Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
annnnie
1667 Beiträge
31.05.2021 11:08
Zitat von Schlumpfinchen88:

Guten Morgen

Gommel, Lilu und alle anderen im neuen Zyklus, das wird euer gemeinsamer Glückszyklus, ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch nur das Beste!

Bibi, für die Liste: Seit gestern bin ich 33 Jahre, aus MV, 2 Jungs, 2 Sterne, ET wäre der 10.02.2022 und wünschen würde ich mir dieses Mal ein (gesundes!) Mädchen.

Alles Liebe nachträglich
31.05.2021 11:31
Zitat von annnnie:

Guten Morgen

Gommel, Lilu und alle anderen im neuen Zyklus, das wird euer gemeinsamer Glückszyklus, ich drücke euch allen von Herzen die Daumen und wünsche euch nur das Beste!

Bibi, für die Liste: Seit gestern bin ich 33 Jahre, aus MV, 2 Jungs, 2 Sterne, ET wäre der 10.02.2022 und wünschen würde ich mir dieses Mal ein (gesundes!) Mädchen.

Alles Liebe nachträglich

Danke meine Liebe.
ProudMommy
2979 Beiträge
31.05.2021 12:55
Sorry Mädels wenn ich mich nicht so oft melde, aber werden die Tage viel unterwegs.
Gommel & alle anderen die in einen neuen Zyklus starten wünsche ich alles gute.
Alle die positiv getestet haben. GLÜCKWUNSCH
Mir geht es ganz gut soweit. Kaum Beschwerden, nur morgens immer übel.
Nicht mal Ausfluss hab ich haha
Naja in 4 Tagen bin ich beim Gyn
Kunterschwarz
588 Beiträge
31.05.2021 15:05

Zitat von Kunterschwarz:

Meine Schmerzen sind leider unverändert.
Hinsetzen, aufstehen, Treppen steigen, laufen und alles wo ich mich irgendwie drehe oder sehne tut
weh.
Aber es wird nicht schlimmer.
Das beruhigt mich. Wenn es so bleibt und alles gut ausgeht kann ich mit leben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Bist du im BV oder musst du noch arbeiten?

Arbeite ja als Heilerziehungspflegehelferin und da ist man bei uns direkt im BV. Wir müssen permanent FFP2 Maske tragen und das dürfen Schwangere nicht. Gibt noch ein paar weitere Punkte.
Und Büro ist nicht da mir die Fachkraft noch fehlt und ich es zwar kann aber rechtlich nicht darf.

Genieße es inzwischen. Anfangs dachte ich die Decke fällt mir auf den Kopf.
31.05.2021 15:23
Zitat von Kunterschwarz:

Zitat von Kunterschwarz:

Meine Schmerzen sind leider unverändert.
Hinsetzen, aufstehen, Treppen steigen, laufen und alles wo ich mich irgendwie drehe oder sehne tut
weh.
Aber es wird nicht schlimmer.
Das beruhigt mich. Wenn es so bleibt und alles gut ausgeht kann ich mit leben.

Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Bist du im BV oder musst du noch arbeiten?

Arbeite ja als Heilerziehungspflegehelferin und da ist man bei uns direkt im BV. Wir müssen permanent FFP2 Maske tragen und das dürfen Schwangere nicht. Gibt noch ein paar weitere Punkte.
Und Büro ist nicht da mir die Fachkraft noch fehlt und ich es zwar kann aber rechtlich nicht darf.

Genieße es inzwischen. Anfangs dachte ich die Decke fällt mir auf den Kopf.

Schön, dass du die Zeit genießen kannst. Nichts ist schlimmer als Lagerkoller oder sowas.

Dann entspann dich schön und ich drück die Daumen, dass die Schmerzen weggehen.
Wuselchen
1326 Beiträge
31.05.2021 16:01
Zitat von Quinya:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Ich bin nun wieder unter den Lebenden aber ich glaube Tempi Methode kann ich diesen Zyklus vergessen.

Hatte Samstag meine Impfung bekommen und hatte den Abend die ganze Palette als Nebenwirkung. Sonntag noch Fieber und Armschmerzen und heute nur noch leichte Druckempfindlichkeit rund um die Einstichstelle

Und wie war euer Wochenende so? Bestimmt besser

Klammer doch die Temperatur die abnormal ist einfach aus ? Geht das in deiner app nicht?
Gute Besserung auf jedenfall

Habe ich ja gemacht. Aber genau die Tage berechnet er für den Eisprung und da geht sie bei mir erst richtig runter normalerweise. Nun nimmt er die Tage davor und die sind in der Regel höher wie kurz vorm ES. Dementsprechend wird CL bei 37°C sein, statt so 36,6°
Wuselchen
1326 Beiträge
31.05.2021 16:02

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Ich bin nun wieder unter den Lebenden aber ich glaube Tempi Methode kann ich diesen Zyklus vergessen.

Hatte Samstag meine Impfung bekommen und hatte den Abend die ganze Palette als Nebenwirkung. Sonntag noch Fieber und Armschmerzen und heute nur noch leichte Druckempfindlichkeit rund um die Einstichstelle

Oh nein, dass ist ja mies. Welchen Impfstoff hast du bekommen?

Astra... Biontech ist kein ran kommen im Norden für mich
31.05.2021 16:05
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Oh nein, dass ist ja mies. Welchen Impfstoff hast du bekommen?

Astra... Biontech ist kein ran kommen im Norden für mich

Schade, ich bin jetzt PrioGruppe 3 aber das ist ja jetzt erstmal egal, mein Mann wird Mittwoch geimpft, er ist als Berufskraftfahrer auch dran.
Dann wünsche ich dir, dass die 2. Impfung unkompliziert abläuft.
31.05.2021 16:44
Hallo Mädels,

Ich werde erstmal hier Abstand nehmen vom hibbeln.
Mir ist das grad alles irgendwie zuviel . Bei den ersten ss hat es aif Anhieb geklappt und nun bin ich im 7 üz und nichts passiert dabei hatte ich die letzten Monate so tolle eisprünge

Ich werde aber weiterhin mitlesen und mich zur gegebener Zeit wieder melden bei euch
Lilu1988
725 Beiträge
31.05.2021 17:22

Guten Morgen

Danke dir ganz lieb! Ich drück dir die Daumen, das dein Wunsch in Erfüllung geht.
Lilu1988
725 Beiträge
31.05.2021 17:23
Zitat von ProudMommy:

Sorry Mädels wenn ich mich nicht so oft melde, aber werden die Tage viel unterwegs.
Gommel & alle anderen die in einen neuen Zyklus starten wünsche ich alles gute.
Alle die positiv getestet haben. GLÜCKWUNSCH
Mir geht es ganz gut soweit. Kaum Beschwerden, nur morgens immer übel.
Nicht mal Ausfluss hab ich haha
Naja in 4 Tagen bin ich beim Gyn

Danke auch dir.
Ich bin gespannt, was du in 4 Tagen berichten wirst.
Lilu1988
725 Beiträge
31.05.2021 17:25
Zitat von kleinbecci:

Hallo Mädels,

Mir ist das grad alles irgendwie zuviel . Bei den ersten ss hat es aif Anhieb geklappt und nun bin ich im 7 üz und nichts passiert dabei hatte ich die letzten Monate so tolle eisprünge

Ich werde aber weiterhin mitlesen und mich zur gegebener Zeit wieder melden bei euch

Es tut mir leid für dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht klappt es ja genau dann, wenn du Abstand genommen hast. Ich wünsche es dir zumindest.
Quinya
3128 Beiträge
31.05.2021 18:32
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Zitat von Wuselchen:

Guten Morgen Mädels

Klammer doch die Temperatur die abnormal ist einfach aus ? Geht das in deiner app nicht?
Gute Besserung auf jedenfall

Habe ich ja gemacht. Aber genau die Tage berechnet er für den Eisprung und da geht sie bei mir erst richtig runter normalerweise. Nun nimmt er die Tage davor und die sind in der Regel höher wie kurz vorm ES. Dementsprechend wird CL bei 37°C sein, statt so 36,6°

Dann setze sie alle auf annormal die die Tempi so hoch treiben... Bis es dir passt
31.05.2021 19:45
Zitat von Lilu1988:

Zitat von kleinbecci:

Hallo Mädels,

Es tut mir leid für dich. Nimm dir die Zeit die du brauchst und vielleicht klappt es ja genau dann, wenn du Abstand genommen hast. Ich wünsche es dir zumindest.

Danke
ProudMommy
2979 Beiträge
31.05.2021 22:44
Mädels seit mir nicht böse, aber ich ziehe mich ein wenig zurück hier aus der Gruppe.
Vielleicht werde ich die Tage mal wieder schauen und was schreiben aber nun brauche ich Zeit für mich
Wünsche euch eine schöne Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt