Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
10.03.2021 12:40
Zitat von Sunny30:

Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Sunny30:

...

Ja hab noch welche da glaube 5 Stück ja dann probiere ich es später nochmal
Ich habe mit einer App gearbeitet da ich ein Zyklus von 26-28 tage habe habe ich meine fruchtbaren zeit ausrechnen lassen und dann auch in der Zeit ordentlich Herzchen gesetzt

Bei meinem ersten Kind und beim Sternchen hat es immer super geklappt und funktioniert

Ich persönlich finde diese Apps nicht wirklich genau... z.b. ich hatte meinen ES später als in der App angezeigt wurde... und wir haben dadurch oft zum falschen Zeitpunkt intensiver geherzelt.... finde ovus und Temperatur messen waren für mich die beste lösung... da sich der ES auch mal verschieben kann... aber wenn es schonmal geklappt warum sollte es dann nicht nochmal klappen... bin gespannt auf deinen mittags test
...

Leider auch negativ

Ok nicht aufgeben... bist ja noch vor NMT... vllt hat sich dein ES ja auch verschoben....
10.03.2021 12:52
Hab noch einen ktx hinterher gemacht wie bescheuert man ist

Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 12:53

Zitat von Sunny30:

Zitat von Sunny30:

...

Ich persönlich finde diese Apps nicht wirklich genau... z.b. ich hatte meinen ES später als in der App angezeigt wurde... und wir haben dadurch oft zum falschen Zeitpunkt intensiver geherzelt.... finde ovus und Temperatur messen waren für mich die beste lösung... da sich der ES auch mal verschieben kann... aber wenn es schonmal geklappt warum sollte es dann nicht nochmal klappen... bin gespannt auf deinen mittags test
...

Leider auch negativ

Ok nicht aufgeben... bist ja noch vor NMT... vllt hat sich dein ES ja auch verschoben....

Ja wir werden es sehen aber jetzt teste ich erst am Freitag wieder
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 12:54
Zitat von Plüsch:

Ich glaube, dass das schon richtig ist, wie du es bisher gemacht hast. Kann es nicht sein, dass dein Körper einfach gerade ein bisschen Zeit braucht seine Hormone wieder selbst auf die Reihe zu kriegen?

Denke auch das liegt noch am Hormoncocktail des letzten Jahres. Ich habe ja im September 2020 meine letzte 3-Monatsspritze bekommen. Vllt. ist der Körper deswegen noch total durcheinander.
Plüsch
1259 Beiträge
10.03.2021 13:06
Zitat von ProudMommy:

Wir haben den Tag gestern auch noch genutzt und ein Herzchen gesetzt
Vielleicht wird heute auch nochmal eins gesetzt. Mal schauen hihi

Wie geht es euch allen denn heute so?
Wünsche euch einen schönen Tag

Same here
Haben die letzten Tage schon fleißig "vorgesorgt", jetzt ist der Ovu positiv und eigentlich sollte dann morgen oder übermorgen (eher) die Temperatur hoch gehen.
10.03.2021 13:48
Zitat von Maus39:

Aber da ist doch auch was, oder?
Ich drücke die Daumen so feste es geht
10.03.2021 13:49
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Aber da ist doch auch was, oder?
Ich drücke die Daumen so feste es geht

Jaaa , ich mein auch

Vielen vielen Dank
Ronja2014
1524 Beiträge
10.03.2021 13:51
Ich seh da leider nix außer diese typischen verdunstungslinie die ich bei gefühlt jedem Test von denen habe .
10.03.2021 13:55
Zitat von Ronja2014:

Ich seh da leider nix außer diese typischen verdunstungslinie die ich bei gefühlt jedem Test von denen habe .

Ich hab extra einen gemacht wo ich noch mitten im ES war , um zu gucken ob er eine Linie zeigt ( ktx) und da war nichts , muss natürlich nichts heißen , kann eh nur die nächsten Tage abwarten
Ronja2014
1524 Beiträge
10.03.2021 14:01
Zitat von Maus39:

Zitat von Ronja2014:

Ich hab extra einen gemacht wo ich noch mitten im ES war , um zu gucken ob er eine Linie zeigt ( ktx) und da war nichts , muss natürlich nichts heißen , kann eh nur die nächsten Tage abwarten

Ich drück dir die Daumen . Hab auch scjonmal einen mit Wasser gemacht um zu gucken aber am Ende des Zyklus sieht der bei mir immer so aus als wenn der auch auf den hohen Progesteronspiegel anspringt . Kann nachher mal ein Bild machen
Ronja2014
1524 Beiträge
10.03.2021 14:04

10.03.2021 14:28
Zitat von Ronja2014:

Der wäre ja aber auch viel zu weit links , oder ?
Ronja2014
1524 Beiträge
10.03.2021 14:31
Zitat von Maus39:

Zitat von Ronja2014:

Nein sind Innovita wenn du die googlest die sind alle soweit links , aber egal welche Marke hatte auch ktx aide sehen alle so aus am Ende des Zyklus bei mir
Ronja2014
1524 Beiträge
10.03.2021 14:33

Hier die sind soweit links
10.03.2021 14:46
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Maus39:

Zitat von Ronja2014:

Nein sind Innovita wenn du die googlest die sind alle soweit links , aber egal welche Marke hatte auch ktx aide sehen alle so aus am Ende des Zyklus bei mir

Ok , danke , ich werde sehen ob sie die nächsten Tage stärker werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt