Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
10.03.2021 10:37
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Hab heute morgen mal einen Presens gemacht , ich weiß viel zu früh , aber ich mein sogar einen Hauch zu sehen

Uiii das ist ja wirklich früh, aber ich kann da auch einen hauch sehen
Ich drücke dir die Daumen das er stärker wird

Ja ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen bis zum we zu warten , aber wie Frau so ist sowas von ungeduldig und hibbelig

Danke dir ich hoffe es auch sehr
Wuselchen
1326 Beiträge
Soooo... Ich habe soeben die Auslösespritze gesetzt. Der Tee hat wohl scheinbar tatsächlich was gebracht für die Folikelreifung.
Morgen wird die 4te IUI gemacht und ES ist dann auch morgen irgendwann. Zyklustag 12 war ich noch nie soweit. Mal schauen
In zwei Wochen geht dann das hibbeln wieder los
Chickpea1987
352 Beiträge
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Hab heute morgen mal einen Presens gemacht , ich weiß viel zu früh , aber ich mein sogar einen Hauch zu sehen

Ich sehe da auch was. Drücke dir auch fest die Daumen, dass man morgen vielleicht schon mehr sieht ☺️
10.03.2021 10:49
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich sehe da auch was. Drücke dir auch fest die Daumen, dass man morgen vielleicht schon mehr sieht ☺️

Vielen Dank
10.03.2021 10:54
Ich muss noch dazu sagen , es war kein Morgenurin
SchneewitchenK
864 Beiträge
10.03.2021 10:56
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Wow ich meine auch was zu sehen... testet du morgen früh nochmal?
ProudMommy
2918 Beiträge
10.03.2021 10:56
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ja ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen bis zum we zu warten , aber wie Frau so ist sowas von ungeduldig und hibbelig

Haha ja. So ist das mit dem testen ne.
Ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen nicht zu testen bzw. erst an NMT oder einen Tag später.
Ich hab irgendwie im Gefühl das dieser Zyklus unser Glücksmonat sein wird. Mal schauen
ProudMommy
2918 Beiträge
10.03.2021 10:57
Zitat von Maus39:

Ich muss noch dazu sagen , es war kein Morgenurin

Ich habe damals auch mit abendurin an es+7 positiv getestet. & das Ergebnis knuspert hier gerade neben mir was
10.03.2021 11:42
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Wow ich meine auch was zu sehen... testet du morgen früh nochmal?

Ja morgen früh kommt der nächste
10.03.2021 11:43
Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Hallo Mädels

Ich habe mir diesen Zyklus vorgenommen nicht zu testen bzw. erst an NMT oder einen Tag später.
Ich hab irgendwie im Gefühl das dieser Zyklus unser Glücksmonat sein wird. Mal schauen

Ich hab auch das Gefühl das es dieses Mal geklappt hat , es fühlt sich anders an , wie letzten Zyklus
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 11:54
Dann sind die Daumen hier mal gedrückt
ProudMommy
2918 Beiträge
10.03.2021 11:55
Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

Zitat von Maus39:

Zitat von ProudMommy:

...

Ich hab auch das Gefühl das es dieses Mal geklappt hat , es fühlt sich anders an , wie letzten Zyklus

Ja mir geht es auch so
Ich glaube dieser Monat ist unser Glücksmonat
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 12:24

Zitat von Sunny30:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Leider keine Neuigkeiten von mir
Es+10 test immer noch blütenweiß noch nicht mal ein Schatten
Ich würde ja gerne mal den cb versuchen aber das ist ja ein 25er kann mir nicht vorstellen das ich ein Ergebnis bekomme

Hi ich lese hier immer fleißig mit... wenn der 10er weiß ist dann wird der cb leider nur verschwendet sein...

Hast du noch 10er da?
Bei mir warten die Tests... warum auch immer... mittags stärker als mit dem Morgen Urin... vllt nochmal später einen 10er?
Wie hast du nochmal deinen ES bestimmt?

Ja hab noch welche da glaube 5 Stück ja dann probiere ich es später nochmal
Ich habe mit einer App gearbeitet da ich ein Zyklus von 26-28 tage habe habe ich meine fruchtbaren zeit ausrechnen lassen und dann auch in der Zeit ordentlich Herzchen gesetzt

Bei meinem ersten Kind und beim Sternchen hat es immer super geklappt und funktioniert

Ich persönlich finde diese Apps nicht wirklich genau... z.b. ich hatte meinen ES später als in der App angezeigt wurde... und wir haben dadurch oft zum falschen Zeitpunkt intensiver geherzelt.... finde ovus und Temperatur messen waren für mich die beste lösung... da sich der ES auch mal verschieben kann... aber wenn es schonmal geklappt warum sollte es dann nicht nochmal klappen... bin gespannt auf deinen mittags test
...

Leider auch negativ
gommel
3909 Beiträge
10.03.2021 12:35
Zitat von Wuselchen:

Soooo... Ich habe soeben die Auslösespritze gesetzt. Der Tee hat wohl scheinbar tatsächlich was gebracht für die Folikelreifung.
Morgen wird die 4te IUI gemacht und ES ist dann auch morgen irgendwann. Zyklustag 12 war ich noch nie soweit. Mal schauen
In zwei Wochen geht dann das hibbeln wieder los

Wow, am 12. Tag. Ich bin jetzt Tag 26 und müsste die nächsten Tage den Eisprung haben.
Plüsch
1259 Beiträge
10.03.2021 12:39
Zitat von Snowpix:

Zitat von JoMi1618:

Mit 30/34 Tagen hast du ja wenigstens schonmal eine grobe Richtung und der Monitor ist bestimmt zuverlässiger als einfache Ovus. Wirst du weiter Temperatur messen?

Ja auf jeden Fall. Auch wenn ich mit der Tempi nicht wirklich meinen ES bestimmen konnte. Aber vllt. war ich hier einfach noch etwas unbedacht. Denn ich habe immer zu der Uhrzeit gemessen, wenn ich nach 4 Uhr wach geworden bin (also nach meiner längsten Schlafphase). Oft habe ich gemessen, bin dann aufs Klo und danach nochmal ins Bett. Ich denke ich muss hier wirklich ein festes Zeitfenster mit Wecker haben Mein Problem ist halt, ich muss zwischen 3 und 4 Uhr in der früh halt raus aufs Klo

Ich glaube, dass das schon richtig ist, wie du es bisher gemacht hast. Kann es nicht sein, dass dein Körper einfach gerade ein bisschen Zeit braucht seine Hormone wieder selbst auf die Reihe zu kriegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt