Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
14.03.2021 09:59
Zitat von jilana:

Guten Morgen!

Hier mein Ovu und mein SST von heute... beides negativ. Auch der Ovu so kurz vor der Mens. Dachte, dass wenigstens der etwas positiv sein würde. Ist allerdings immer noch ein 20er von OS, die 10er sind gestern leider noch nicht geliefert worden.

Also warten auf die Mens... bin gespannt, wie viele Tage ich dieses Mal über die 28 gehe... heute ist ZT 33.

Wäre der Eisprung denn genutzt worden, egal wann er gewesen wäre? Dann wäre ja noch alles offen. Was sagt denn dein Gefühl? Man kann sich natürlich irren, aber sehr häufig hat man ja doch ein Gefühl und den richtigen Riecher. War der sst auch von one step?
14.03.2021 10:03
Zitat von gommel:

Zitat von Plüsch:

Zitat von gommel:

Bei mir wird es schon wieder lustig:
Ich habe zwei Apps. Die eine sagt, Eisprung am 11.3.
Die andere sagt aufgrund der Temperatur Kurve das der Eisprung wohl schon am 6.3. war.
Wie auch immer, Ende März werden wir es wohl erfahren.

Mit welchen Infos arbeitet denn die erste App?
Wenn die Temperatur hoch gegangen ist, ist der Eisprung sicher vorbei.

Wenn du das so sagst, könnte es tatsächlich sein. Denn die Temperatur ist seit dem 7.3. um einiges höher als die letzten 26 Tage. Mit der ersten App arbeite ich seit über einem Jahr. Kennt also auch mein Zyklusverhalten. Das ist jetzt mein erster Monat in dem ich messe und da zeigt es mir eben keine coverlinie an.
Auf jeden Fall passiert etwas bei mir. Dachte es ist der Eisprung... aber sollte er schon vorbei sein, dann nicht.

Bin gespannt welche App dann recht hatte. Temperatur messen ist ja das zuverlässigste, glaube ich, aber ich glaube auch erst nach mehreren Zyklen Ohje, ich merke ich bin total raus bei dem Thema

Daumen sind jedenfalls gedrückt
14.03.2021 10:18
Zitat von jilana:

Guten Morgen!

Hier mein Ovu und mein SST von heute... beides negativ. Auch der Ovu so kurz vor der Mens. Dachte, dass wenigstens der etwas positiv sein würde. Ist allerdings immer noch ein 20er von OS, die 10er sind gestern leider noch nicht geliefert worden.

Also warten auf die Mens... bin gespannt, wie viele Tage ich dieses Mal über die 28 gehe... heute ist ZT 33.

Vielleicht hat sich der ES ja auch verschoben , und der Test war noch zu früh , ich drücke dir ganz fest die Daumen , das er noch positiv wird
Wenn ich nach meinem letzten spinnbaren ZS gehe , müsste ich heute ES+8 sein , vielleicht mache ich nachher nochmal einen Test , was aber schonmal mega ist , Ich hatte die letzten drei Zyklen immer genau einer Woche nach meinem ES die Mens , das ist dieselmal schonmal nicht das freut mich total ,und hoffe natürlich das das was zu bedeuten hat auch wenn die Tests negativ sein sollten , ist das schonmal ein Fortschritt für mich und meinen Zyklus
14.03.2021 10:41
Maus39 nach dir wollte ich gerade noch gefragt haben
Keine Mens bis jetzt ist suuuper

Sunny30 und schon die digitalen gemacht? Wie geht's dir? Schon Anzeichen?

14.03.2021 11:01
Zitat von JoMi1618:

Maus39 nach dir wollte ich gerade noch gefragt haben
Keine Mens bis jetzt ist suuuper

Sunny30 und schon die digitalen gemacht? Wie geht's dir? Schon Anzeichen?

Ja das freut mich auch total , hoffe jetzt natürlich das das was zu bedeuten hat
Aber wenn man an sechs Tagen spinnbaren ZS hat , ist es echt schwer einzugrenzen , gehe jetzt einfach mal von dem letzten aus , hatte letzte Woche Samstag einen richtigen zs Klumpen ( sorry ) und fiese Schmerzen , werte das jetzt einfach mal als meinen ES , weil sonntags war alles weg
jilana
2840 Beiträge
14.03.2021 11:50
Ja, wir haben auf jeden Fall in diesem Zyklus genug Herzchen gesetzt, egal wann mein ES gewesen wäre.
Und ja, auch der SST ist von OneStep.

Kann natürlich jetzt alles möglich sein. Dass ich keinen ES hatte, dass dieser pünktlich stattfand oder auch später war und meine Tests nicht empfindlich genug. Dann wäre jetzt vielleicht noch alles offen.
Ich habe keine Ahnung. Mein Gefühl sagt mir aber leider eher, dass es nicht geklappt hat...
jilana
2840 Beiträge
14.03.2021 11:53
Maus39 , ich finde, das klingt doch schonmal super, dass deine Mens nicht so früh kam, wie sonst! Bin gespannt auf deine Tests!
14.03.2021 12:07
Zitat von jilana:

Maus39 , ich finde, das klingt doch schonmal super, dass deine Mens nicht so früh kam, wie sonst! Bin gespannt auf deine Tests!

Oh ja da bin ich auch mal gespannt , werde morgen früh nochmal einen machen , dann wäre ich ES+ 9 , ich hab die ganze Zeit ziehen im Unterleib , oh man ist das alles immer spannend
14.03.2021 12:08
Zitat von jilana:

Ja, wir haben auf jeden Fall in diesem Zyklus genug Herzchen gesetzt, egal wann mein ES gewesen wäre.

Kann natürlich jetzt alles möglich sein. Dass ich keinen ES hatte, dass dieser pünktlich stattfand oder auch später war und meine Tests nicht empfindlich genug. Dann wäre jetzt vielleicht noch alles offen.
Ich habe keine Ahnung. Mein Gefühl sagt mir aber leider eher, dass es nicht geklappt hat...

ES+ wieviel wärest du heute ? Nach deiner Einschätzung ?
Snowpix
760 Beiträge
14.03.2021 13:05
@Proud: Naja es gibt durchaus Frauen, die nach dem Absetzen von Pille und Co erst einmal gar keinen Zyklus mehr haben (also auch keine Mens). Manche warten da verzweifelt 80+ Tage bis irgendwas passiert. Dann gibts auch Frauen, die 1-2 Jahre auf einmal keine Periode mehr bekommen. Ich hoffe mal, dass ich da nicht zu gehören werde.

Dann drücke ich euch nun erst einmal allen die Daumen das ihr eure Herzis richtig gepflanzt habt
ProudMommy
2918 Beiträge
14.03.2021 13:56
Zitat von Snowpix:

@Proud: Naja es gibt durchaus Frauen, die nach dem Absetzen von Pille und Co erst einmal gar keinen Zyklus mehr haben (also auch keine Mens). Manche warten da verzweifelt 80+ Tage bis irgendwas passiert. Dann gibts auch Frauen, die 1-2 Jahre auf einmal keine Periode mehr bekommen. Ich hoffe mal, dass ich da nicht zu gehören werde.

Dann drücke ich euch nun erst einmal allen die Daumen das ihr eure Herzis richtig gepflanzt habt

Macht dir keinen Kopf liebes, du wirst nicht dazugehören.
Ja ich hoffe es auch sehr. Haben am 5,7,9 & 13 Herzchen gesetzt. Hatte am 10.03 aber auch schon klaren zervix und leichtes Ziehen so mittelschmerz, am 11 auch und am 12. richtig doll
Naja mal schauen was dabei rauskommt dann
14.03.2021 14:06
Zitat von Maus39:

Zitat von jilana:

Oh ja da bin ich auch mal gespannt , werde morgen früh nochmal einen machen , dann wäre ich ES+ 9 , ich hab die ganze Zeit ziehen im Unterleib , oh man ist das alles immer spannend

Ziehen kann ja alles bedeuten Bin sehr gespannt und drücke die Daumen
14.03.2021 14:09
Zitat von jilana:

Wenn regelmäßig Herzchen gesetzt wurden, passt das ja
Die one step schlagen laut Amazon Bewertungen recht spät an, weswegen ich mich bei den sst nicht drauf verlassen würde.
Drücke die Daumen, dass dein Gefühl sich täuscht
Unsere liebe Sunny hat ja auch auf ihre Periode gewartet und wurde dann überrascht
14.03.2021 14:12
Zitat von Snowpix:

Du gehörst bestimmt nicht zu den die Jahre warten müssen Ich denke Schmierblutungen hier und da sind schon der Anfang, dass sich was tut und der Körper versucht in seinen Zyklus zu kommen
14.03.2021 14:12
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Maus39:

Zitat von jilana:

Ziehen kann ja alles bedeuten Bin sehr gespannt und drücke die Daumen

Ja das stimmt , vielen Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt