✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
07.03.2021 11:55
Dankeschön, Snowpix
Ich wünsche es dir (und allen anderen hier) natürlich genauso sehr
Wenn es in diesem Zyklus nix geworden ist, wäre ich mit dem nächsten Zyklus schon nach Weihnachten mit dem ET... Dabei wollte ich doch mit Baby unterm Tannenbaum sitzen!
Wenn es in diesem Zyklus nix geworden ist, wäre ich mit dem nächsten Zyklus schon nach Weihnachten mit dem ET... Dabei wollte ich doch mit Baby unterm Tannenbaum sitzen!
07.03.2021 16:07
Ich bin auch schon ganz gespannt ob es diesen Monat klappt bei mir.
Ich habe schon ein Dezember Kind irgendwie glaube ich das der März unser Glücksmonat ist
Ich habe schon ein Dezember Kind irgendwie glaube ich das der März unser Glücksmonat ist
07.03.2021 16:40
Zitat von jilana:
Sunny, ich bin sehr gespannt! Ein paar Tage sind es bei dir ja auch noch bis zum NMT!
Anscheinend haben wir den am selben Tag?
Ja aber vom Gefühl her glaube ich das ich in den 4 üz gehen werde aber mal abwarten weil ich hatte bei mein ersten Kind und bei mein stern schnell gemerkt das ich schwanger bin und in den letzten üz keine anziehen wie auch im diesen deswegen denke ich mal das es nicht geklappt hat
07.03.2021 17:22
Zitat von jilana:
Dankeschön, Snowpix
Am Ende musst du halt den Tannenbaum mit ins Krankenhaus nehmen.
Mein Männchen würde wegen Weihnachten am liebsten pausieren. Ich bin so froh, dass er trotzdem fleißig weiter mit macht.
07.03.2021 17:25
Meine Mutter meinte wir sollen pausieren auf ein Januarbaby
Denn wir haben schon Oktober bis Dezember Geburtstage. Fehlt nur der Januar. Denn im Februar hat der Nächste
Denn wir haben schon Oktober bis Dezember Geburtstage. Fehlt nur der Januar. Denn im Februar hat der Nächste
07.03.2021 19:28
Ich kann es aber auch nicht lassen habe vorhin test gemacht step one 10er aber der war blütenweiß
Ab wann kann man cb digital benutzen ??? Wo schwanger oder nicht schwanger anzeigt
Ab wann kann man cb digital benutzen ??? Wo schwanger oder nicht schwanger anzeigt
07.03.2021 19:30
snowpix Mensch, dass ist ja zum verrückt werden. Wie lang bist du jetzt in Hochlage?
Welchen Monitor hast du dir jetzt geholt? Es gibt ja einen von clearblue, der zeigt wenn dann auch eine Schwangerschaft an Den fand ich recht interessant, aber auch ziemlich teuer, glaube ich.
Sunny bitte Foto von jedem Test dann. Ich liebe Testreihen
Was voraussichtlichen ET angeht, wäre es, wenn dieses Zyklus klappen würde Anfang Dezember bei mir soweit. Im nächsten Zyklus wäre es dann der 31.12.2021. Ich habe also dank kurzem Zyklus noch 2 Chancen auf ein Dezember-Baby
Zu berichten gibt es aber auch sonst noch nix. Langsam zwickt es in den Eierstöcken, aber noch nicht sehr dolle. Blöderweise hat mein Mann diese Woche wieder Spätschicht Allerdings zum Glück nur 3 Tage. Den Rest der Woche hat er sich frei genommen, wegen dem Geburtstag vom Großen Wir sollten also Zeit finden, den Eisprung nutzen zu können
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende Bei uns war den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein, aber es war furchtbar kalt. Sind trotzdem beim Spaziergang an der Eisdiele vorbei und haben uns ein Eis geholt
Welchen Monitor hast du dir jetzt geholt? Es gibt ja einen von clearblue, der zeigt wenn dann auch eine Schwangerschaft an Den fand ich recht interessant, aber auch ziemlich teuer, glaube ich.
Sunny bitte Foto von jedem Test dann. Ich liebe Testreihen
Was voraussichtlichen ET angeht, wäre es, wenn dieses Zyklus klappen würde Anfang Dezember bei mir soweit. Im nächsten Zyklus wäre es dann der 31.12.2021. Ich habe also dank kurzem Zyklus noch 2 Chancen auf ein Dezember-Baby
Zu berichten gibt es aber auch sonst noch nix. Langsam zwickt es in den Eierstöcken, aber noch nicht sehr dolle. Blöderweise hat mein Mann diese Woche wieder Spätschicht Allerdings zum Glück nur 3 Tage. Den Rest der Woche hat er sich frei genommen, wegen dem Geburtstag vom Großen Wir sollten also Zeit finden, den Eisprung nutzen zu können
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende Bei uns war den ganzen Tag blauer Himmel und Sonnenschein, aber es war furchtbar kalt. Sind trotzdem beim Spaziergang an der Eisdiele vorbei und haben uns ein Eis geholt
07.03.2021 19:43
Zitat von Sunny30:
Ich kann es aber auch nicht lassen habe vorhin test gemacht step one 10er aber der war blütenweiß
Immer diese Sucht und Neugier
Früher wurde der normale Digital mit "schwanger /nicht schwanger" so ab Es+10 oder Es+11 empfohlen. Beim Großen zeigte er mir Es+10 schon an, beim Kleinen war er da aber noch negativ und erst 2 Tage später positiv. Leider habe ich mittlerweile häufiger gelesen, dass er regelmäßig die Fehlermeldung anzeigt und mittlerweile wohl auch der digitale mit Wochenbestimmung empfindlicher und besser ist
07.03.2021 20:24
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Sunny30:
Früher wurde der normale Digital mit "schwanger /nicht schwanger" so ab Es+10 oder Es+11 empfohlen. Beim Großen zeigte er mir Es+10 schon an, beim Kleinen war er da aber noch negativ und erst 2 Tage später positiv. Leider habe ich mittlerweile häufiger gelesen, dass er regelmäßig die Fehlermeldung anzeigt und mittlerweile wohl auch der digitale mit Wochenbestimmung empfindlicher und besser ist
Ja ganz schlimm Ich teste erst Dienstag oder Mittwoch wieder ich glaube vorher hat das alles kein Sinn
Nur bei manchen habe ich so eine schöne Schwangerschaftstest Liste gesehen ich glaube bei mir wird das nichts
07.03.2021 20:38
Snowpix, ist denn die Temperatur schon etwas gesunken oder dauerhaft gleich hoch?
Heute fangen die fruchtbaren Tage an und Mittwoch/ Donnerstag sollte dann Eisprung sein. Mal sehen, ob das so hinhaut.
Heute fangen die fruchtbaren Tage an und Mittwoch/ Donnerstag sollte dann Eisprung sein. Mal sehen, ob das so hinhaut.
07.03.2021 22:16
Zitat von Sunny30:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Sunny30:
Ja ganz schlimm Ich teste erst Dienstag oder Mittwoch wieder ich glaube vorher hat das alles kein Sinn
Nur bei manchen habe ich so eine schöne Schwangerschaftstest Liste gesehen ich glaube bei mir wird das nichts
Ich hatte letzten Zyklus auch jeden Morgen, jeden Test, fein säuberlich der Reihe nach auf ein Blatt geklebt, in der Hoffnung eine schöne Testreihe zu bekommen... Jaaaa, lief nicht so gut
07.03.2021 23:37
Zitat von gommel:
Snowpix, ist denn die Temperatur schon etwas gesunken oder dauerhaft gleich hoch?
Meike fruchtbaren Tage sind auch schon im Gange und ich habe sie sogar schon genutzt. Am 05.03 und heute am 07.03
Am 09. oder 10. müsste der Eisprung kommen. Mal sehen ob ich meinen Mann morgen oder so nochmal bezirzen kann und am 10. direkt
Das wäre super haha
08.03.2021 01:33
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Sunny30:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Sunny30:
Ich hatte letzten Zyklus auch jeden Morgen, jeden Test, fein säuberlich der Reihe nach auf ein Blatt geklebt, in der Hoffnung eine schöne Testreihe zu bekommen... Jaaaa, lief nicht so gut
Nene ich fange jetzt erst am Mittwoch an mit der test Reihe vielleicht wird es ja doch noch was
Ich lasse jetzt auch die Finger von den kleinen Biester
08.03.2021 07:51
Zitat von gommel:
Ich drücke dir die Daumen fürs Herzeln
Meine Tempi ist weiterhin über CL. Und das nun schon seit ... öh... naja auf jeden Fall über 18 Tagen... Aber SST immernoch negativ. Ich denke mal das ich ggf. eine Zyste habe. Aber heute werde ich bei meinem FA anrufen, ob ich mal zum nachschauen kommen kann. (Edit: Termin steht für Donnerstag Nachmittag)
Habe nun auch schon fast seit 5 Tagen morgens Verstopfung und komplett rauhe Hände. Kein Plan warum. Denke mein Hormonaushalt ist komplett im Eimer. Was vllt. noch an der 3-Monatsspritze liegt, die ich das letzte Mal im September 2020 bekommen habe.
08.03.2021 08:28
Bei mir in der Liste steht , dass ich auf das 32. Kind hibbel das wäre mir definitiv zu viel Kindersegen es wäre erst das 3
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt