit der angst kann ich dir nicht helfen, die wird wahrscheinlich bleiben bis du die 12. woche rum hast. aber versuch einfach ganz fest an das kleine leben in dir zu glauben!
herzton, herzlichen glückwunsch!!!
ich freue mich für dich! mit der angst kann ich dir nicht helfen, die wird wahrscheinlich bleiben bis du die 12. woche rum hast. aber versuch einfach ganz fest an das kleine leben in dir zu glauben!
25.03.2014 17:46
Zitat von Hufi84:
Hi mädels! Wollte mich mal wwieder melden. Erstmal vielen vielen dank auch hier für ddie lieben Glückwünsche der kleine ist so süß aber macht natürlich auch viel arbeit kann ja immer nur vom Handy schreiben. Da hab ich immer keine lust zu schreiben
ich drück euch
es sei dir verziehen
genieße die zeit
25.03.2014 18:13
Zitat von asliceofmom:
@just wie gehts dir?
besser
hab von meiner hebamme globulis bekommen und seit gestern mittag nimmer erbrochen
25.03.2014 18:13
Zitat von asliceofmom:
@just wie gehts dir?
warum war dein tag scheisse?
25.03.2014 19:21
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
@just wie gehts dir?
besser
hab von meiner hebamme globulis bekommen und seit gestern mittag nimmer erbrochen
Yay!
25.03.2014 19:23
Zitat von justmarried83:
Zitat von asliceofmom:
@just wie gehts dir?
besser
Super just, das hört sich toll an!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt