✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
12.03.2021 14:21
Zitat von gommel:
Oh wuselchen das sieht ja aus wie bei mir.
Ich habe auch keine Coverlinie und alles durcheinander.
Was habt ihr denn für eine App für eure Kurven?
Wusel und ich nutzen die "MyFTP" App. Die ist allerdings nur 30 Tage kostenlos. Danach wird sie kostenpflichtig. Ich suche daher auch aktuell noch nach einer gratis Alternative.
12.03.2021 14:23
Zitat von gommel:
My NFP habe ich
Ja alles merkwürdig bei uns allen scheinbar. Da hat sich hier aber auch ein Haufen zusammengefunden. Katastrophe
12.03.2021 14:25
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Das ist meine Ablenkung für die nächste Woche. Sah das Bild heute von Lindsey Stirling und muss es unbedingt zeichnen. Ich liebe ja sowas mystisches
Wow
Hab auch bei insta kurz geschaut Hammer
Ich kann Strichmännchen und absolut unförmige Dinos malen Aber die Kinder erkennen es
Vielen lieben Dank.
So lange divine die Kids Spaß haben, ist doch alles perfekt
12.03.2021 14:50
Ich hab seid gestern ziehen wir bei der Mens , als würde sie jeden mom kommen , hab auch meinen ES denke ich falsch eingegrenzt .
Bin gespannt was der nächste Test macht , mal gucken ob ich morgen früh nochmal einen mache , oder Sonntag erst , mal gucken wie ich es aushalte
@ wuselchen das Bild ist meeeegaaa, ich hab null Talent , es reicht gerade so eben für ein Haus zu malen
Zu Tempi messen Kurven und co , kann ich leider überhaupt nichts sagen , kenne ich mich null mit aus , bzw hab ich mich noch nie damit beschäftigt .
Bin gespannt was der nächste Test macht , mal gucken ob ich morgen früh nochmal einen mache , oder Sonntag erst , mal gucken wie ich es aushalte
@ wuselchen das Bild ist meeeegaaa, ich hab null Talent , es reicht gerade so eben für ein Haus zu malen
Zu Tempi messen Kurven und co , kann ich leider überhaupt nichts sagen , kenne ich mich null mit aus , bzw hab ich mich noch nie damit beschäftigt .
12.03.2021 16:45
Zitat von gommel:
Stift und Zettel
Auch dafür gibt es Vorlagen online.
Nachteil: Es wird nicht automatisch 'ne Coverline ausgerechnet. Ich für meinen Teil brauche die aber auch nicht.
Vorteil: Man muss nichtmal Kurven malen. Einfach gemessene Temperatur in den Kalender schreiben, fertig.
12.03.2021 17:08
Snowpix,
ja, bei mir war es auch so. Ich hatte 8 Tage lang meine Mens. Dann habe ich bei ZT 10 mit den Ovus von OneStep angefangen, auf denen nichts zu sehen war. Ich habe ab ZT 15 trotzdem die CBs benutzt, ab ZT 16 blinkte der blöde Smiley dann und so ging es noch weitere 8 Tage! Blinki Blinki bis ZT 24.. dann hatte ich auch keine mehr von den CB.
One Step habe ich die ganze Zeit nebenbei gemacht, die haben nie irgendwas angezeigt. Seit ZT 24 dann aber auch nicht mehr. Vielleicht mache ich morgen früh einfach mal noch einen Ovu um zu sehen, ob sich überhaupt irgendwas tut da unten...
Dass es in diesem Zyklus gekappt hat, glaube ich leider nicht.
ja, bei mir war es auch so. Ich hatte 8 Tage lang meine Mens. Dann habe ich bei ZT 10 mit den Ovus von OneStep angefangen, auf denen nichts zu sehen war. Ich habe ab ZT 15 trotzdem die CBs benutzt, ab ZT 16 blinkte der blöde Smiley dann und so ging es noch weitere 8 Tage! Blinki Blinki bis ZT 24.. dann hatte ich auch keine mehr von den CB.
One Step habe ich die ganze Zeit nebenbei gemacht, die haben nie irgendwas angezeigt. Seit ZT 24 dann aber auch nicht mehr. Vielleicht mache ich morgen früh einfach mal noch einen Ovu um zu sehen, ob sich überhaupt irgendwas tut da unten...
12.03.2021 18:09
Zitat von jilana:
Snowpix,
Die OS Ovulationstests haben bei mir auch NIE was gezeigt. Die waren vermutlich einfach zu hoch für mich (das sind ja keine 10er) Versuch es vielleicht mal mit den 10er Ovus. Habe heute mal welche von David bestellt um zu schauen wie die so sind. Habe nur noch ein paar 10er von Easy@home (die sind Bombe, genauso wie die SST... aber die bekommt man aktuell nicht bestellt)
12.03.2021 18:45
Meine Ovus zeigen jetzt schon einen leichten Anstieg, mal schauen, die letzten Zyklen hab ich den ES ja ausgelöst, mal sehen wann er diesmal ist, denke wieder etwas früher.
Ich benutze für die Tempi die Femometer und Urbia App, reicht mir aus.
Hab diesen Monat mit Ubiquinol angefangen, soll die Eizellen Quali wohl verbessern. Also nehme ich gerade Ubi, Bryo und trinke Himbitee. Mal sehen ob ich eine änderung irgendwie bemerke
@jilana, Maus: drücke euch die Daumen!
@snowpix: Hoffe bei dir gehts nun auch endlich vorwärts, dieses hin und her ist ja echt nervenraubend
Ich benutze für die Tempi die Femometer und Urbia App, reicht mir aus.
Hab diesen Monat mit Ubiquinol angefangen, soll die Eizellen Quali wohl verbessern. Also nehme ich gerade Ubi, Bryo und trinke Himbitee. Mal sehen ob ich eine änderung irgendwie bemerke
@jilana, Maus: drücke euch die Daumen!
@snowpix: Hoffe bei dir gehts nun auch endlich vorwärts, dieses hin und her ist ja echt nervenraubend
12.03.2021 19:02
Zitat von Wuselchen:
Zitat von gommel:
My NFP habe ich
Ja alles merkwürdig bei uns allen scheinbar. Da hat sich hier aber auch ein Haufen zusammengefunden. Katastrophe
Du sagst es. Hätten wir das vorher geahnt...
Die App hatte ich jetzt auch, aber ich finde die etwas unübersichtlich. Und bezahlen wollte ich eigentlich auch nichts.
13.03.2021 08:51
Ja, 10er Ovus sind schon bestellt für den nächsten Zyklus!
Entweder sind die OS für mich auch nicht empfindlich genug oder ich hatte gar keinen Eisprung. Da ich noch genug von den blöden Dingern habe, werde ich im nächsten Zyklus einfach immer einen 10er und 20er parallel machen und dann mal sehen, ob man auf den 20ern wieder nix sieht.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Entweder sind die OS für mich auch nicht empfindlich genug oder ich hatte gar keinen Eisprung. Da ich noch genug von den blöden Dingern habe, werde ich im nächsten Zyklus einfach immer einen 10er und 20er parallel machen und dann mal sehen, ob man auf den 20ern wieder nix sieht.
Habt alle ein schönes Wochenende!
13.03.2021 09:22
Ich wünsch euch auf diesem Wege auch erst einmal ein schönes Wochenende!
Bei uns gibts heute ordentlich Sturm und Gewitter. Haben schon alles windfest gemacht, dass die Gartenstühle hier nicht abhauen
Bei uns gibts heute ordentlich Sturm und Gewitter. Haben schon alles windfest gemacht, dass die Gartenstühle hier nicht abhauen
13.03.2021 09:24
Hallo meine liebe
Oh mein gott
Ich habe grade ein test gemacht und er ist positiv
Ich kann es garnicht glauben
Oh mein gott
13.03.2021 09:25
O.. M.. G... SUNNY!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!
Das ist ja wohl mehr wie eindeutig eine Linie Freu mich voll
Welchen ES hast du denn heute?
13.03.2021 09:26
Zitat von Snowpix:
O.. M.. G... SUNNY!!! Herzlichen Glückwunsch !!!!
Es+12 oder 13
13.03.2021 09:27
Zitat von Sunny30:
Hallo meine liebe
Oh mein gott
Oh mein Gott wie coooooool ich freue mich sehr für dich! Das sind wirklich super Nachrichten. Alles Gute für dich / euch
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt