Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
12.03.2021 07:37

Also gestern war Eisprung und meine Tempi hat noch nicht einmal ne Coverline erstellt. Zu dem ging Tempi auch nicht hoch.
Allmählich glaube ich wirklich, dass ich die Messmethode tatsächlich vergessen kann.
Snowpix
760 Beiträge
12.03.2021 08:15
Zitat von Wuselchen:

Also gestern war Eisprung und meine Tempi hat noch nicht einmal ne Coverline erstellt. Zu dem ging Tempi auch nicht hoch.
Allmählich glaube ich wirklich, dass ich die Messmethode tatsächlich vergessen kann.

Thema Messung ist bei mir auch lustig: Habe ja seit heute ein neues Thermometer von Ovy. Das Thermometer zeigt ne komplett andere Tempi bei mir an, wie mein altes Basalthermometer (auch digital).

Ovy - 36,88
Altes Basalthermometer - 36,65

WTF... und ich hab direkt hinter einander gemessen, weil mir der neue Wert einfach wirklich viel zu hoch vor kam.
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 08:30
Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Thema Messung ist bei mir auch lustig: Habe ja seit heute ein neues Thermometer von Ovy. Das Thermometer zeigt ne komplett andere Tempi bei mir an, wie mein altes Basalthermometer (auch digital).

Ovy - 36,88

WTF... und ich hab direkt hinter einander gemessen, weil mir der neue Wert einfach wirklich viel zu hoch vor kam.

Oh am du machst es spannend vielleicht war die zwischenblutung auch einstungsbluten und du bist doch schwanger hast du nochmal ein test gemacht???
JIB83
2910 Beiträge
12.03.2021 08:57
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Wuselchen:

Das ist meine Ablenkung für die nächste Woche. Sah das Bild heute von Lindsey Stirling und muss es unbedingt zeichnen. Ich liebe ja sowas mystisches
Oh wow, du hast aber ein Händchen fürs Zeichnen. Sieht ja jetzt, so unfertig, schon richtig toll aus!

Vielen lieben Dank. Ich lerne zeichnen seit inzwischen 6 Jahren. Seit 3 bin ich damit und der Fotografie selbstständig. Wenn man Hobby zum Beruf machen kann, ist es was wunderbares
wow.... richtig schön
Wuselchen
1326 Beiträge
12.03.2021 09:42
Zitat von Sunny30:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Wuselchen:

Ovy - 36,88

Oh am du machst es spannend vielleicht war die zwischenblutung auch einstungsbluten und du bist doch schwanger hast du nochmal ein test gemacht???

13 Tage nach ES für 5 Tage Mens Regelblutung? Nee SS kann ich ausschließen. Gebärmutter wird ja auch bei US kontrolliert. Da ich vor 2 Tagen ES Auslöste, ist jetzt ein SST auch positiv.
Wuselchen
1326 Beiträge
12.03.2021 09:42
Zitat von JIB83:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Wuselchen:

Das ist meine Ablenkung für die nächste Woche. Sah das Bild heute von Lindsey Stirling und muss es unbedingt zeichnen. Ich liebe ja sowas mystisches
Oh wow, du hast aber ein Händchen fürs Zeichnen. Sieht ja jetzt, so unfertig, schon richtig toll aus!

Vielen lieben Dank. Ich lerne zeichnen seit inzwischen 6 Jahren. Seit 3 bin ich damit und der Fotografie selbstständig. Wenn man Hobby zum Beruf machen kann, ist es was wunderbares
wow.... richtig schön

Danke
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 09:59
Bei mir gibt es leider nichts neues immer noch alles blütenweis
Ich gebe auch jetzt so langsam die Hoffnung auf das sich noch was ändert dann warte ich jetzt bis Dienstag der Drache kommt
Snowpix
760 Beiträge
12.03.2021 10:15
Meine Mutter fragt auch schon jeden Tag, obs denn was Neues gibt. Sie ist auch komplett baff, das mein Körper irgendwie voll verrückt spielt.

Ich habe gerade auch noch einmal Ovus gemacht, die sind aktuell nicht schwächer wie die letzten Tage, aber auch nicht stärker.

Einen SST habe ich gestern nochmal gemacht (10er) der ist auch negativ. Daher bleibt mir wohl einfach nur auf die Dinge zu warten die da kommen (oder nicht kommen)
Sunny30
434 Beiträge
12.03.2021 10:35
Zitat von Snowpix:

Meine Mutter fragt auch schon jeden Tag, obs denn was Neues gibt. Sie ist auch komplett baff, das mein Körper irgendwie voll verrückt spielt.

Ich habe gerade auch noch einmal Ovus gemacht, die sind aktuell nicht schwächer wie die letzten Tage, aber auch nicht stärker.

Einen SST habe ich gestern nochmal gemacht (10er) der ist auch negativ. Daher bleibt mir wohl einfach nur auf die Dinge zu warten die da kommen (oder nicht kommen)

Wenn sich nichts ändert musst du ja eh nochmal zum Arzt oder
Snowpix
760 Beiträge
12.03.2021 10:53
Zitat von Sunny30:

Wenn sich nichts ändert musst du ja eh nochmal zum Arzt oder

Das würde ich auf jeden Fall noch aufgreifen. Einfach sicherheitshalber.
12.03.2021 11:46
Zitat von Wuselchen:

Wow
Hab auch bei insta kurz geschaut Hammer
Ich kann Strichmännchen und absolut unförmige Dinos malen Aber die Kinder erkennen es

12.03.2021 11:52
Zitat von Akumiii:

Habe nun auch mit Ovus wieder angefangen, ab morgen wieder Tempi messen.
Hatte heute auch mit der KiWu telefoniert, wir machen nun 2 Pausenzyklen und in 3 Monaten starten wir direkt mit der 1. IUI. Hoffe natürlich es klappt vorher so
Mal sehen, immerhin kann ich mir das Rezept für das Progesteron holen, das nehme ich weiterhin.

Ich finde, dass klingt nach einem guten Plan
12.03.2021 11:54
Zitat von Snowpix:

Und Blutung auch keine mehr?
gommel
3909 Beiträge
12.03.2021 11:58
Oh wuselchen das sieht ja aus wie bei mir.
Ich habe auch keine Coverlinie und alles durcheinander.
Was habt ihr denn für eine App für eure Kurven?
Snowpix
760 Beiträge
12.03.2021 14:20
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Snowpix:

Und Blutung auch keine mehr?

Nope gar nichts mehr. Hatte nur am morgen dieses bräunliche Blut am Papier. Das wars dann. Kam auch den Tag über nichts mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt