Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Plüsch
1259 Beiträge
08.03.2021 21:52
Zitat von Snowpix:

Blöde Fragen gibbet nicht
Ich für mich habe angefangen zu orakeln um zu sehen was und vor allem ob sich bei mir etwas tut. Ich warte ja nun schon seit dem 28.02. auf meine Mens. Und durch die Ovus kann man halt auch sehen ob sich was verändert im Körper. Ob nun Mens oder SS... mir isses mittlerweile Wurscht. Hauptsache es passiert mal was

Kann ich voll verstehen. Hattest du denn sonst nach dem Absetzen von hormoneller Verhütung sofort wieder einen normalen Zyklus?
Snowpix
760 Beiträge
09.03.2021 05:04
Zitat von Plüsch:

Zitat von Snowpix:

Blöde Fragen gibbet nicht
Ich für mich habe angefangen zu orakeln um zu sehen was und vor allem ob sich bei mir etwas tut. Ich warte ja nun schon seit dem 28.02. auf meine Mens. Und durch die Ovus kann man halt auch sehen ob sich was verändert im Körper. Ob nun Mens oder SS... mir isses mittlerweile Wurscht. Hauptsache es passiert mal was

Kann ich voll verstehen. Hattest du denn sonst nach dem Absetzen von hormoneller Verhütung sofort wieder einen normalen Zyklus?

Ich wurde bei meiner Tochter direkt im 2. Üz wieder schwanger (hatte da sogar im 1.ÜZ schon meinen ES bemerkt. Wir konnten jedoch da nicht passend herzeln ) Aber: das war vor 7 Jahren. Denke hier spielt das vllt auch eine Rolle.
Das Orakel könnte recht behalten. Heute ist meine Tempi unter die CL gefallen. Denke da rollt nun was an.
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 07:24
Guten Morgen

Hoffe euch alles geht es gut
Leider gibt es keinen neuen Infos zu mir
Alles noch bei alten
Ronja2014
1564 Beiträge
09.03.2021 07:35
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen

Alles noch bei alten

Guten Morgen wie weit mach ES bist du heute ?
Ich bin heute ES+7
jilana
2840 Beiträge
09.03.2021 07:43
Guten Morgen

Mein Test heute war negativ. Mens ist noch nicht da. Habe auch keine Anzeichen für irgendwas. Denke, dass meine schönen 28-Tage-Zyklen sich mit dem Kinderwunsch also verabschiedet haben und es auch dieses Mal länger dauert...

jilana
2840 Beiträge
09.03.2021 07:44
Snowpix , pünktlich zu deinem FA-Termin ist deine Mens dann sicher da!
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 07:49
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen

Alles noch bei alten

Guten Morgen wie weit mach ES bist du heute ?
Ich bin heute ES+7

Es+9 bin ich heute
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 07:50
Zitat von jilana:

Guten Morgen

Mein Test heute war negativ. Mens ist noch nicht da. Habe auch keine Anzeichen für irgendwas. Denke, dass meine schönen 28-Tage-Zyklen sich mit dem Kinderwunsch also verabschiedet haben und es auch dieses Mal länger dauert...

Naja Luft ist ja dann bei dir ja auch noch nach oben man muss halt das herz zur richtigen Zeitpunkt gesetzt haben
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 07:50
Zitat von jilana:

Snowpix , pünktlich zu deinem FA-Termin ist deine Mens dann sicher da!

Bestimmt das ist meistens dann so
Sunny30
434 Beiträge
09.03.2021 07:52
Aber ich benutze die step one 10er und ich habe bis jetzt nur schlechtes über die test gehört das sie erst anschlagen wenn die mens nicht kommt habe noch 2 digital cb aber die kann ich auch erst 5 tage eher benutze
Snowpix
760 Beiträge
09.03.2021 09:49
Bei mir gibts heute bis auf den Tempiabfall nichts neues.
Warte noch immer auf meine Mens. Hab US wie sau, als wäre die Mens schon in vollem Gange. Mein Orakeltest bleibt noch etwas stärker, schwächt komischerweise nicht ab, womit ich heute gerechtnet hatte

Tjoa.. ich bin und bleibe ein Mysterium. Nein Moment! Nicht ich, vielmehr meine Babybox da unten!

Orakeltest vom 02.03.-09.03. - Testzeit immer zwischen 9 und 10 Uhr morgens.

Plüsch
1259 Beiträge
09.03.2021 11:52
Zitat von Snowpix:

Bei mir gibts heute bis auf den Tempiabfall nichts neues.
Warte noch immer auf meine Mens. Hab US wie sau, als wäre die Mens schon in vollem Gange. Mein Orakeltest bleibt noch etwas stärker, schwächt komischerweise nicht ab, womit ich heute gerechtnet hatte

Tjoa.. ich bin und bleibe ein Mysterium. Nein Moment! Nicht ich, vielmehr meine Babybox da unten!

Orakeltest vom 02.03.-09.03. - Testzeit immer zwischen 9 und 10 Uhr morgens.

Bei mir fällt die Temperatur ganz gerne Mal 2-3 Tage lang, bevor es dann losgeht.
ProudMommy
2979 Beiträge
09.03.2021 12:04
Ich werde nachher nochmal mit meinem Mann ein Herzchen setzen & morgen dann sicherheitshalber auch nochmal.
Habe heute ein wenig das Gefühl das der Eisprung kommt. Deswegen heute lieber nochmal ran und morgen auch nochmal. Dann habe ich den Zyklus bestimmt gut genutzt. Haben dann an folgenden Tagen Herzen gesetzt
01.03
05.03
07.03 & dann heute am
09.03 ( vermutlich Eisprung )
Snowpix
760 Beiträge
09.03.2021 14:57
Zitat von Plüsch:

Bei mir fällt die Temperatur ganz gerne Mal 2-3 Tage lang, bevor es dann losgeht.

Denke das wird bei mir auch der Fall sein. Denn mein "Ovulationsorakel" wird ja aktuell recht stark positiv. Ich wollte eben auch noch einmal etwas Urin auffangen und einen Nachmittagstest machen. Habe mir den aber gespart. Denn IN meinem Becher schwamm was rum. Es sah aus wie ein bräunlicher "Schleimfaden" Ich denke das sind die ersten Ansätze der Mens. Am Toilettenpapier war aber noch nichts zu sehen.
Snowpix
760 Beiträge
09.03.2021 14:58
Zitat von ProudMommy:

Ich werde nachher nochmal mit meinem Mann ein Herzchen setzen & morgen dann sicherheitshalber auch nochmal.
Habe heute ein wenig das Gefühl das der Eisprung kommt. Deswegen heute lieber nochmal ran und morgen auch nochmal. Dann habe ich den Zyklus bestimmt gut genutzt. Haben dann an folgenden Tagen Herzen gesetzt
01.03
05.03
07.03 & dann heute am
09.03 ( vermutlich Eisprung )

Die Daumen sind gedrückt Dann ran an den Mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt