Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
10.03.2021 07:40
Zitat von Snowpix:

Guten Morgen zusammen
Kaum zu glauben! Heute morgen ist es soweit! Ich hatte das erste Blut am Papier und in meinem Becher waren auch wieder "leichte Fäden"
Hätte nie gedacht das ich mich über den Eintritt der Periode so freuen kann War nun zwar noch nicht stark, aber es war ja auch noch früh am morgen

Somit bin ich mit der Zykluslänge zwar noch nicht schlauer, aber das pendelt sich dann hoffentlich etwas ein.

Üz 1: 30 Tage
Üz 2: 34 Tage

Nun kann ich ja wenigstens meinen neuen Monitor austesten

Schöne Einstellung... viel erfolg mit dem neuen Monitor
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 07:41
Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Leider keine Neuigkeiten von mir
Es+10 test immer noch blütenweiß noch nicht mal ein Schatten
Ich würde ja gerne mal den cb versuchen aber das ist ja ein 25er kann mir nicht vorstellen das ich ein Ergebnis bekomme

Ich würde mit dem CB auch noch warten, Liebes! Denn wenn ein 10er Streifen noch gar nichts anzeigt, kann das beim CB Digi auch so sein. Ich glaube die mit +/- und Wochenanzeige waren zwar auch schon 10er - aber den würd ich echt nur nehmen, wenn der Streifentest schon einen HAUCH anzeigt. Die Dinger kosten ja auch mal eben ihre 10 Euro x.x ...
Ich drücke die Daumen!
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 07:45
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Snowpix:

Guten Morgen zusammen
Kaum zu glauben! Heute morgen ist es soweit! Ich hatte das erste Blut am Papier und in meinem Becher waren auch wieder "leichte Fäden"
Hätte nie gedacht das ich mich über den Eintritt der Periode so freuen kann War nun zwar noch nicht stark, aber es war ja auch noch früh am morgen

Somit bin ich mit der Zykluslänge zwar noch nicht schlauer, aber das pendelt sich dann hoffentlich etwas ein.

Endlich ist die ungewisse Zeit vorbei und ihr könnt in den nächsten und hoffentlich letzten ÜZ starten.

Drücke fest die Däumchen, dass es nicht wieder so ein Krimi wird

Ich hoffs auch - ja es war heute halt Blut am Papier und auch dieses Zeug im Urin. Aber noch ist die Mens nicht stark. Ich hoffe das sich das im Tagesverlauf ändert. Mir ist es heute an sich auch nicht gut. Bin müde und etwas angeschlagen. Meine Tempi hat heute auch einen RICHTIGEN Absacker nach unten gemacht. Gerade mal noch 36,35 das sagt mir an sich schon alles.

@Schneewittchen : Danke dir auch fürs Däumchen drücken. Ich bin echt gespannt wie der ÜZ wird mit Monitor.
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 07:53
Zitat von SchneewitchenK:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich würde ja gerne mal den cb versuchen aber das ist ja ein 25er kann mir nicht vorstellen das ich ein Ergebnis bekomme

Hi ich lese hier immer fleißig mit... wenn der 10er weiß ist dann wird der cb leider nur verschwendet sein...

Hast du noch 10er da?
Bei mir warten die Tests... warum auch immer... mittags stärker als mit dem Morgen Urin... vllt nochmal später einen 10er?
Wie hast du nochmal deinen ES bestimmt?

Ja hab noch welche da glaube 5 Stück ja dann probiere ich es später nochmal
Ich habe mit einer App gearbeitet da ich ein Zyklus von 26-28 tage habe habe ich meine fruchtbaren zeit ausrechnen lassen und dann auch in der Zeit ordentlich Herzchen gesetzt

Bei meinem ersten Kind und beim Sternchen hat es immer super geklappt und funktioniert
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 07:56
Zitat von Snowpix:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Ich würde mit dem CB auch noch warten, Liebes! Denn wenn ein 10er Streifen noch gar nichts anzeigt, kann das beim CB Digi auch so sein. Ich glaube die mit +/- und Wochenanzeige waren zwar auch schon 10er - aber den würd ich echt nur nehmen, wenn der Streifentest schon einen HAUCH anzeigt. Die Dinger kosten ja auch mal eben ihre 10 Euro x.x ...
Ich drücke die Daumen!

Ja deswegen ja weil das scheißding so teuer ist habe 2 Stück davon ein möchte ich mein Mann dann schenken als Überraschung und für meine beste Freundin die dann patentante wird
10.03.2021 08:09
Zitat von Snowpix:

Guten Morgen zusammen

Mit 30/34 Tagen hast du ja wenigstens schonmal eine grobe Richtung und der Monitor ist bestimmt zuverlässiger als einfache Ovus. Wirst du weiter Temperatur messen?
SchneewitchenK
864 Beiträge
10.03.2021 08:17
Zitat von Sunny30:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Hi ich lese hier immer fleißig mit... wenn der 10er weiß ist dann wird der cb leider nur verschwendet sein...

Hast du noch 10er da?
Bei mir warten die Tests... warum auch immer... mittags stärker als mit dem Morgen Urin... vllt nochmal später einen 10er?

Ich habe mit einer App gearbeitet da ich ein Zyklus von 26-28 tage habe habe ich meine fruchtbaren zeit ausrechnen lassen und dann auch in der Zeit ordentlich Herzchen gesetzt

Bei meinem ersten Kind und beim Sternchen hat es immer super geklappt und funktioniert

Ich persönlich finde diese Apps nicht wirklich genau... z.b. ich hatte meinen ES später als in der App angezeigt wurde... und wir haben dadurch oft zum falschen Zeitpunkt intensiver geherzelt.... finde ovus und Temperatur messen waren für mich die beste lösung... da sich der ES auch mal verschieben kann... aber wenn es schonmal geklappt warum sollte es dann nicht nochmal klappen... bin gespannt auf deinen mittags test
...
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 08:18
Zitat von JoMi1618:

Mit 30/34 Tagen hast du ja wenigstens schonmal eine grobe Richtung und der Monitor ist bestimmt zuverlässiger als einfache Ovus. Wirst du weiter Temperatur messen?

Ja auf jeden Fall. Auch wenn ich mit der Tempi nicht wirklich meinen ES bestimmen konnte. Aber vllt. war ich hier einfach noch etwas unbedacht. Denn ich habe immer zu der Uhrzeit gemessen, wenn ich nach 4 Uhr wach geworden bin (also nach meiner längsten Schlafphase). Oft habe ich gemessen, bin dann aufs Klo und danach nochmal ins Bett. Ich denke ich muss hier wirklich ein festes Zeitfenster mit Wecker haben Mein Problem ist halt, ich muss zwischen 3 und 4 Uhr in der früh halt raus aufs Klo
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 08:20
Zitat von Sunny30:

Ja deswegen ja weil das scheißding so teuer ist habe 2 Stück davon ein möchte ich mein Mann dann schenken als Überraschung und für meine beste Freundin die dann patentante wird

Ich muss die zum Teil sogar online bestellen. Die hat bei uns nur der DM und der ist bei uns so richtig JWD... in der Pampa. Und nur wegen nem SST fahre ich nicht unzählige Kilometer
Daher bin ich mit den CB Digis auch immer sehr sparsam
ProudMommy
2979 Beiträge
10.03.2021 08:37
Wir haben den Tag gestern auch noch genutzt und ein Herzchen gesetzt
Vielleicht wird heute auch nochmal eins gesetzt. Mal schauen hihi

Wie geht es euch allen denn heute so?
Wünsche euch einen schönen Tag
Snowpix
760 Beiträge
10.03.2021 08:50
Das klingt gut die Zeit wenigstens schön genutzt und solang ihr auch beide noch Spaß bei habt und es nicht in Arbeit ausartet
Ich glaub mein Mann wäre damit gerade voll und ganz überfordert. Der muss aktuell soviel im Homeoffice arbeiten, dass ich ihn kaum noch zu Gesicht bekomme.

Mir gehts heute wie gesagt überhaupt nicht gut. Die Mens schlägt voll durch und haut mich aus den Socken
Sunny30
434 Beiträge
10.03.2021 08:52

Zitat von Sunny30:

Zitat von Sunny30:

Guten Morgen ihr Lieben

Hast du noch 10er da?

Ich persönlich finde diese Apps nicht wirklich genau... z.b. ich hatte meinen ES später als in der App angezeigt wurde... und wir haben dadurch oft zum falschen Zeitpunkt intensiver geherzelt.... finde ovus und Temperatur messen waren für mich die beste lösung... da sich der ES auch mal verschieben kann... aber wenn es schonmal geklappt warum sollte es dann nicht nochmal klappen... bin gespannt auf deinen mittags test
...

Ja mache ihn so gegen mittag dann noch mal ein melde mich dann aufjedenfall
ProudMommy
2979 Beiträge
10.03.2021 08:52
Zitat von Snowpix:

Das klingt gut die Zeit wenigstens schön genutzt und solang ihr auch beide noch Spaß bei habt und es nicht in Arbeit ausartet
Ich glaub mein Mann wäre damit gerade voll und ganz überfordert. Der muss aktuell soviel im Homeoffice arbeiten, dass ich ihn kaum noch zu Gesicht bekomme.

Mir gehts heute wie gesagt überhaupt nicht gut. Die Mens schlägt voll durch und haut mich aus den Socken

Ja wir haben die Zeit echt gut genutzt. Wir hatten auf alle Fälle Spaß dabei. Ich find das irgendwie kontraproduktiv wenn es so auf zwang ist ( weißt wie ich meine )
Bin auf jedenfall gespannt wie es weitergeht jetzt
10.03.2021 10:25
Hallo Mädels
Hab heute morgen mal einen Presens gemacht , ich weiß viel zu früh , aber ich mein sogar einen Hauch zu sehen

ProudMommy
2979 Beiträge
10.03.2021 10:31
Zitat von Maus39:

Hallo Mädels
Hab heute morgen mal einen Presens gemacht , ich weiß viel zu früh , aber ich mein sogar einen Hauch zu sehen

Uiii das ist ja wirklich früh, aber ich kann da auch einen hauch sehen
Ich drücke dir die Daumen das er stärker wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt