Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
01.06.2021 10:35
Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Ich bin derzeit eigentlich recht ruhig , höre jeden Tag mit dem Angelsound nach meinem Zwerg und es wird täglich leichter es zu finden
Von den Symptomen her habe ich seit ca 2 Wochen meist Ruhe und mir ist nur selten unwohl . Aber sobald ich zb einkaufen gehe und der Wagen voll wird oder ich Wäsche aufhänge , bekomme ich Schmerzen. So kenn ich das gar nicht und es belastet schon sehr . Schließlich sind es einfach alltägliche Dinge die zu erledigen sind

Ich will auch so einen Angelsound!
Wie immer habe ich natürlich vergessen, es zu bestellen. Ich hole es jetzt nach!

Habe einen für 14€ gekauft inkl. Versand. Sind viele gebraucht zu finden. Falls du nicht neu kaufen willst.
Katimini
3633 Beiträge
01.06.2021 10:43
Hat jemand von den hibblern Interesse an Ritax Kinderwunsch gel ? Ich habe es mir gekauft und nur mal in die Beschreibung gesehen . Alles noch verschlossen. Dazu hätte ich auch noch einen cb ovu rosa mit 3 oder 4 Aufsätzen. Würde ich für 15€ inkl Versand abgeben
01.06.2021 10:51
Hallo meine lieben

Liebe Qunnia es tut mir so wahnsinnig leid , fühl dich ganz fest gedrückt .

Bei mir hat die Übelkeit eingesetzt , war beim letzten Mal auch ab 6+0 , es ist zwar nicht mit übergeben , aber manchmal wünscht man sich es würde einfach raus kommen

Katimini wann hast du mit dem angelsound angefangen ? Habe auch eins ,und bin am überlegen es nächste Woche mal zu versuchen
Katimini
3633 Beiträge
01.06.2021 10:53
Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Bei mir hat die Übelkeit eingesetzt , war beim letzten Mal auch ab 6+0 , es ist zwar nicht mit übergeben , aber manchmal wünscht man sich es würde einfach raus kommen

Katimini wann hast du mit dem angelsound angefangen ? Habe auch eins ,und bin am überlegen es nächste Woche mal zu versuchen
Oh jeh blöd diese Übelkeit mir hat oft kleine Portionen essen geholfen.
Schon früh .8+ irgendwas. Bei 9+0 habe ich es zum ersten Mal gehört dann aber auch wieder nicht . Seit ca 9+5 finde ich es sofort
Marija12
4748 Beiträge
01.06.2021 11:11
Zitat von Schlumpfinchen88:

Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Ich bin derzeit eigentlich recht ruhig , höre jeden Tag mit dem Angelsound nach meinem Zwerg und es wird täglich leichter es zu finden
Von den Symptomen her habe ich seit ca 2 Wochen meist Ruhe und mir ist nur selten unwohl . Aber sobald ich zb einkaufen gehe und der Wagen voll wird oder ich Wäsche aufhänge , bekomme ich Schmerzen. So kenn ich das gar nicht und es belastet schon sehr . Schließlich sind es einfach alltägliche Dinge die zu erledigen sind

Wie immer habe ich natürlich vergessen, es zu bestellen. Ich hole es jetzt nach!

Habe einen für 14€ gekauft inkl. Versand. Sind viele gebraucht zu finden. Falls du nicht neu kaufen willst.

Ich habe tatsächlich eben bei e*** reingeschaut. Da gibt's echt viel Auswahl.
01.06.2021 11:14
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Hallo meine lieben

Oh jeh blöd diese Übelkeit mir hat oft kleine Portionen essen geholfen.
Schon früh .8+ irgendwas. Bei 9+0 habe ich es zum ersten Mal gehört dann aber auch wieder nicht . Seit ca 9+5 finde ich es sofort

Ja das ist echt blöd , Vorallem zieht es sich über den ganzen Tag
Okay , dann werde ich in so in zwei Wochen auch mal auspacken die Dinger sind echt Gold wert
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 12:05
Zitat von Marija12:

Zitat von Marija12:

Zitat von Katimini:

Ich denke ich werde mir auch so eins bestellen Vllt. werde ich dann etwas ruhiger
Konnte diese Nacht fast nicht schlafen vor lauter Unruhe.
Jetzt nutzen wir das schöne Wetter etwas aus, bin mit den Mädels im Freibad

Wünsche Euch auch einen schönen Tag Mädels
01.06.2021 12:07
Zitat von nelly07:

Zitat von Marija12:

Zitat von Marija12:

...

Ich denke ich werde mir auch so eins bestellen Vllt. werde ich dann etwas ruhiger
Konnte diese Nacht fast nicht schlafen vor lauter Unruhe.
Jetzt nutzen wir das schöne Wetter etwas aus, bin mit den Mädels im Freibad

Wünsche Euch auch einen schönen Tag Mädels

Oh im Freibad, auch schön.

Meine Jungs fiebern schon den Tagen entgegen wo wir endlich wieder Abends zum Strand fahren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und bestell dir ruhig so ein Teil, bei den Preisen kann man nicht viel falsch machen.
Katimini
3633 Beiträge
01.06.2021 12:52
Viel Spaß, Freibäder sind hier leider noch alle zu
nelly07
1478 Beiträge
01.06.2021 13:14
Dankeschön Ihr beiden
Plüsch
1259 Beiträge
01.06.2021 13:18
Fühl dich gedrückt Quinya, ich kann es so gut nachvollziehen...
Marija12
4748 Beiträge
01.06.2021 13:21
Zitat von Quinya:

Bei mir haben Blutungen ein gesetzt. Starke Blutungen und Bauchschmerzen.
Vorhin kann ein richtig großes Stück mit raus, ich habe mich von meinem Krümel verabschiedet.

Jetzt schon das 3. Mal.

Oh nein, das tut mir Leid.
Fühl dich gedrückt!
gommel
3909 Beiträge
01.06.2021 20:43
Was ist denn hier los? So viele positiv getestet und jetzt das! Das kann doch nicht sein. Es tut mir so leid Mädels. Mir fehlen die Worte. Quini wie geht es dir? Gehst du die Tage nochmal zum Arzt?
Marija12
4748 Beiträge
01.06.2021 22:24
Zitat von gommel:

Was ist denn hier los? So viele positiv getestet und jetzt das! Das kann doch nicht sein. Es tut mir so leid Mädels. Mir fehlen die Worte. Quini wie geht es dir? Gehst du die Tage nochmal zum Arzt?

Ja! Das macht mir Angst. Jeden Tag kommen weitere schlechte Nachrichten. Das zieht einen richtig runter und man wird ängstlich.
ProudMommy
2918 Beiträge
01.06.2021 23:27

Huhu Mädels, hoffe ich darf das Bild posten.
Hab heute einfach mal so einen one step gemacht um zu schauen wie stark der nun schon ist. Und ich finde die Striche sind gleich stark. Glaube stärker geht nicht mehr bei den Tests.
Naja noch 2x arbeiten und Freitag ist der Termin. Bin ja schon irgendwie gespannt. Und bisschen nervös. Zumal mein gyn ja noch nix weiß von der Schwangerschaft
Da bin ich dann 6+0
Ich wünsche allen eine gute Nacht!
Und eine ganz große Umarmung an diejenigen Mädels, die leider keine guten Nachrichten haben. Ich schenke euch viel Kraft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt