✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
11.03.2021 16:13
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Maus39 und? Und? Und? Wie siehts aus???
Wuselchen der 11.03 ist ein tolles Datum (der Geburtstag von meinem Großen ) und das muss dir einfach Glück bringen Daumen sind ganz ganz dolle gedrückt
snowpix Mens noch immer nicht da? Argh, das macht einen doch wahnsinnig Hättest du nicht heute eh einen Termin beim Arzt oder bin ich da durcheinander?
Sunny Daumen bleiben weiter gedrückt. Vorbei ist es erst wenn die Mens da ist
Habt alle einen schönen Tag
Dann mal Happy Birthday
Danke
Dankeschön
11.03.2021 17:14
Ich bin so froh das mich das arbeiten ablenken tut
Morgen werde ich das testen lassen !!!
Weil ich vertrauen den step one nicht mehr
Aber solange die pest nicht kommt ist ja alles noch im grünen Bereich und sie soll ja auch wenn erst nächste woche montag/dienstag ca kommen
Aber solange die pest nicht kommt ist ja alles noch im grünen Bereich und sie soll ja auch wenn erst nächste woche montag/dienstag ca kommen
11.03.2021 17:27
Zitat von Sunny30:
Ja das ist immer das gute wenn man sich mit arbeiten ablenken kann.
Ich drücke dir aber die Daumen das du positiv testen darfst
Werde heute nochmal nachlegen mit Herzchen setzen.
Hatte heute morgen nochmal klaren zervix und später dann cremig weiß !! ( sorry für die Einzelheiten )
Und dann hoffe ich auch bei mir das die mens wegbleibt
11.03.2021 18:04
Das ist meine Ablenkung für die nächste Woche. Sah das Bild heute von Lindsey Stirling und muss es unbedingt zeichnen. Ich liebe ja sowas mystisches
11.03.2021 18:06
Zitat von Wuselchen:Oh wow, du hast aber ein Händchen fürs Zeichnen. Sieht ja jetzt, so unfertig, schon richtig toll aus!
Das ist meine Ablenkung für die nächste Woche. Sah das Bild heute von Lindsey Stirling und muss es unbedingt zeichnen. Ich liebe ja sowas mystisches
11.03.2021 18:11
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 21
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 20.03.2021
♡ JIB83 ♡ 378/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 21.03.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 23.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT 25.03.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 27.03.2021
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 16.ÜZ ♡ NMT 01.04.2021
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Blütenzauber94 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/kein Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu...4
Daten fürs Hibbeln
Derzeit Hibbeln wir zu 21
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ NMT 02.03.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Sunny30 ♡ 31/Kassel ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1.Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 15.03./18.03.2021
♡ jilana ♡ 27/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 16.03.2021
♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 20.03.2021
♡ JIB83 ♡ 378/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT 21.03.2021
♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 7.ÜZ ♡ NMT 23.03.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 10.ÜZ ♡ NMT 25.03.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 26.03.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 27.03.2021
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 16.ÜZ ♡ NMT 01.04.2021
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ Hibbelt auf 4.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Blütenzauber94 ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ Hibbelt auf 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund /Outing ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/kein Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu...4
11.03.2021 18:12
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Wuselchen:Oh wow, du hast aber ein Händchen fürs Zeichnen. Sieht ja jetzt, so unfertig, schon richtig toll aus!
Vielen lieben Dank. Ich lerne zeichnen seit inzwischen 6 Jahren. Seit 3 bin ich damit und der Fotografie selbstständig. Wenn man Hobby zum Beruf machen kann, ist es was wunderbares
11.03.2021 18:18
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Chickpea1987:
Vielen lieben Dank. Ich lerne zeichnen seit inzwischen 6 Jahren. Seit 3 bin ich damit und der Fotografie selbstständig. Wenn man Hobby zum Beruf machen kann, ist es was wunderbares
Bewundernswert! Sowas kann man lernen? Ich glaube, dafür braucht man Talent. Hab ich leider nicht...aber immerhin erkennt der Sohnemann meine Zeichenversuche, wenn ich Autos, Tiere etc. male
11.03.2021 18:58
Zitat von Chickpea1987:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von Chickpea1987:
Bewundernswert! Sowas kann man lernen? Ich glaube, dafür braucht man Talent. Hab ich leider nicht...aber immerhin erkennt der Sohnemann meine Zeichenversuche, wenn ich Autos, Tiere etc. male
Klar kann man das lernen. Das einzige was man braucht ist Leidenschaft, mit dem Herzen dabei sein und viiiiiel Geduld
11.03.2021 19:02
Zitat von Wuselchen:
Das sieht wirklich schon Hammer aus
Ich zeichne/male auch gerne, aber von deinem Talent bin ich noch seeeehr weit entfernt
Habe vor kurzem das malen mit Ölpastellkreide entdeckt und lerne fleißig. Zwar nicht sooo anspruchsvoll, aber es macht Spaß
11.03.2021 19:06
Habe nun auch mit Ovus wieder angefangen, ab morgen wieder Tempi messen.
Hatte heute auch mit der KiWu telefoniert, wir machen nun 2 Pausenzyklen und in 3 Monaten starten wir direkt mit der 1. IUI. Hoffe natürlich es klappt vorher so
Mal sehen, immerhin kann ich mir das Rezept für das Progesteron holen, das nehme ich weiterhin.
Hatte heute auch mit der KiWu telefoniert, wir machen nun 2 Pausenzyklen und in 3 Monaten starten wir direkt mit der 1. IUI. Hoffe natürlich es klappt vorher so
Mal sehen, immerhin kann ich mir das Rezept für das Progesteron holen, das nehme ich weiterhin.
11.03.2021 19:48
Zitat von Akumiii:
Zitat von Wuselchen:
Das sieht wirklich schon Hammer aus
Ich zeichne/male auch gerne, aber von deinem Talent bin ich noch seeeehr weit entfernt
Habe vor kurzem das malen mit Ölpastellkreide entdeckt und lerne fleißig. Zwar nicht sooo anspruchsvoll, aber es macht Spaß
Kreide ist nicht so meins
Ich zeichne in Bleistift, Buntstift, Ölgemälde oder Tattoovorlagen in Digitalart.
Mein Instagram ist sonst jennys.world.of.painting
Da sieht man meine Arbeiten
Die Kunst hat mir aus einer schweren Zeit geholfen und die Leidenschaft wurde größer mit der Zeit.
11.03.2021 20:41
Zitat von ProudMommy:
Zitat von Sunny30:
Ja das ist immer das gute wenn man sich mit arbeiten ablenken kann.
Ich drücke dir aber die Daumen das du positiv testen darfst
Werde heute nochmal nachlegen mit Herzchen setzen.
Hatte heute morgen nochmal klaren zervix und später dann cremig weiß !! ( sorry für die Einzelheiten )
Und dann hoffe ich auch bei mir das die mens wegbleibt
Ich wünsche es dir auch vom Herzen das bei dir die mens weg bleibt
Naja wenn es in diesen üz nicht klappt dann vielleicht im 4
Ich mache mir als Gedanke da ich ja die fg hatte und zur Absaugung musste ob es dadurch jetzt zur Komplikationen kommt
Weil die Pille nehme ich seit 1 Jahre nicht mehr Zyklus immer 28 Tage bis auf den letzten Monat aber da hatte ich auch viel Stress
Oder liegt es jetzt schon an mein alter das es zu Schwierigkeiten kommt
12.03.2021 06:48
@Wuselchen: Wow ich bin echt beeindruckt. Das sieht echt schon mega aus Bin gespannt, wie es schon im nächsten Schritt ausschauen wird
@Akumii: Viel Erfolg beim Ovu-Tracking. Die Daumen sind gedrückt
@Proud: Dann mal gespannt abwarten. Hoffe du kannst dann auch bald positiv testen.
Bei mir ... joa was soll ich sagen?! Mens noch immer nicht da...und Tempi wieder oben. Versteh ich nicht.
@Proud: Dann mal gespannt abwarten. Hoffe du kannst dann auch bald positiv testen.
Bei mir ... joa was soll ich sagen?! Mens noch immer nicht da...und Tempi wieder oben. Versteh ich nicht.
12.03.2021 07:14
Zitat von Snowpix:
@Wuselchen: Wow ich bin echt beeindruckt. Das sieht echt schon mega aus Bin gespannt, wie es schon im nächsten Schritt ausschauen wird
Guten Morgen Mädels,
Also bei mir ist es auch komisch. Ich hab voll den mittelschmerz heute und wieder klaren Ausfluss. Also müsste das ja heute der Eisprung sein.
Und was war das die Tage zuvor merkwürdig. Naja ich hatte zuletzt am 09.03 ein Herzchen gesetzt & versuche heute Abend nochmal mein Glück. Dann müsste es reichen und ich warte dann ab.
Ja das Bild ist echt sehr schön wuselchen. Ich hab so garkein Talent was das zeichnen betrifft. Aber jeder hat ja so sein Talent.
Ich Nähe dafür sehr gerne für meine Mädels Sachen ( momentan eher weniger wegen der Arbeit :/ )
Aber wenn ich schwanger sein sollte, hab ich wenigstens viel Zeit zum nähen, weil ich dann sowieso sofort ein BV bekomme
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt