✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
09.03.2021 15:20
Zitat von Snowpix:
Zitat von ProudMommy:
Ich werde nachher nochmal mit meinem Mann ein Herzchen setzen & morgen dann sicherheitshalber auch nochmal.
Habe heute ein wenig das Gefühl das der Eisprung kommt. Deswegen heute lieber nochmal ran und morgen auch nochmal. Dann habe ich den Zyklus bestimmt gut genutzt. Haben dann an folgenden Tagen Herzen gesetzt
01.03
05.03
07.03 & dann heute am
09.03 ( vermutlich Eisprung )
Die Daumen sind gedrückt Dann ran an den Mann
Jaaa heute Abend geht es nochmal ran an den Mann
Kennt ihr das wenn ihr voll das gute Gefühl habt in einem Zyklus?
Bei mir ist das diesen Zyklus wieder so das ich denke es hat sogar schon geklappt.
Dann würden wir wieder ein Dezember Wunder bekommen
Wir haben bereits eine Dezember 2013 Maus & eine Februar 2019 Maus
09.03.2021 15:26
Snowpix na hoffentlich kommt sie dann jetzt so langsam mal und beendet diesen Krimi Immer mittendrin und kein Ende und kein Anfang macht einen doch wahnsinnig
ProudMommy Meine Daumen hast du auch Zyklus ist ja dann sehr gut genutzt und dann geht das Warten los
Bei mir sollten die fruchtbaren Tage auch begonnen haben Zervix wird etwas mehr und spinnbar, es drückt in den Eierstöcken (leider mehr rechts und die Seite mag ich nicht, weil da damals meine Eileiterschwangerschaft war ) und der Ovu ist zwar noch nicht positiv, aber zeigt schon eine ordentliche Linie, die gestern noch nicht da war
ProudMommy Meine Daumen hast du auch Zyklus ist ja dann sehr gut genutzt und dann geht das Warten los
Bei mir sollten die fruchtbaren Tage auch begonnen haben Zervix wird etwas mehr und spinnbar, es drückt in den Eierstöcken (leider mehr rechts und die Seite mag ich nicht, weil da damals meine Eileiterschwangerschaft war ) und der Ovu ist zwar noch nicht positiv, aber zeigt schon eine ordentliche Linie, die gestern noch nicht da war
09.03.2021 15:27
Ich will nun nicht die Miesmacherin sein, ABER... ja ich kenn das - und leider hat mich dieses Gefühl auch schon sehr oft getrügt
Im letzten Zyklus zum Beispiel war ich mir 100% sicher das es geklappt hat. Ich hatte so viele Anzeichen. Dafür hatte ich im aktuellen Zyklus (der nun ja wohl bald endet) gar nichts bis auf Unterleibsschmerzen und rauhe Hände
Im letzten Zyklus zum Beispiel war ich mir 100% sicher das es geklappt hat. Ich hatte so viele Anzeichen. Dafür hatte ich im aktuellen Zyklus (der nun ja wohl bald endet) gar nichts bis auf Unterleibsschmerzen und rauhe Hände
09.03.2021 15:56
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Snowpix:
Zitat von ProudMommy:
Ich werde nachher nochmal mit meinem Mann ein Herzchen setzen & morgen dann sicherheitshalber auch nochmal.
Habe heute ein wenig das Gefühl das der Eisprung kommt. Deswegen heute lieber nochmal ran und morgen auch nochmal. Dann habe ich den Zyklus bestimmt gut genutzt. Haben dann an folgenden Tagen Herzen gesetzt
01.03
05.03
07.03 & dann heute am
Bei mir ist das diesen Zyklus wieder so das ich denke es hat sogar schon geklappt.
Na geklappt haben kann es ja auch nicht wenn du noch kein eisprung hattest aber es könnte theoretisch ausgereicht haben bisher ohne das ihr heute Abend nochmal ein Herz setzt
09.03.2021 16:22
Zitat von Ronja2014:
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Snowpix:
Zitat von ProudMommy:
01.03
05.03
07.03 & dann heute am
Na geklappt haben kann es ja auch nicht wenn du noch kein eisprung hattest aber es könnte theoretisch ausgereicht haben bisher ohne das ihr heute Abend nochmal ein Herz setzt
Ja so mein ich das ja auch
09.03.2021 18:43
An die Mädels die ovus benutzen und daher ihren ES genau wissen , wie ist das bei euch nach ES mit dem ZS ? Also ist er einen Tag nach Eisprung direkt weg ? Oder hält er noch ein paar Tage an ?
09.03.2021 18:48
Hallo ihr Lieben,
heute ist der erste Tag nach meinen ES, dass meine Tempi unter Coverline ging. Tag 23
Meine Mens ist seit 5 Tagen schon wieder vorbei Morgen habe ich die US Kontrolle für die 4te IUI
heute ist der erste Tag nach meinen ES, dass meine Tempi unter Coverline ging. Tag 23
Meine Mens ist seit 5 Tagen schon wieder vorbei Morgen habe ich die US Kontrolle für die 4te IUI
09.03.2021 20:18
Zitat von Wuselchen:
Hallo ihr Lieben,
Hast du Progesteron genommen?
09.03.2021 20:33
Zitat von Wuselchen:
Hallo ihr Lieben,
Na das hat aber gedauert.
09.03.2021 21:18
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Hallo ihr Lieben,
Hast du Progesteron genommen?
Ja aber Duphaston ändert meine Tempi nicht und das setzte ich am 26.02. ab. Die Zyklen davor beeinflusste es nicht meine Tempi... aber ich werde ab nächster Woche was anderes nehmen.
09.03.2021 21:22
Kann natürlich auch an den Tee liegen, den ich seit 7 Tagen nehme. Bin gespannt, ob der was bringt.
Bei mir scheint alles durch die Therapie durcheinander zu kommen. Na ja wir werden sehen, wohin der Weg führt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Bei mir scheint alles durch die Therapie durcheinander zu kommen. Na ja wir werden sehen, wohin der Weg führt.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
10.03.2021 06:00
Guten Morgen zusammen
Kaum zu glauben! Heute morgen ist es soweit! Ich hatte das erste Blut am Papier und in meinem Becher waren auch wieder "leichte Fäden"
Hätte nie gedacht das ich mich über den Eintritt der Periode so freuen kann War nun zwar noch nicht stark, aber es war ja auch noch früh am morgen
Somit bin ich mit der Zykluslänge zwar noch nicht schlauer, aber das pendelt sich dann hoffentlich etwas ein.
Üz 1: 30 Tage
Üz 2: 34 Tage
Nun kann ich ja wenigstens meinen neuen Monitor austesten
Kaum zu glauben! Heute morgen ist es soweit! Ich hatte das erste Blut am Papier und in meinem Becher waren auch wieder "leichte Fäden"
Hätte nie gedacht das ich mich über den Eintritt der Periode so freuen kann War nun zwar noch nicht stark, aber es war ja auch noch früh am morgen
Somit bin ich mit der Zykluslänge zwar noch nicht schlauer, aber das pendelt sich dann hoffentlich etwas ein.
10.03.2021 06:30
Zitat von Snowpix:
Guten Morgen zusammen
Endlich ist die ungewisse Zeit vorbei und ihr könnt in den nächsten und hoffentlich letzten ÜZ starten.
Drücke fest die Däumchen, dass es nicht wieder so ein Krimi wird
10.03.2021 07:33
Guten Morgen ihr Lieben
Leider keine Neuigkeiten von mir
Es+10 test immer noch blütenweiß noch nicht mal ein Schatten
Ich würde ja gerne mal den cb versuchen aber das ist ja ein 25er kann mir nicht vorstellen das ich ein Ergebnis bekomme
Ich würde ja gerne mal den cb versuchen aber das ist ja ein 25er kann mir nicht vorstellen das ich ein Ergebnis bekomme
10.03.2021 07:38
Zitat von Sunny30:
Guten Morgen ihr Lieben
Hi ich lese hier immer fleißig mit... wenn der 10er weiß ist dann wird der cb leider nur verschwendet sein...
Hast du noch 10er da?
Bei mir warten die Tests... warum auch immer... mittags stärker als mit dem Morgen Urin... vllt nochmal später einen 10er?
Wie hast du nochmal deinen ES bestimmt?
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt